Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 13:21
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Cool Marktplatz Download Tracker & Statistik Tool veröffentlicht!


Anzeigen


Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, habe ich das neue Marktplatz Download Tracker & Statistik Tool nun freigegeben und es ist nun für alle registrierten Forenuser verfügbar.

Click the image to open in full size.

Bitte lest euch die entsprechende Anleitung des Tools durch (oder schaut euch das ausführliche Video Tutorial an). Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Ich werde versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hier der Link zum Statistik Tool:
http://www.sims3forum.de/pages/tracker.html


PS. Das Tool ist in der Beta Phase - bei Fehlern oder Problemen mit dem Tool bitte einfach hier bescheid geben oder eine PN an mich senden!


Und nun: Viel Spaß damit!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010), Frucht (02.11.2009), J-4u (02.11.2009), Jeannette (02.11.2009), Mimi (02.11.2009), Nini (02.11.2009), PrinzessinLillifee (: (02.11.2009), visiona (02.11.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 13:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätt ne frage :P

und zwar:

wenn man ein objekt kauft bleibt es ja offen. wenn man das dann ein 2. mal runterlädt muss man dann nix mehr bezahlen, aber in der Statistik erscheints trotzdem, oder?

lG
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skypi für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 07:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das würd mich auch intressieren, wenn mein PC mich mal wieder im stich läßt und ich alles neu machen muss,und ich es mir wieder holen möchte muss man dann noch mal zahlen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatz, sims, statistik, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.