Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 14:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habe das spiel jetzt deinstalliert und bin gerade dabei es neu zu installieren und das stellt sich mir die frage ob das spiel auf dem neuesten stand ist (also version 1.6 mit dem scheiß patch?) oder ob ich dei einzeln neu installieren muss was super wäre weil dein istalliere ich den gar nicht erst!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also wenn ich so eure Post lese dann wart ich lieber noch ein wenig ab... Kommt hoffentlich ein Patch für den Patch... wär ja net das erste mal..

Aber mich wundert es echt dass EA solch einen Patch rausgibt??? Die müssen den ja auch testen - da wären ja diese Fehler aufgefallen (vorallem mit Fehlercode 16) - oder testet EA nur an Systemen die keinen Costum Content von anderen Seiten installiert haben - dann wären die doch ein wenig blauäugig....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:20
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mal kurz ne frage redet ihr alle über den patch der heute neu raus gekommen ist???
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

wenn ich das so lese bin ich auch froh das ich es noch nicht installiert habe, wobei mein problem darin besteht das ich ihn nicht installieren kann. Will ihn starten, luncher verschwindet und das wars. Kein Patch.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja!der 1.6! tu die selber einen gefallen und INSTALLIERE IHN NICHT!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok, dann lass ich die finger davon
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es scheint jedes mal das selbe zu sein wenn ein neuer patch kommt. beim letzten gab es auch probleme, dann kam einer der die probleme beheben sollte. Bin mal gespannt ob das addon funktioniert wenn man den patch nicht installiert hat
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:30
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sch... ich hab ihn schon installiert und nun ich hab noch nicht gespielt was kann ich tun das nichts passiert????`?
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sowiel wie ich weiß, kannst du gar nichts tun, im schlimmsten fall mußt du alles neu machen, also deinstallieren
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

keine ahnung!Der patch müsste doch eigentlich irgendwo gespeichert sein und dann müsste man ihn doch eigentlich löschen können. aber bin auch kein experte!hab den patch auf jedenfall in keinem ordner gefunden!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.