Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Also wenn ich so eure Post lese dann wart ich lieber noch ein wenig ab... Kommt hoffentlich ein Patch für den Patch... wär ja net das erste mal..

Aber mich wundert es echt dass EA solch einen Patch rausgibt??? Die müssen den ja auch testen - da wären ja diese Fehler aufgefallen (vorallem mit Fehlercode 16) - oder testet EA nur an Systemen die keinen Costum Content von anderen Seiten installiert haben - dann wären die doch ein wenig blauäugig....
Soweit ich es mitbekommen haben benutzen die wirklich nur einen Pc mit den Downloads aus dem eigenen EA-Store sonst nix. Also keine Hacks oder Frisuren von anderen Seiten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~Babyblue~
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:41
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich warte bis ich das neue addon hab und spiele solange eben nicht bis ich es instaliert habe hoffe das rettet mein spiel
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:49
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe den Patch installiert und habe keine Probleme damit

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das es jetzt ein bisschen länger dauert die Familie zu laden , aber sonst .....

Als ich gelesen habe das so viele Probleme mit dem Patch haben, hab ich echt Gänsehaut gekriegt
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Fehlerode 16 gab es vorher schon, der kam nicht erst mit diesem Patch.
Wie ich lese, bin ich nicht die einzige die Probleme hatte.
Alelrdings funktioniert jetzt alles wieder bei mir. Wie erwähnt, musste ich eben auch einmal meine Familie neu starten.
Und Leute: das Kellertool ist der Hammer. Das ist super einfach und eröffnet ganz neue Architekturmöglichkeiten. Da ich aber mein Haus eben erst mühevoll umgebaut habe, gabs erstmal nur einen einfachen 2 stöckigen Keller.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 15:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich habe bei der Familie der ich nicht speichern konnte den Namen gewechselt, wie jemand hier schrieb, und welche freude es ging wieder.

Nochmal rein und es ging dann so wie es sollte.

habe noch eine andre Familie auspropiert, da ging das speichern von anfang an wieder richtig
Wie es aussieht passiert das nur beim ersten mal nach dem installieren vom Patch.
Sonst habe ich noch nichts negatives rausgefunden zum Glück
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

@Nena: Bei mir war das auch nur beim ersten Mal so.Eben diese komische Geschichte mit dem Einbrecher, das der nicht verschwand usw. Und Familie wieder zum Leben erwecken.
Hat sonst noch wer das Kellertool probiert?Oder so ein Pagodendach gemacht?
Ich meine es stand in den Infos, man könnte sich jetzt das Geschlecht der Kinder aussuchen. Nun, meine Sim Dame war nach dem Patch schwanger (übrigens Zwillinge:Joseph und Patrick), aber ich konnte nicht entdecken, wie ich das Geschlecht der Babys bestimmen kann. Weder während der Schwangerschaft,der Geburt oder danach.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oha! Das sind viele Änderungen! Und schon die ersten paar klingen super! Jetzt habe ich gleich einen Grund Sims zu spielen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Mir ist noch etwas aufgefallen was ich nicht verstehe: Wenn ich auf den Stammbaum klicke, sehen die verstorbenen Sims anders aus. Egal ob ich sie gespielt habe oder nicht. Einige sind normal grau dargestellt, andere so komisch durchsichtig, wie Geister.
Und das mit dem Kühlschrank,Bücherregal und Spielzeugkiste find ich nicht so toll. Statt einer "nehmen" Funktion müsste es eine "geben" Funktion geben, oder eben beides.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So weit konnte ich heute noch nicht sehen hoffe komme noch dazu.
Das mit dem Einbrecher Dinchen war bei mir genau auch so
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
So weit konnte ich heute noch nicht sehen hoffe komme noch dazu.
Das mit dem Einbrecher Dinchen war bei mir genau auch so
Komisch,stimmts?Vorallem kamen Einbrecher bisher nur Nachts,dieser kam am hellichten Tag.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.