Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:00
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Josie1987 Beitrag anzeigen
Hallo Leute kann den neuen patch nicht installieren bei mir kommt immer die fehlermeldung "ungültige datei gefunden" und finde einfach keine infos oder problemlösungen dazu gibt es keine andere möglichkeit außer das spiel zu deinstallieren ? weiß nämlich nicht wie ich meine spielstände sichern kann. hab zwar schon den beitrag von thomas gelesen aber weiß nicht was ich mit den ordnern Saves +Savedsims machen soll damit meine spielstände nicht gelöscht werden. bitte um hilfe


Du musst die Ordner kopieren.
Am besten dort hin wo du sie direkt wieder findest. z.B. auf deinen Desktop.

Zu finden sind die Ordner unter deinen Eigenen Dateien (Vista Dokumente) - Electronic Arts

Am besten kopier den kompletten Ordner auf deinen Desktop, deinstallier das Spiel und installiere es neu, und ersetze den neuen Electronic Arts Ordner, mit der Kopie auf deinem Desktop.

Ich hoffe das hilft dir etwas.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...

Geändert von Nini (18.11.2009 um 18:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
Josie1987 (18.11.2009)
  #92 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok danke das werd ich mal ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist in den alten Patch eigentlich das gleiche drinne wie in dem neuen, so das ich nur 1.6.6 Installieren muss? Oder muss ich alle nach einander installieren um alles neue zu haben?

/e: Hatte auch plötzlich das Problem das ich Sims nicht mehr starten konnte... habs deinstalliert und installiere es jetzt mal neu, hoffentlich klappt das dann
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von sunnyariane (18.11.2009 um 19:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Sö, ich habe ja EA angeschrieben, weil mein Spiel den Patch erst gar nicht anzeigt. Die haben mir nun geraten das Spiel neu zu installieren. Na super
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Nini also ich habe das spiel jetzt deinstalliert und wieder neu installiert und ich kann den patch immer noch nicht installieren.
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu jetzt hat es endlich geklappt danke Nini
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 19:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette Beitrag anzeigen
Sö, ich habe ja EA angeschrieben, weil mein Spiel den Patch erst gar nicht anzeigt. Die haben mir nun geraten das Spiel neu zu installieren. Na super
Hast du's gemacht?
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 20:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

konnte nach langem hin und her den Patch jetzt endlich korrekt instalieren und das Spiel lies sich auch problemlos öffnen ABER als ich dann in meine Familie kam, gabs erst mal nen riesen Schock! Sie hatten plötzlich kein Bett mehr und auch andere Möbel fehlten. Außerdem werden meine heruntergeladenen Haare und Kleider im CAS nicht mehr angezeigt! Es sind nur noch die von EA da! Dabei hab ich nichts gelöscht!

Hat das Problem sonst noch jemand? Ich will meine Sachen wieder haben! *heul*
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 21:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Aachener Beitrag anzeigen
Hast du's gemacht?
Jepp, habe ich. Aber es hat nicht geholfen. Also habe ich nochmals an EA geschrieben Mal sehen, was die sonst noch so für Tipps haben
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Aachener (18.11.2009)
  #100 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 23:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette Beitrag anzeigen
Jepp, habe ich. Aber es hat nicht geholfen. Also habe ich nochmals an EA geschrieben Mal sehen, was die sonst noch so für Tipps haben
Ich wollte Dir eigentlich auch schon raten, dass es wahrscheinlich nichts bringen würde. Ich vermute dahinter ein Problem mit dem Server - heißt, dass die Patch-Datei nicht an der Stelle ist, wo Die Sims3.app es finden müsste.

Vermutlich müssen wir Mac-User einmal Geduld aufbringen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.