Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 19:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Fehlgeschlagen

bei mir ist das ganz komisch... wenn ich das update herunterladen will dann kommt ein fenster mit fehlgeschlagen.. ich weiß nicht was ich machen soll.. denn spielen kann ich auch net, weil ich ja nicht speichern kann

kann mir jemand helfen??

lg mimilein0307

Geändert von mimilein0307 (25.11.2009 um 17:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 20:15
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

für mich dauert es mit dem aktualisieren sehr lange .. *gähn* aber das ist es wert ..
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 19:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Großes Problem!
Wenn ich mit einer Familie verreise, dann ist die Familie plötzlich nicht im
Urlaunsort angekommen, also ich hab dann keine Sims mehr, in der Familie, die verreist ist, und das auch nur, seit ich diesen neuen Patch habe.

Kann mir jemand helfen?

PS: Ich hasse EA dafür!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 19:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey! Das ist ein Bug im Spiel - bis jetzt ist noch nicht bekannt wie man den lösen könnte...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 20:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Nochmal wegen meinem Problem...
Eine Neuinstallation würde doch helfen, oder?
Aber wenn man eine Kopie der Spielstände macht,
und diese im neuinstallierten Spiel einfügt, wird das wohl nicht klappen,
denn die Downloads vom Store, die in den Spielständen vorkommen,
sind ja dann nicht im neuinstallierten spiel drinnen.

Also...kann mir doch niemand helfen????
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 08:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leute, seit dem neuen update habe ich auch dauernd Probleme: gestern z.B. funktionierte das Speichern nicht. Der Compi hat sich aufgehängt und ich musste abschalten. Mal heute abend sehen, was von meinen Spielständen übrig geblieben ist.
Ihr Lieben von EA: könnt ihr eure Updates bitte selber testen und das nicht von uns armen Usern machen lassen?

DANKE!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu amazona für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (27.11.2009), TiniBini41 (06.12.2009)
  #27 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 13:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hab mein Problem gelöst.
Also gelöst kann mans nicht nennen, eher rausgefunden.
Diesen Fehler hat es nur in einer Nachbarschaft.
Ich muss halt die Familien in ne andere nachbarschaft umziehen lassen, aber ich werde damit noch warten, bis das Nachbarschaftstool rauskommt, da ziehen sie sowieso um!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 19:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerade eben habe ich Die Sims 3 und den neusten Patch installieren können. Und ich bin enttäuscht - sehr enttäuscht. Von einem reibungslosen Spiel(-start) kann nicht gesprochen werden. Schade eigentlich. Ich hoffe, dass dies wenigstens ein neuer Patch wieder ausbaden kann.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 08:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

irgendwie kann ich im ersten post keinen link zu den passenden update finden. oder macht ihr keine direktlinks rein wo man sich die updates runter laden kann?

wäre schön wenn immer ein link dazu im ersten post wäre. weil über den launscher geht das updaten nicht (bei mir).

lg
__________________
Ich habe TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben.


>>>>> picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich<<<<<

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 18:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard patches für sims 3

kannst du unter 4players.de finden. für sämtliche versionen. den tipp hab ich vom support bekommen, als bei mir der launcher verrückt gespielt hat.
oder genauer
http://www.4players.de/4players.php/...ie_Sims_3.html

Geändert von binahg (21.12.2009 um 18:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.