Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 20:07
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Cool Nachbarschaftstool ist online: Download hier!


Anzeigen


Hallo zusammen,

das lang erwartete Nachbarschaftstool zur Erstellung eigener Nachbarschaften für Sims 3 ist soeben online gegangen und kann heruntergeladen werden.

Hier geht's zum Download:
The Sims 3


UPDATE - Handbuch (deutsch):
http://www.thesims3.com/content/de_D...dtool/help.pdf

Das Tool ist komplett deutsch und der aktuelle Patch wird benötigt.

PS. Ich bin gespannt auf eure coolen neuen Nachbarschaften. Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Nachbarschaften bei uns im Forum präsentieren! Ich habe eigens dafür ein neues Unterforum angelegt, ihr findet es hier:
http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/


Viele Grüße,
Pepper.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Frucht (19.12.2009), ladydi6 (09.12.2011), LadyOfDark (22.01.2010), LenaSophie (25.12.2009), maniax (17.12.2009), Miss_Simona (16.12.2009), patrickries (24.12.2009), Paulinchen777 (01.01.2010), Perkelle (16.12.2009), Psychobell (26.02.2011), Senseless (24.11.2011), Shorty (02.03.2011), Skypi (16.12.2009), sunnyariane (20.12.2009), Uranus85 (17.12.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 20:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Super!!! Das ist dich mal 'ne gute Nachricht
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 20:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das geht bei mir nicht wenn ich denn Patch Installiren will kommt die Meldug

Update-Fehler:Ungültige Datei Gefunden



Bitte helft mir
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 20:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine ersten versuche sind gescheitert. das braucht aber auch echt lange zum laden bei mir
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 21:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mentol89 Beitrag anzeigen
Das geht bei mir nicht wenn ich denn Patch Installiren will kommt die Meldug

Update-Fehler:Ungültige Datei Gefunden



Bitte helft mir
Alle Mods und Hacks rausnehmen(also z.B. auf Desktop verschieben) und nochmal patchen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 21:35
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaaaaaah~
Es ist endlich draußen!! X)
Ich freu mich sooo~
Das ist so toll *__*
Ich werds mir sofort runterladen und es testen
Und das obwohl ich eigtl. heute früh ins Bett gehen wollte (Hab morgen nur Hauptfächer XD)
Aber egal! Ich muss es testen! *___*

PS: Bei mir lies sich der Patch ohne Probleme installieren ^^ (Hab mich getäuscht... ging doch net -.- Mal schauen wie lang es dauert bis ich es hinbekomme o_Ô Downloads hab ich alle draußen gehabt o.o) Und jetzt lad ich mir gerade das Erstelle-eine-Welt-Tool runter *___*

PPS: Was zum Teufel nochmal ist eine Modifikations-Atribut X( Hab keine Downloads (Packages) mehr drinnen oder so... Maaaaaaan... was soll ich machen T_T

Geändert von CrAzYnEkO (16.12.2009 um 21:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 21:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es mir schon runtergeladen und bin gerade dabei es zu erkunden.

Was ich allerdings vermisse, ist ein Tutorial zu dem Tool, also so Sachen wie: wie man ein Gelände der Höhe nach anpasst, neue Layer erstellt, Objekte platziert, usw.

Es gibt zwar über F1 eine Hilfe, die zu einer Internetseite verlinkt ist, die Seite funktioniert aber momentan nicht.

Wie soll man denn da als Anfänger mit dem Tool überhaupt arbeiten???
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 21:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bekomme nicht wirklich was auf die reihe. Ich kann Berge erstellen und Straßen bekomme ich gerade so hin. Aber die ganzen anderen Sachen gehen nicht
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 22:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Abwarten und immer mal wieder YouTube durchstöbern... Bis zu den ersten Tutorials wird es sicher nicht lange dauern
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 22:36
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ich habe einen Link zum Handbuch hinzugefügt, siehe Thread oben.

Ansonsten: ja, ein Tutorial wird kommen, vielleicht komme ich selbst dazu ein Video-Tut zu machen, ansonsten wäre es natürlich super, wenn jemand unserer User ein Video-Tut machen könnte
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Mentol89 (17.12.2009), whitii (16.12.2009)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.