Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euren Lieblingssong vom Sims 3 Soundtrack!
Sims 3 Theme 45 70,31%
Simmering Mallets 6 9,38%
Consumerism Simplified 1 1,56%
Versimilitude 6 9,38%
Simple Assembly 4 6,25%
Aisles of Miles of Smiles 3 4,69%
Identity Check 8 12,50%
Simple Directions 4 6,25%
Let’s Assimilate 12 18,75%
Don’t be Parsimonious 6 9,38%
Constructive Simicism 2 3,13%
Maps & Simbols 6 9,38%
Amazing Facsimile 6 9,38%
Striking Similarities 2 3,13%
Cartographer’s Simphony 6 9,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 08:58
Kenner
 

Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Österreich, kärnten...kleines dorf...
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finds auch nicht unbedingt sehr prickelnd..die sims 1 musik war einfach die beste..die hab ich echt geliebt.. xD
außer von annie "chewing gum" auf simlisch das haut rein xDD
__________________
...hot ride in my
air baloO°n...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 21:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, stimmt Mrs. hradu, die Titelmusik von Sims 1 warn richtiger Ohrwurm und einfach die typische Simsmusik. Aber wenn ich mich jetzt so durch die neue Musik klicke, klingen die schon etwas peppiger als die der Vorgänger... zumindest die vom 1. Teil (Sims 2 hab ich leider aus Zeitgründen nur mal kurz angespielt).

Als ich immer Sims gespielt habe, hab ich eigentlich ständig die Spiel interne Musik laufen lassen, am Radio konnte man ja mehr oder weniger seine Musikrichtung wählen. Die war eigentlich recht Ok, ich glaub ich hatte immer die lateinamerikanische Musik laufen.. die war einfach so richtig simlike
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 05:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab Sims 1 nicht so lang gespielt. Aber bei Sims 2 mach ich auch immer die Musik aus und hör mir irgendwas eigenes an.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 08:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde auch nicht alle Lieder so toll aber "Versimilitude" find ich schön
__________________
4. Juni


SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ich hab jetz genauer in die Lieder reingeschnuppert.

Sims 3 Main Theme find ich gut, nach paar Minuten kommt da son lustiger Musikteil.

Consumerism Simplified finde ich ebenfalls amüsant. Die Musik kann ich mir ganz gut beim Sim erstellen oder im Bau/Kaufmodus vorstellen.

Versimilitude fängt genauso an wie die Musik während des Ladebildschirms in Sims1, vielleicht wird das ja evtl. die Ladebildschirm-Musik.

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 17:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Europa, Deutschland
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Ordnung waren: Sims 3 Theme, Versimilitude, Identity Check, Let's Assimilate,
Dont be Parsimonious, Amazing Facsimilie

Der Rest hatte einfach keinen Wiedererkennungswert, und in meinen Ohren
klangen diese Tracks gleich.

Die Melodien vom ersten teil hab ich immernoch im Kopf^^
__________________
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 09:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 3 Theme gefällt mir am besten
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 11:57
Kenner
 

Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das "Sims 3 Theme" gefällt mir am besten ich höre es fast jeden Tag 4-5 mal!
__________________
Die Sims 3 wird der Hammer!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 13:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich persönlich finde das "Sims 3 Theme" auch am besten.
Finde es auch witzig, dass fast alle songs ein "sim" im Namen haben. ^^
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 14:50
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich liebe alle songs und daher höre ich sie alle auch mehrmals täglich
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mp3, sims, sims3, songs, soundtrack


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.