Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3) Veröffentlicht: Die Songs des Sims 3 Soundtracks! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/591-veroeffentlicht-die-songs-des-sims-3-soundtracks.html)

Pepper 21.03.2009 11:59

Veröffentlicht: Die Songs des Sims 3 Soundtracks!
 

Hallo zusammen,

EA hat eine neue Webseite gelauncht (EA Trax) und dort findet sich auch der offizielle Sims 3 Soundtrack mit all seinen Songs. Ich habe schon in einige der Lieder reingehört und muss sagen: [B]TOP![/B] Die Songs sind wirklich sehr gut gelungen. Die Qualität ist wirklich einmalig und für einen Soundtrack zu einem Spiel einfach nur klasse.

Hier eine Liste der Sims 3 Songs:
[LIST=1][*]Sims 3 Theme[*]Simmering Mallets[*]Consumerism Simplified[*]Versimilitude[*]Simple Assembly[*]Aisles of Miles of Smiles[*]Identity Check[*]Simple Directions[*]Let’s Assimilate[*]Don’t be Parsimonious[*]Constructive Simicism[*]Maps & Simbols[*]Amazing Facsimile[*]Striking Similarities[*]Cartographer’s Simphony[/LIST]
Und hier könnt ihr sie euch anhören:

[URL="http://ea.com/music/the-official-sims-3-soundtrack"]Video Game Music and Soundtracks - EA Trax[/URL]

[LIST][*][B]Wie findet ihr die Songs? [/B][*][B]Welcher Song ist euer Lieblingssong?[/B][*][B]Was denkt ihr welchen Situationen kann man welchen Song zuordnen?[/B][/LIST]
Viel Spaß beim Diskutieren! :daumenhoch:

Siminine 21 21.03.2009 12:13

komentar zu Musik
 

[B]ich finde [COLOR=Magenta]simmering mallets[/COLOR] hat so nen bisschen was von der anfangsmusik von dem film "charlets Web" aber nur bis die fraun anfangen zu singen
[/B]
[B][COLOR=Black][COLOR=DarkOrchid]Let`s Assimilate[/COLOR] hat etwas von der musik von der serie "desperit housewifes"[/COLOR][/B]
[COLOR=Black]
[B]alle lieder haben so etwas von [COLOR=DarkOrchid]desperit housewifes[/COLOR] und [COLOR=Magenta]charlets web [/COLOR]und au nen bisschen von [COLOR=DeepSkyBlue]iceage[/COLOR] und [COLOR=PaleGreen][COLOR=YellowGreen]madagasca[/COLOR] [/COLOR]kein wunder die musik wird von vielen gemocht[/B][/COLOR]

[COLOR=Orange][B]g[/B][B]ute musik :respekt:besser als sims2 find ich, aber sims1 hatte die beste mukke
[/B][/COLOR]

Dinchen1902 21.03.2009 18:28

Ich hab jetzt mal reingehört, und die gefallen mir alle nicht besonders. Ich hab auch bei Sims 2 die Musik immer ausgestellt:angel:

robertrichter1988 22.03.2009 12:54

Mir gefällt der Theme Song sehr gut, aber ich werde auf jedenfall wieder meine eigene Musik ins spiel bringen, wenn das möglich ist.

Siminine 21 22.03.2009 15:38

[quote=robertrichter1988;9882]Mir gefällt der Theme Song sehr gut, aber ich werde auf jedenfall wieder meine eigene Musik ins spiel bringen, wenn das möglich ist.[/quote]

wie kann man sowas machen :augenroll:??? bitte erklärs mir:mecry:

Frucht 23.03.2009 09:52

[quote=Siminine 21;9900]wie kann man sowas machen :augenroll:??? bitte erklärs mir:mecry:[/quote]

In Sims 2 geht das so: Du suchst den Sims 2 Musik-Ordner auf:
C:/.../Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Music

Dort siehst du dann weitere Ordner, die die Musikrichtungen repräsentieren, die du bei den Sims im Radio und an Stereo-Anlagen einstellen kannst. Dort kannst du deine Musik (im .mp3 Format) rein kopieren. Kopierst du bspw. ein Lied in den Ordner "Metal" kannst du das Lied hören, wenn du in Sims 2 im Radio entsprechenden "Sender" einstellst (=Metal). Wenn ich mich recht erinnere, werden die mitgelieferten Songs auch noch gespielt, kann also ein wenig dauern, bis du deine Lieder hörst.

Siminine 21 23.03.2009 17:18

danke frucht finde nämlich die musik von sims2 nicht so toll

Dinchen1902 24.03.2009 08:44

[quote=Siminine 21;9953]danke frucht finde nämlich die musik von sims2 nicht so toll[/quote]
Dann gehts die so wie mir, ich finds auch irgendwie langweilig:augenroll:

Nyx 24.03.2009 12:37

Mir gefällt das Theme am besten. Ansich, finde ich aber alles nicht so besonders.

Finde die Umfrage cool. Interessant wie die Meinungen auseinander gehen :)

Holly 25.03.2009 09:55

Nicht schlecht. Das Theme klingt peppiger wie Bei Sims 2.
Aber auf Dauer hat mich die Musik genervt u ich habe immer auf lautlos gestellt. Das wird bei Sims 3 nicht anders sein. Dazu kenne ich mich zu gut. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.