Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euren Lieblingssong vom Sims 3 Soundtrack!
Sims 3 Theme 45 70,31%
Simmering Mallets 6 9,38%
Consumerism Simplified 1 1,56%
Versimilitude 6 9,38%
Simple Assembly 4 6,25%
Aisles of Miles of Smiles 3 4,69%
Identity Check 8 12,50%
Simple Directions 4 6,25%
Let’s Assimilate 12 18,75%
Don’t be Parsimonious 6 9,38%
Constructive Simicism 2 3,13%
Maps & Simbols 6 9,38%
Amazing Facsimile 6 9,38%
Striking Similarities 2 3,13%
Cartographer’s Simphony 6 9,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 12:59
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Simoleons: 4.584.084
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.104 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Blinzeln Veröffentlicht: Die Songs des Sims 3 Soundtracks!


Anzeigen


Hallo zusammen,

EA hat eine neue Webseite gelauncht (EA Trax) und dort findet sich auch der offizielle Sims 3 Soundtrack mit all seinen Songs. Ich habe schon in einige der Lieder reingehört und muss sagen: TOP! Die Songs sind wirklich sehr gut gelungen. Die Qualität ist wirklich einmalig und für einen Soundtrack zu einem Spiel einfach nur klasse.

Hier eine Liste der Sims 3 Songs:
  1. Sims 3 Theme
  2. Simmering Mallets
  3. Consumerism Simplified
  4. Versimilitude
  5. Simple Assembly
  6. Aisles of Miles of Smiles
  7. Identity Check
  8. Simple Directions
  9. Let’s Assimilate
  10. Don’t be Parsimonious
  11. Constructive Simicism
  12. Maps & Simbols
  13. Amazing Facsimile
  14. Striking Similarities
  15. Cartographer’s Simphony

Und hier könnt ihr sie euch anhören:

Video Game Music and Soundtracks - EA Trax

  • Wie findet ihr die Songs?
  • Welcher Song ist euer Lieblingssong?
  • Was denkt ihr welchen Situationen kann man welchen Song zuordnen?

Viel Spaß beim Diskutieren!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (21.03.2009), Frucht (21.03.2009), MKrone (07.03.2010), Niki11 (17.04.2009), Pandine1 (07.03.2010), Perkelle (22.03.2009), Siminine 21 (22.03.2009), SIMon1990 (12.05.2009), Troll (23.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Simoleons: 68.672
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool komentar zu Musik

ich finde simmering mallets hat so nen bisschen was von der anfangsmusik von dem film "charlets Web" aber nur bis die fraun anfangen zu singen

Let`s Assimilate hat etwas von der musik von der serie "desperit housewifes"

alle lieder haben so etwas von desperit housewifes und charlets web und au nen bisschen von iceage und madagasca kein wunder die musik wird von vielen gemocht


gute musik besser als sims2 find ich, aber sims1 hatte die beste mukke
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün

Geändert von Siminine 21 (21.03.2009 um 13:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siminine 21 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 19:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 152.545
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hab jetzt mal reingehört, und die gefallen mir alle nicht besonders. Ich hab auch bei Sims 2 die Musik immer ausgestellt
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 13:54
Tastentipper
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Cottbus
Beiträge: 73
Simoleons: 27.329
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt der Theme Song sehr gut, aber ich werde auf jedenfall wieder meine eigene Musik ins spiel bringen, wenn das möglich ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu robertrichter1988 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 16:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Simoleons: 68.672
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage

Zitat:
Zitat von robertrichter1988 Beitrag anzeigen
Mir gefällt der Theme Song sehr gut, aber ich werde auf jedenfall wieder meine eigene Musik ins spiel bringen, wenn das möglich ist.
wie kann man sowas machen ??? bitte erklärs mir
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siminine 21 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 10:52
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Simoleons: 596.013
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Siminine 21 Beitrag anzeigen
wie kann man sowas machen ??? bitte erklärs mir
In Sims 2 geht das so: Du suchst den Sims 2 Musik-Ordner auf:
C:/.../Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Music

Dort siehst du dann weitere Ordner, die die Musikrichtungen repräsentieren, die du bei den Sims im Radio und an Stereo-Anlagen einstellen kannst. Dort kannst du deine Musik (im .mp3 Format) rein kopieren. Kopierst du bspw. ein Lied in den Ordner "Metal" kannst du das Lied hören, wenn du in Sims 2 im Radio entsprechenden "Sender" einstellst (=Metal). Wenn ich mich recht erinnere, werden die mitgelieferten Songs auch noch gespielt, kann also ein wenig dauern, bis du deine Lieder hörst.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010), Siminine 21 (23.03.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 18:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Simoleons: 68.672
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke frucht finde nämlich die musik von sims2 nicht so toll
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siminine 21 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 09:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 152.545
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Siminine 21 Beitrag anzeigen
danke frucht finde nämlich die musik von sims2 nicht so toll
Dann gehts die so wie mir, ich finds auch irgendwie langweilig
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 13:37
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Simoleons: 60.322
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt das Theme am besten. Ansich, finde ich aber alles nicht so besonders.

Finde die Umfrage cool. Interessant wie die Meinungen auseinander gehen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 10:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Simoleons: 104.020
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht schlecht. Das Theme klingt peppiger wie Bei Sims 2.
Aber auf Dauer hat mich die Musik genervt u ich habe immer auf lautlos gestellt. Das wird bei Sims 3 nicht anders sein. Dazu kenne ich mich zu gut.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
MKrone (07.03.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mp3, sims, sims3, songs, soundtrack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum