Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 12:15
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Beitrag Meistverkauftes PC Spiel im Jahr 2009: Die Sims 3


Anzeigen


Zu den absoluten Gamebestsellern in 2009 gehört laut PC Games das PC Spiel Die Sims 3. Mit insgesamt rund 450.000 verkauften Exemplaren übertrifft das Spiel die Verkaufszahlen von Spielen wie Anno 1404 und Call of Duty: Modern Warfare 2.

Click the image to open in full size.

Auch Addons wie z.B. Die Sims 3 - Reiseabenteuer pushen die Verkaufszahlen des Hauptspiels zusätzlich. Bei den Saturn Verkaufscharts befindet sich Die Sims 3 übrigens weiterhin auf Platz 2.

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (06.01.2010), Leila (06.01.2010), mausi (06.01.2010), Nini (06.01.2010), Uranus85 (06.01.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 12:58
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

tja und da haben wir alle dazu begetragen!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 13:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Felsberg-Beuern
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 3 ist ja auch ein mega-geiles Spiel! Ich liebe Spiele die mit Kreativität zu tun haben, und das hat EA einfach drauf!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 13:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Spiel ist toll , nur der Kundensupport ist nicht gut.
__________________
Sims in Laptop-Laufwerk stecken...
Installationsprogramm starten ..99%..100%....
Mein ersten Sim erstellen...
Superschöne Wohnung bauen...
3mal soviel Spaß wie mit Sims 2...

ICH BIN BEREIT FÜR MEIN SIMS 3 !!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 14:51
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja das spiel ist einfach klasse ! aber diese gratis fehler die bei manchen leuten dazu geliefert werden .....so viel arbeit hätte ea sich auch nicht antun müssen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (06.01.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 14:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Wow
Hätte damit nicht gerechnet,sondern eher ein Baller-Spiel.
Ich bin positiv überrascht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 16:42
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gary Beitrag anzeigen
Wow
Hätte damit nicht gerechnet,sondern eher ein Baller-Spiel.
Ich bin positiv überrascht
Sry aber wenn ich sowas lesen muss, ist die Krätze nicht weit.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 17:00
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Sry aber wenn ich sowas lesen muss, ist die Krätze nicht weit.

wieso denn? war doch bisher immer so das irgendwelche ego-shooter als kassen-schlager gelten. man denke an GTA
mich verwundert eher das es soviele männliche sims3-spieler gibt in meinem freundeskreis hör ich ständig "geh du lieber dein weiber-game spielen" :-D
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 18:21
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Begriff "Ballerspiele" ist ein Unwort sondergleichen. Dieser Begriff wurde irgendwann mal von einem Menschen, Beckstein war es glaub ich, in die Welt gerufen und seitdem stürzen sich die Medien auf ein doch ganz schönes Hobby. Und wie die Medien nun mal sind verbreiten sie ihre Hetzkampagnen auch auf harmlose Spiele aus. Dazu gesellt sich eine härtere Jugendschutzeinstufung + härtere Schnitte - ältere Spieler werden grundlos benachteiligt. Das schadet der Kaufkraft und der Standort Deutschland wird immer unattraktiver ... und Firmen wie EA, können eben nicht nur von der Sims-Reihe leben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 18:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

den Begriff Ballerspiel kannt ich schon zu C64 Zeiten ... der is sicher nicht der, den jener CSU Politiker geprägt hat ... das was du meinst ist der Begriff 'Killerspiel'

Ich steh btw. auch auf Ballerspiele, gegen die meisten USK-Anpassungen hab ich aber trotzdem nix ...
Und teilweise kann ich deren Kritik/Anpassungen auch nachvollziehen ... Ich brauch keine rumfliegenden Körperteile in meinem "Ballerspiel" um Spaß zu haben ... und wenn ich Levels wie aktuell das Flughafen Level in COD6 sehe, frag ich mich - grad bei der US-Version, in der man schön alle Zivis abknallen darf - sehr wohl auch, welchen Schuß die Entwickler hier nicht gehört haben ... Zumal grad dieses Level schlichtweg unnötig ist und in der Story keine Rolle spielt ... fast schon hab ich das Gefühl man wollte absichtlich provozieren ... Glückwunsch das ist gelungen ...

@topic:
Ob nun ausgerechnet Sims3 der 'Spiel des Jahres' Preis gebührt, ist Ansichtssache ... da hab ich andere Titel eher auf meiner Liste ... aber da beweg ich mich im Sims3-Forum auf sehr dünnem Eis.

Daher sag ich einfach mal: Glückwunsch
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pc games, saturn, sims 3, verkaufszahlen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.