Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 18:22
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.501.692
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.103 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Die Sims 3: Reiseabenteuer fürs iPhone und als 3D Spiel für Palm!


Anzeigen


Hallo zusammen,

Die Sims 3 - Reiseabenteuer soll in Kürze auch für das iPhone erhältlich sein. Erste Screenshots haben unsere Kollegen von Infinite Sims bereits entdecken können:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.




Auch in der iPhone Version wird man 3 neue Länder entdecken, spannende Abenteuer und Herausforderungen meistern und neue Objekte und Kleidungsstücke kaufen und verwenden können.

In diesem kleinen aber feinen YouTube Video kann man einen ersten Eindruck der Sims 3 Reiseabenteuer iPhone Version erhalten:


Ebenso interessant ist die Meldung, dass Die Sims 3 schon bald als 3D Spiel für das Smartphone von Palm verfügbar sein wird. Ein Video der Präsentation findet sich schon bei YouTube:



Bleibt nur noch eins zu sagen: Let there be Sims!

Wer von euch findet denn überhaupt Gefallen an solchen Mobile Games ? Zockt ihr gerne coole Handygames oder sind euch PC Spiele lieber?


Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (09.01.2010), King__Currywurst (09.01.2010), Nini (08.01.2010), Uranus85 (08.01.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 10:28
Benutzerbild von Nicolussius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Simoleons: 122.673
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 329 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Für unterwegs spiele ich gerne ein paar Handygames (oder iPod touch Games, wenn ich ihn mir gekauft habe). Ist jedoch absolut klar, dass ich lieber PC spiele. Ich meine, wer schon nicht? Ich spiele auch auf meiner XBOX 360. Manche sagen, Konsolen sien für die Katz, aber ich habe halt mehrere Gründe für meine XBOX:
1. Sie ist nur zum spielen da, also keine Auslastung durch Hintergrundapplikationen.

2. Gibt es ein paar wenige Games nur für Konsolen, welche ich eben gerne spiele.

3. Manchmal ist die Steuerung eines Konsolengames einfacher als die mit der Tastatur. Gerade in Spielen bei denen Reaktion gefragt ist (Prince of Persia, Assassin's Creed etc. aber auch Battlefield!), ist die Steuerung übersichtlicher und intuitiver. Auch Battlefield 1943 für XBOX 360 und PS3 sind sehr gut spielbar. Man muss sich halt nur an diese Art von Steuerung gewöhnt sein und bedenken, dass alle anderen Onlinespieler die Gleichen Eingabegeräte haben.

Apropos: Online spielen ist schon ok. Ist halt gerade bei XBOX ein bisschen nervig, dass man dazu ne Mitgliedschaft kaufen muss.
__________________




Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ces, iphone, sims 3, sims3, smartphone, video

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum