Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3) Neues Update: 1.9/2.4 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/6315-neues-update-1-9-2-4-a.html)

Madinn 02.02.2010 19:14

Neues Update: 1.9/2.4
 

Abend zusammen,

hab gerade auf der ofiziellen Seite ein neus Update gefunden.
Es handelt sich hierbei um das Update auf Version 1.9/2.4

Folgendes wurde geändert:
[FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=3][FONT=Calibri]- [/FONT][FONT=Calibri]Luxus-Accessoires: Dieses Update wird benötigt, um die Download-Version von Die Sims 3 Luxus-Accessoires zu spielen.[/FONT][/SIZE][/FONT][SIZE=3]
[/SIZE] [FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=3][FONT=Calibri]- [/FONT][FONT=Calibri]Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv "Stadttheater" fotografieren.[/FONT][/SIZE][/FONT][SIZE=3]
[/SIZE] [FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=3][FONT=Calibri]- [/FONT][FONT=Calibri]Es wurde eine Veränderung vorgenommen, damit Schreibtische nicht mehr brennen.[/FONT][/SIZE][/FONT][SIZE=3]
[/SIZE] [FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=3][FONT=Calibri]- [/FONT][FONT=Calibri]Für Mac-Nutzer: Ein Fehler während des Hochladens von Screenshots vom Mac wurde behoben, bei dem die ".jpg"-Dateiendung gelöscht wurde.[/FONT][/SIZE][/FONT][SIZE=3]
[/SIZE] [FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=3][COLOR=black][FONT=Calibri]- [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Calibri]Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.[/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]


[FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=2]Es gibt sogar diesmal sogar auch eine genaue Anleitung wie man das Update[/SIZE][/FONT]
[FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=2]installiert. Diese findet ihr in der aktuellen [URL="http://www.thesims3.com/game/patches/1310121588"]Meldung[/URL].

Ich hab es noch nicht installiert, werde es aber mal machen und dann sagen wie es
verlaufen ist. Ansonsten wünsche ich allen die bei Updates immer Probleme haben
viel Glück.
[/SIZE][/FONT]

Rosenrot 03.02.2010 07:24

Dann bin ich ja mal gespannt. :shocked:

Also muss ich erst das Update erneuern, bevor ich das neue Addon
installiere? Oder wie muss ich das verstehen.

Bin da nicht wirklich so technisch begabt? :doh:

JulesJustify 03.02.2010 09:18

Soweit ich verstanden hab, soll man das Update erneuern, wenn man eine Download-Version von Luxus-Accessoires hat.

Ansonsten kannst du es wohl auch erst updaten und dann das Add-On installieren!

Rosenrot 03.02.2010 09:20

Super. Danke schön.

Hatte schon mit anderen Problemen gerechnet. :pleased:

CrAzYnEkO 03.02.2010 15:43

Hat den Patch denn mittlerweile schon jemand installiert? Bei mir gabs wieder Probleme o.O (Attribut Modifikation)
Würd mich interessieren ob er sich bei euch problemlos installieren lies und was ihr gemacht habt damit er sich installieren lies ^^ (Vielleicht hab ich iwas vergessen o_Ô)

hexeminni 03.02.2010 15:48

habs installiert und konnte gestern abend auch gleich das spiel starten
also geht alles... hab aber nur 10 minuten gespielt....

Madinn 03.02.2010 16:06

Bei gab es auch ein Problem, er hat das Update wohl nicht erkannt.
ich hab dann den Mod-Ordner rausgenommen, noch mal installiert und siehe
da alles klappt. Bei mir gab es also keine Probleme. ich benutze Windows XP
32 Bit.

CrAzYnEkO 03.02.2010 17:10

Ich weiß mittlerweile auch was ich vergessen hatte :D
Ich musste meine Firewall noch ausschalten, wenn die an ist kann ich keine Ubdates installieren ^^

PeachPeach 03.02.2010 19:37

Ich würde das Update lieber nicht installieren, habe hier eben 3 oder mehr User gehabt die damit erhebliche Probleme haben. Rate euch davon ab, ich werde es auch erst später installieren, ist ja auch nicht viel Neues bei

Lg Peach

MANNimMOND 04.02.2010 07:11

Hi!

Ich bräuchte einen direkten Download-Link für das Update. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.