Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 19:14
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Pfeil Neues Update: 1.9/2.4


Anzeigen


Abend zusammen,

hab gerade auf der ofiziellen Seite ein neus Update gefunden.
Es handelt sich hierbei um das Update auf Version 1.9/2.4

Folgendes wurde geändert:
- Luxus-Accessoires: Dieses Update wird benötigt, um die Download-Version von Die Sims 3 Luxus-Accessoires zu spielen.
- Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv "Stadttheater" fotografieren.
- Es wurde eine Veränderung vorgenommen, damit Schreibtische nicht mehr brennen.
- Für Mac-Nutzer: Ein Fehler während des Hochladens von Screenshots vom Mac wurde behoben, bei dem die ".jpg"-Dateiendung gelöscht wurde.
- Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.


Es gibt sogar diesmal sogar auch eine genaue Anleitung wie man das Update
installiert. Diese findet ihr in der aktuellen Meldung.

Ich hab es noch nicht installiert, werde es aber mal machen und dann sagen wie es
verlaufen ist. Ansonsten wünsche ich allen die bei Updates immer Probleme haben
viel Glück.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (03.02.2010), dsi (03.02.2010), Frucht (02.02.2010), hexeminni (04.02.2010), jazzy412 (09.02.2010), LadyOfDark (03.02.2010), Leila (03.02.2010), mausi (03.02.2010), Nicolussius (04.02.2010), Nini (03.02.2010), Pandine1 (05.02.2010), Rosenrot (03.02.2010), Sabrinchen79 (03.02.2010), Uranus85 (08.02.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 07:24
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Dann bin ich ja mal gespannt.

Also muss ich erst das Update erneuern, bevor ich das neue Addon
installiere? Oder wie muss ich das verstehen.

Bin da nicht wirklich so technisch begabt?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 09:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich verstanden hab, soll man das Update erneuern, wenn man eine Download-Version von Luxus-Accessoires hat.

Ansonsten kannst du es wohl auch erst updaten und dann das Add-On installieren!
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JulesJustify für den nützlichen Beitrag:
Rosenrot (03.02.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 09:20
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Super. Danke schön.

Hatte schon mit anderen Problemen gerechnet.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 15:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat den Patch denn mittlerweile schon jemand installiert? Bei mir gabs wieder Probleme o.O (Attribut Modifikation)
Würd mich interessieren ob er sich bei euch problemlos installieren lies und was ihr gemacht habt damit er sich installieren lies ^^ (Vielleicht hab ich iwas vergessen o_Ô)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 15:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

habs installiert und konnte gestern abend auch gleich das spiel starten
also geht alles... hab aber nur 10 minuten gespielt....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 16:06
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Bei gab es auch ein Problem, er hat das Update wohl nicht erkannt.
ich hab dann den Mod-Ordner rausgenommen, noch mal installiert und siehe
da alles klappt. Bei mir gab es also keine Probleme. ich benutze Windows XP
32 Bit.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 17:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß mittlerweile auch was ich vergessen hatte
Ich musste meine Firewall noch ausschalten, wenn die an ist kann ich keine Ubdates installieren ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:37
PeachPeach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde das Update lieber nicht installieren, habe hier eben 3 oder mehr User gehabt die damit erhebliche Probleme haben. Rate euch davon ab, ich werde es auch erst später installieren, ist ja auch nicht viel Neues bei

Lg Peach
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 07:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi!

Ich bräuchte einen direkten Download-Link für das Update. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal.
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.4, 2.9, update


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.