Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sonstiges) Sims3Forum.de proudly presents: Die Sims World! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/632-sims3forum-de-proudly-presents-die-sims-world.html)

Pepper 01.04.2009 21:38

Sims3Forum.de proudly presents: Die Sims World!
 

Hallo liebe Freunde,
hallo liebe Mitglieder der Top-Secret Interessengemeinschaft :zwink2:

das Rätselraten hat ein Ende und wir freuen uns, euch ein tolles, neues Sims3Forum.de Feature präsentieren zu dürfen, welches ich in Zusammenarbeit mit unseren Super-Mods (die natürlich eingeweiht waren :angel:) in den letzten Wochen umgesetzt habe.

Liebe Freunde, liebe Sims Fans, bitte tretet ein, in die neue ...

Sims World

Wie euch ja bestens bekannt sein dürfte, gibt es in Sims 2 (und auch in Sims 3) keinen Multiplayer Modus, was wir natürlich sehr schade finden. Deshalb habe ich mir gedacht, wäre es doch eine tolle Idee, wenn wir dennoch alle gemeinsam in unsere Lieblingsnachbarschaft einziehen und gemeinsam dort leben könnten.


Video Tutorial (Einleitung und Features)

Damit ihr nicht so viel lesen müsst und euch trotzdem gleich einen Überblick verschaffen könnt über die Möglichkeiten in der Sims World, habe ich ein kleines Video-Tutorial für euch erstellt. Bitte nehmt euch kurz die Zeit es anzusehen:


Wenn ihr nicht mehr länger warten wollt und mit eurem Sim direkt in die erste große Nachbarschaft einziehen möchtet, dann könnt ihr das jetzt tun:



Wichtige Hinweise ...


Die Sims World befindet sich derzeit noch in einer Beta-Phase (Testlauf). Wenn ihr Fehler (Bugs) entdeckt, dann teilt mir diese bitte mit. Bitte helft uns auch, die Sims World noch schöner und besser zu gestalten. Eure Ideen und Vorschläge könnt (und sollt :zwink2:) ihr hier posten!



Frucht 01.04.2009 21:53

Juhuu, es geht in die nächste Runde! Dein Tutorial ist echt super geworden. Los Leute, schaut euch die Sims World an :D

W.I.U. 01.04.2009 23:19

schönes features...zu schade das ich mich zu spät für die Interessengemeinschaft angemeldet habe

Zerabeth 02.04.2009 00:25

Kann auch leider nicht mehr beitreten :sad2: wieso auch immer...

Triexi 02.04.2009 07:04

ich komischerweise auch nicht obwohl ich mich denn selben tag noch gemeldet habe:sad2::sad2:

Mags 02.04.2009 07:21

ich komm auch nicht rein :( kommt bei euch auch das ihr keine Rechte habt???

Pepper 02.04.2009 07:29

Sorry mein Fehler. Sollte jetzt aber funktionieren :daumenhoch:

Mags 02.04.2009 07:35

Super danke Pepper, es funktioniert :D

Pepper 02.04.2009 10:19

Toll, es sind schon einige Leute eingezogen! Noch etwas: wenn ihr unbedingt in ein eigenes Häuschen einziehen wollt, aber keine mehr "frei" sind, weil schon überall jeweils ein andere Sim wohnt, dann wartet einfach bis zum nächsten Kartenupdate ... es kommen dann neue Häuser hinzu :daumenhoch:
Ansonsten könnt ihr auch bei einem anderen Sim einziehen, als Untermieter sozusagen :zwink2:

nena 02.04.2009 12:40

Super Pepper, hab grad auch noch ein Haus eropert.:klatsch::klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.