Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sonstiges) Sims3Forum.de proudly presents: Die Sims World! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/632-sims3forum-de-proudly-presents-die-sims-world.html)

Pepper 01.04.2009 22:38

Sims3Forum.de proudly presents: Die Sims World!
 

Hallo liebe Freunde,
hallo liebe Mitglieder der Top-Secret Interessengemeinschaft :zwink2:

das Rätselraten hat ein Ende und wir freuen uns, euch ein tolles, neues [B]Sims3Forum.de Feature[/B] präsentieren zu dürfen, welches ich in Zusammenarbeit mit unseren Super-Mods (die natürlich eingeweiht waren :angel:) in den letzten Wochen umgesetzt habe.

Liebe Freunde, liebe Sims Fans, bitte tretet ein, in die neue ...

[CENTER][B][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]Sims World[/SIZE][/FONT][/B]

[LEFT]Wie euch ja bestens bekannt sein dürfte, gibt es in Sims 2 (und auch in Sims 3) keinen Multiplayer Modus, was wir natürlich sehr schade finden. Deshalb habe ich mir gedacht, wäre es doch eine tolle Idee, wenn wir dennoch alle gemeinsam in unsere Lieblingsnachbarschaft einziehen und gemeinsam dort leben könnten.


[U][B]Video Tutorial (Einleitung und Features)[/B][/U]

Damit ihr nicht so viel lesen müsst und euch trotzdem gleich einen Überblick verschaffen könnt über die Möglichkeiten in der Sims World, habe ich ein kleines Video-Tutorial für euch erstellt. Bitte nehmt euch kurz die Zeit es anzusehen:

[CENTER][SIZE=2][URL="http://sims3forum.de/videotutorials/Sims3Forum_simsworld1/"][IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_2357_videotutorial_simsworld.jpg[/IMG][/URL]

>>[B] [URL="http://www.sims3forum.de/videotutorials/Sims3Forum_simsworld1/"]Sims World Video: Einleitung und Features[/URL][/B] <<[/SIZE]


[LEFT][U][B]Und los geht's ...
[/B][/U][/LEFT]
[/CENTER]

Wenn ihr nicht mehr länger warten wollt und mit eurem Sim direkt in die erste große Nachbarschaft einziehen möchtet, dann könnt ihr das jetzt tun:

[CENTER][SIZE=3]>> [B][URL="http://www.sims3forum.de/dp_pages.php?page=simsworld"]Sims World - Eingang[/URL][/B] <<[/SIZE]
[/CENTER]
[U][B]

Wichtige Hinweise ...[/B][/U]

Die Sims World befindet sich derzeit noch in einer [I][B]Beta-Phase[/B][/I] (Testlauf). Wenn ihr Fehler (Bugs) entdeckt, dann teilt mir diese bitte mit. Bitte helft uns auch, die Sims World noch schöner und besser zu gestalten. Eure [COLOR=Green][B]Ideen und Vorschläge[/B][/COLOR] könnt (und sollt :zwink2:) ihr hier posten!


[/LEFT]
[/CENTER]

Frucht 01.04.2009 22:53

Juhuu, es geht in die nächste Runde! Dein Tutorial ist echt super geworden. Los Leute, schaut euch die Sims World an :D

W.I.U. 02.04.2009 00:19

schönes features...zu schade das ich mich zu spät für die Interessengemeinschaft angemeldet habe

Zerabeth 02.04.2009 01:25

Kann auch leider nicht mehr beitreten :sad2: wieso auch immer...

Triexi 02.04.2009 08:04

ich komischerweise auch nicht obwohl ich mich denn selben tag noch gemeldet habe:sad2::sad2:

Mags 02.04.2009 08:21

ich komm auch nicht rein :( kommt bei euch auch das ihr keine Rechte habt???

Pepper 02.04.2009 08:29

Sorry mein Fehler. Sollte jetzt aber funktionieren :daumenhoch:

Mags 02.04.2009 08:35

Super danke Pepper, es funktioniert :D

Pepper 02.04.2009 11:19

Toll, es sind schon einige Leute eingezogen! Noch etwas: wenn ihr unbedingt in ein eigenes Häuschen einziehen wollt, aber keine mehr "frei" sind, weil schon überall jeweils ein andere Sim wohnt, dann wartet einfach bis zum nächsten Kartenupdate ... es kommen dann neue Häuser hinzu :daumenhoch:
Ansonsten könnt ihr auch bei einem anderen Sim einziehen, als Untermieter sozusagen :zwink2:

nena 02.04.2009 13:40

Super Pepper, hab grad auch noch ein Haus eropert.:klatsch::klatsch:

Kleine Heldin <3 02.04.2009 14:12

[FONT=Trebuchet MS][I]Groooooßes, riesen, megaaa fettes Lob =)[/I] [COLOR=Red]♥[/COLOR][/FONT]

Mags 02.04.2009 14:17

[quote=Kleine Heldin <3;10609][FONT=Trebuchet MS][I]Groooooßes, riesen, megaaa fettes Lob =)[/I] [COLOR=red]♥[/COLOR][/FONT][/quote]

da stimme ich dir voll und ganz zu :klatsch:

mausi 02.04.2009 16:08

Das ist supertoll geworden!!!:dollfreu:

Pepper 02.04.2009 18:20

Es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt. Mir gefällt's auch. Ich möchte versuchen es noch auszubauen und weitere Features hinzu zu fügen, wenn ich Zeit habe.

Ich dachte erst dass ihr es vielleicht nicht so gut findet, naja... ist ja im Prinzip nur ne einfache Forenkarte :icon_sims_rotwerden

Mags 02.04.2009 18:32

Klar ist das was tolles :klatsch: war eine gute Idee von dir!!!:daumenhoch:

Blackrose 02.04.2009 20:29

Ich finds auch eine super Idee.
Das Video ist auch gut geworden.
Sogar ich bin draus schlau geworden.
Finds immer wieder bewundernswert was manche Leute am Pc so alles hinbekommen :daumenhoch:

Nyx 02.04.2009 22:31

Ist echt cool! Auch die Videoerklärung ist super geworden! Da habt ihr euch (bzw du dir) aber echt Mühe mit gegeben! Schön! :)

W.I.U. 12.04.2009 16:35

super bin nun auch drin, wohne zwar unterm Eingangsschild, da alle Häuser bewohnt sind aber hab da wenigstens bisschen Windschatten.^^

ein mögliches zusätzliches features könnten kleine Meldungen sein, das man mini-nachrichten an andere verschicken kann, wenn das möglich ist...z.b. Pepper hat Frucht die Zeitung geklaut oder so^^

elle79 13.04.2009 08:45

ich muß leider noch ein bissel warten...
hab noch keine 1000 Simoleons in meiner Kasse:mecry:

Frucht 13.04.2009 10:44

[quote=elle79;11836]ich muß leider noch ein bissel warten...
hab noch keine 1000 Simoleons in meiner Kasse:mecry:[/quote]

Dann schreib ein paar Beiträge (ist ja auch der Sinn des Forums :D ), dann passt es :zwink2:

elle79 13.04.2009 14:42

ich möchte aber nicht alles zu spamen... :huepf:
wird meistens nicht erwünscht :oldman:

Frucht 13.04.2009 18:14

[quote=elle79;11912]ich möchte aber nicht alles zu spamen... :huepf:
wird meistens nicht erwünscht :oldman:[/quote]

Das ist richtig. Dann schreib halt was zum Thema Sims - dafür bist du doch hier, oder? :zwink2:

elle79 14.04.2009 11:42

jetzt bin ich auch eingezogen
:dollfreu:

Perkelle 14.04.2009 11:46

Wenn ich mich nicht irre, kommt heute die nächste Stufe..ich bin gespannt :)

Sweety 14.04.2009 12:38

Hey leute bei mir tuts nicht helft mir bitte

Frucht 14.04.2009 12:40

[quote=Sweety;12091]Hey leute bei mir tuts nicht helft mir bitte[/quote]

Worin genau besteht das Problem?

Sweety 14.04.2009 12:45

ich kann nicht einziehen. jedes mal wenn ich auf irgendeinen platz klicke schmeißt des programm mich raus

Frucht 14.04.2009 12:46

Welchen Internetbrowser benutzt du? Die Sims-World ist für Firefox optimiert.

Sweety 14.04.2009 15:30

hab ich tut nicht so n mist wäre auch mal gern eingezogen

Schokoladenkeks 27.06.2010 13:09

Die SimsWorld hört sich ziemlich spannend an.
Wird sie irgendwann wieder mal geöffnet? :(

Taurona 01.07.2010 20:08

[COLOR="Magenta"] Ich wollte grade mal versuchen in Schönsichtingen mit zu machen. Aber ich habe irgendwie keine Rechte. Habe mich dann abgemeldet und dann wieder angemeldet, aber nicht´s ... [/COLOR]

Maja199 01.07.2010 20:24

Ich kriegs auch nicht hin :mecry:. Wie schade...

Frucht 01.07.2010 20:45

Nun das liegt daran, dass die Simsworld seit einem Jahr geschlossen ist...

Taurona 01.07.2010 21:14

[COLOR="Magenta"] OOOOOOOOHHHHHHHHHH ich habe da wohl nicht auf´´s Datum geguckt *im Boden versink vor scharm* [/COLOR]

Maja199 02.07.2010 13:51

[quote=Frucht;146937]Nun das liegt daran, dass die Simsworld seit einem Jahr geschlossen ist...[/quote]

wieso das denn? :mecry:

Schokoladenkeks 02.07.2010 16:17

Wird sie denn wieder geöffnet? :(

Nesschen 02.07.2010 18:49

ich fände es super ,wenn du sie wieder eröffnen würdest -.-*
wusste gar nicht,dass es so was hier mal gab.

Andrea_Edi 06.07.2010 11:35

habe die sims world gesehen, wollte auch einziehen und bin auf den link geganngen,komme aber nicht rein........schaaaade würde dort gerne mit wohnen

so ging es mir auch grade hatte genau das gleiche problem ....... eigentlich sehr schaaaaaaaade

Taurona 06.07.2010 11:53

[COLOR=magenta]Bitte benutze die Edit Funktion. Doppelposts sind hier nicht gerade beliebt. :rain:[/COLOR]

Pepper 11.07.2010 11:20

Die Sims World ist ab sofort wieder freigegben. Einige Fehler wurden behoben so dass ihr jetzt wieder einziehen könnt. Solltet ihr Fehler feststellen, bitte eine PN an mich schicken!

Übrigens: Ihr könnt jetzt noch einfacher und schneller auf die Sims World zugreifen, in dem ihr unter "[B]Nützliche Links[/B]" (ganz oben in der horizontalen Navigationsleiste) auf [B]Sims World[/B] klickt.

Vielen Dank und viel Spaß! :winken:

Pepper.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.