Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 09:28
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich habe es seit gestern, aber ich habe es noch nicht instaliert. Habe meinem Mann versprochen den pc gestern nicht zum spielen zu benutzen. Und mich um die Gäste zu kümmern. Da so reichlich da waren, wäre ich vor langeweile fast eingeschlafen. Werde ich aber gleich nachholen, denke ich
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 13:55
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich habe mal ne ganz dumme frage, ist ja mein 1. Mini add on, spielt man jetzt mit der cd weiter oder mit der RA DVD
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 14:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit der CD vom neuen Add-on.
Man spielt immer mit der neuesten CD.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 18:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard

Also ich habe mir die Accessoires heute gekauft und bin doch angenehm überrascht. Sind zwar nicht viele Objekte, aber sie gefallen mir und kommen passend zum neuen Haus-freu.
Der Zaun gefällt mir, muss gleich mal nach den Treppen gucken.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 18:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard

Das man mit der neuen CD spielt fand ich schon bei Sims 2 gut, da schont man die DVDs.

PS. Also ich habe keine Simpoints bekommen, musste man da irgendwas besonderes machen?

Geändert von gubheinicke (09.02.2010 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 14:26
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Ausrufezeichen SimPoints: Fehler bei EA

Zitat:
Zitat von gubheinicke Beitrag anzeigen
PS. Also ich habe keine Simpoints bekommen, musste man da irgendwas besonderes machen?
Stand bei Registrierung LA oder Reiseabenteuer? In diesem kleinen Fenster
Danke für dür die Registrierung..... Bei mir und vielen anderen Stand da statt
LA Reiseabenteuer, die SimPoints waren nur ein Fehler im System von EA.

Wenn EA den Fehler jetzt gepatcht hat wirst du die SimPoints wohl nicht
bekommen, sie waren auch nicht eingeplant. Ansonsten stände auch etwas
auf der Verpackung.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 15:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard

Nein stand bei mir nicht da, ich habe Reiseabenteuer hier auf dem PC auch noch nicht installiert. Vielleicht deshalb. Na egal muss auch nicht sein. Hätte mich trotzdem gefreut. Von Registrierung habe ich irgendwie gar nichts gesehen.
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 16:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Simpoints bei Registrierung

Also bei mir war es so, dass, als ich mein Mini-Add-on registriert habe, eine Meldung bekam, von wegen Registrierung von Reiseabenteuer...
Als ich dann in Mein Konto schaute, hatte ich einen Button " Simpoints einlösen". Also hab ich draufgeklickt und schon hatte ich meine 1000 Simpoints .
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 19:25
Benutzerbild von kleinesamtpfote
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch den Text von Reiseabenteuer bekommen aber bei mir ist irgendwie kein Button erschienen. Hab auch vorher extra nicht das neue Patch drauf gemacht. Bin ich blind oder haben die das rausgenommen?
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 21:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kleinesamtpfote Beitrag anzeigen
Ich habe auch den Text von Reiseabenteuer bekommen aber bei mir ist irgendwie kein Button erschienen. Hab auch vorher extra nicht das neue Patch drauf gemacht. Bin ich blind oder haben die das rausgenommen?
Der Button befindet sich normalerweise auf der offiziellen Seite von Sims3, wenn du dich mit deinen Daten eingeloggt hast und dann auf "Meine Seite" gehst und dort ist auf der linken Seite ein großer oranger Button, mit Simpoints einlösen. Du erhälst aber auch eine Email von EA für deine erfolgreiche Registrierung in dem dieser Button auch angezeigt wird, der ist da allerdings grün. Vielleicht hast du ja auch noch Glück und kannst sie einlösen. Ich hab sie direkt ausgegeben, damit sie mir keiner mehr wegnehmen kann
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.