Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 18:59
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Screenshots Das finale Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren


Anzeigen


Hallo zusammen,

auf der offiziellen Sims 3 Seite kann man nun das vermutlich finale, endgültige Die Sims 3: Traumkarriere - Cover sehen. Die Änderungen sind jedoch nur minimal. Es sieht absolut schick aus, wie ich finde. Hier ist es:

Click the image to open in full size.

Besonders cool finde ich den Erfinder, der an einem Roboter herumbastelt.
Wie findet ihr das finale Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren?

Viele Grüße,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
addicTix (26.03.2010), BlackStar1995 (26.03.2010), KittenUpATree (26.03.2010), LenaSophie (31.03.2010), mausi (26.03.2010), Miss_Simona (26.03.2010), Nini (27.03.2010), speedcat (27.03.2010), Uranus85 (29.03.2010), vaiper (26.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:01
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das cover gefällt mir richtig gut
die tättowiererin finde ich am besten ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:11
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht echt toll aus!

Die Bilder gefallen mir, vorallem Links unten und Rechts unten und in der Mitte oben!
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das ist ja geil geworden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich interessiert zwar weniger die Hülle, als das Spiel, das sich darin befindet, aber nichtsdestotrotz finde ich das Cover sehr gelungen! Macht Lust auf mehr
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man das Cover sieht bekommt man direkt Lust es zu spielen. Ich kann es nicht abwarten das es endlich erscheint. Aber leider müssen wir noch eine Ewigkeit darauf warten. Freu mich schon meinen Sim die Traumkarriere zu verschaffen die er sich wünscht. Hoffe es wird schnell Juni!!!
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ι¢н нσƒƒє αυ¢н, ∂αѕѕ єѕ ѕєєєєєня ѕ¢нηєℓℓ gєнт!
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 20:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ♥Lightning♥ Beitrag anzeigen
ι¢н нσƒƒє αυ¢н, ∂αѕѕ єѕ ѕєєєєєня ѕ¢нηєℓℓ gєнт!
Ich übersetz das mal
Ich hoffe auch, dass es seeeeehr schnell geht!

PS. Das ist auch meine Meinung
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 21:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schick, schick. Gefällt mir persönlich sehr gut. Die Änderungen sind zwar nur minimal, haben aber das Cover meiner Meinung nach schöner gemacht. Zum Beispiel bei dem Geist, vorher war er orange jetzt ist er blau.

Meine Meinung: Ich finde es sind nur kleine Änderungen, die aber das Cover um einiges verschönern. Also:
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 21:37
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Mich interessiert zwar weniger die Hülle, als das Spiel, das sich darin befindet, aber nichtsdestotrotz finde ich das Cover sehr gelungen! Macht Lust auf mehr
Sehe ich ganz genauso!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.