Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 21:31
Benutzerbild von Oozaru
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 81.677
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Zou Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch, wieso macht sich denn keiner mal an so ein Grafikmod`?

Grüße JEns
berechtigte frage. wenn man sich mal reinzieht, was für geile mods es für spiele wie skyrim oder half-life 2 (cinematic mod) gibt, müsste das doch bei sims theoretisch auch möglich sein. aber vllt liegts ja daran, dass es in der sims community nur wenige wirklich gute modder gibt, und die sind vermutlich nicht in der lage, solche komplexe grafikmods zu programmieren... oder es ist ihnen zu viel arbeit. :P
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum