Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 09:14
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Reiseabenteuer für iPhone / iPod Touch erschienen


Anzeigen


In der letzten Nacht ist Sims 3 Reiseabenteuer für das iPhone und den iPod Touch erschienen.
Das Spiel beinhaltet 3 Reiseziele (China, Ägypten und Frankreich) und kommt darüber hinaus mit neuen Minigames daher.
Laut Beschreibung soll es möglich sein, die Sims aus dem Basisspiel weiter zu benutzen und auch wieder in dieses einzubinden, obwohl Reiseabenteuer als eigenständiges Spiel auf den entsprechenden Geräten läuft.

Der Preis liegt momentan bei 5,49 EUR. Weitere Informationen gibt es hier:

Die Sims 3 Reiseabenteuer für das iPhone, den iPod touch und das iPad im iTunes App Store.

und ein Video dazu findet ihr hier:

YouTube - Sims 3 World Adventures


Da das Spiel in die "Sims 3 unterwegs" Kategorie fällt, postet eure Erfahrungen bitte im entsprechenden Forenbereich. Einen ersten Thread dazu habe ich schon angelegt:
Reiseabenteuer für iPhone / iPod Touch: Bilder und erste Erfahrungen
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.

Geändert von Frucht (02.04.2010 um 09:18 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Nini (03.04.2010), Uranus85 (06.04.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 09:42
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Daumen hoch Die Sims 3: Reiseabenteuer fürs iPhone erhältlich

Die Sims erleben Reiseabenteuer jetzt auch auf dem iPhone

Nachtrag: Hier könnt ihr das Spiel im iTunes Store kaufen.

Die Sims 3 Reiseabenteuer steht ab sofort für iPhone und iPod touch im App Store zum Download bereit. In dieser völlig neuen Erfahrung aus der Die Sims 3-Reihe können Spieler realen Orten nachempfundene Reiseziele in Ägypten, Frankreich und China besuchen. Jeder der Schauplätze bietet zahllose Möglichkeiten - Sims können zu Abenteuern aufbrechen oder sogar romantische Momente erleben. Zudem können Spieler ihren Sim-Charakter beliebig zwischen den iPhone- und iPod touch-Versionen von Die Sims 3 und Die Sims 3 Reiseabenteuer mit der Import- und Export-Funktion übertragen.

Click the image to open in full size.

„Die Sims 3 Reiseabenteuer wurde auf der Grundlage der durch Die Sims 3 für iPhone und iPod touch gesammelten Erfahrungen entwickelt und eröffnet dem Spieler auf seinen Erkundungstouren noch mehr realistische Augenblicke”, sagt Adam Sussman, Vice President of Worldwide Publishing bei EA Mobile. „Die Sims 3 Reiseabenteuer bietet eine für mobile Geräte optimierte Spielerfahrung mit internationalem Flair, die Spieler aus aller Welt begeistern wird.”

Click the image to open in full size.

Das Spiel bietet klassisches Gameplay im Stil der Die Sims-Reihe enthält jedoch ein Dutzend neuer Ziele, Minispiele, Karten, Persönlichkeiten, Karrieren und Aufgaben. Während die Sims eines der neuen Reiseziele besuchen, lernen sie Einheimische und Entdecker kennen, schließen Freundschaften, verlieben sich oder bringen gar andere gegen sich auf. Dem Spieler steht eine große Auswahl neuer Kleidungsstile, Möbel und Gesichtsmerkmale zur Verfügung, um den eigenen Sim und dessen Umgebung an jedem Schauplatz einzigartig zu gestalten.

Click the image to open in full size.

Untermalt werden die Reiseerlebnisse von den Klängen von sieben Musikern, die ihre Songs auf Simlisch, der offiziellen Sprache von Die Sims, aufgenommen haben. Unter den Musikern befindet sich auch die GRAMMY Award-Gewinnerin LeAnn Rimes sowie die brandaktuellen Superstars Matt + Kim, Katie Melua, Young Punx! und mehr.

Die Sims 3 Reiseabenteuer ist im iPhone App Store über iTunes erhältlich. Der Direktlink befindet sich hier. Das Spiel ist zudem als digitaler Download für unterstützte Mobiltelefone sowie für PC und Mac verfügbar. Zusätzliche Informationen zu den Titeln von EA Mobile gibt es unter EA Mobile ? Mobile Games für Handy | Smartphone | iPhone | iPod touch | SPIEL MOBIL! > Home
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Nini (09.04.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 16:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit ich Sims3 auf dem Läppi habe, spiele ich es auf dem Eifon eigentlich nicht mehr. Es wird mir relativ schnell langweilig.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.