Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 18:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
aber wenn ea schon alles ins grundspiel packt wie teuer wird das dann? schließlich kostet jedes addon so um die 30 euro und das grundspiel war ja auch teuer...und mit der schiene die sie jetzt fahren, jedes feature einzeln dazu zu holen, lässt sich für ea einfach mehr geld verdienen, als wenn alles auf einmal dabei ist.
und wie ich denke steht das dollarzeichen mehr im vordergrund, als das was die spieler wollen oder sich wünschen.

manchmal wünschte ich, ich wär ein hochprofessioneller programmierer damit ich mir mein traumspiel zusammenschustern könnte
Ja, wo du Recht hast, hast du Recht
Aber ganz ehrlich... wenn ich EA wäre, dann würde ich es nicht anders machen
Schließlich müssen die ja auch irgendwie ihr Geld verdienen (Wobei die Add-ons vielleicht ein ganz klein wenig überteuert sind ^^)
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 06:16
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 102.030
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja wenn sie es vllt nicht so machen würden wären sie bald pleite und dann ist nix mehr mit sims^^
aber ich würde mir schon wünschen, dass in paar jahren bei sims4 im grundspiel mehr und ganz neue möbel sind als in sims3...also nicht wieder alte semmeln aufwärmen...da reicht es doch schon mal im möbelkatalog zu blättern, ne eckcouch wäre da angebracht dann könnt ich meine wohnung mal nachbauen
ich kann mir nich vorstellen das alle amis nur 2- und 3sitzer zuhause haben ;D

ich bin ja schon seit sims2 feind von den mini addons...ich würde nie so viel geld für ein paar objekte ausgeben die man sich so ja eig auch ausm store holen könnte? zumal ich mir mal luxus accessiores angeschaut habe (von einer freundin) und die frisuren für die frauen sind dort doch ein witz oder? ich hätte mich unendlich geärgert für sowas geld auszugeben...aber das werden sie wohl kaum abschaffen
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 08:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
ja wenn sie es vllt nicht so machen würden wären sie bald pleite und dann ist nix mehr mit sims^^
aber ich würde mir schon wünschen, dass in paar jahren bei sims4 im grundspiel mehr und ganz neue möbel sind als in sims3...also nicht wieder alte semmeln aufwärmen...da reicht es doch schon mal im möbelkatalog zu blättern, ne eckcouch wäre da angebracht dann könnt ich meine wohnung mal nachbauen
ich kann mir nich vorstellen das alle amis nur 2- und 3sitzer zuhause haben ;D

ich bin ja schon seit sims2 feind von den mini addons...ich würde nie so viel geld für ein paar objekte ausgeben die man sich so ja eig auch ausm store holen könnte? zumal ich mir mal luxus accessiores angeschaut habe (von einer freundin) und die frisuren für die frauen sind dort doch ein witz oder? ich hätte mich unendlich geärgert für sowas geld auszugeben...aber das werden sie wohl kaum abschaffen
Gut, mein Beitrag war nur auf die großen Add-ons bezogen! Die Mini Add-ons können sie meiner Meinung nach auch abschaffen (Die sind echt überflüssig find ich... und trotzdem hab ich sie alle aus unterschiedlichen mehr oder weniger unglücklichen Zufällen )
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum