Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (EA News) Die Sims 4 bereits in Entwicklung? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/7313-die-sims-4-bereits-entwicklung.html)

Simsfan97 10.04.2010 11:07

ich finde ea sollte sich ersteinmal um add-ons kümmern für sims 3 danach wenn sie ein add-on fertig ham können sie ein monat an sims 4 arbeiten und immer so weiter bis das letzte sims 3 add-on kommt und sie dann sehr viel zeit haben zur entwicklung.

Nicolussius 10.04.2010 11:09

Sims 4 braucht definitiv noch etwas mehr als 3 Jahre. Wahrscheinlich überlegen die paar EA Mitarbeiter welche in diesem Projekt arbeiten erst, was sie alles neu machen wollen, was in Sims 3 nicht geklappt hat usw...

BlackStar1995 10.04.2010 11:21

Wie z.B. im Meer schwimmen ???


Sims 4 wird dann bestimt so aus der SichT EINES Sims sein könnte ich mir vorstellen, wie z:B. mit den Pfeiltasten steuern xD

addicTix 10.04.2010 11:38

[quote=♥Lightning♥;124505]
Sims 4 wird dann bestimt so aus der SichT EINES Sims sein könnte ich mir vorstellen, wie z:B. mit den Pfeiltasten steuern xD[/quote]

Könnte ich mir persönlich gar nicht vorstellen das man einen Sim mit den Pfeiltasten steuern würde. Könnte ich mich eigentlich gar nicht dran gewöhnen.

BlackStar1995 10.04.2010 11:43

Am besten wäre es, in Sims 8371, wenn man umstellen könnte. also jetzt so mit maus und dann mit den pfeiltasten.

Luigi_13 10.04.2010 12:37

Wenn man Sims mit denn Tastaturen Spielen müsste wäre es für mich kein Sims mehr.Und wenn man aus der Sicht des Sims spielen müsste auch nicht.Ich hoffe sie bringen erst einmal ein paar Gescheite Erweiterungspacks wie z.B. Haustiere oder Wetter.

lollipop123 10.04.2010 13:12

[quote=Simsfan97;124499]ich finde ea sollte sich ersteinmal um add-ons kümmern für sims 3 danach wenn sie ein add-on fertig ham können sie ein monat an sims 4 arbeiten und immer so weiter bis das letzte sims 3 add-on kommt und sie dann sehr viel zeit haben zur entwicklung.[/quote]
mein ich ja auch:moony:

Maja199 11.04.2010 15:50

[quote=MANNimMOND;124423]Die Sims in 3D haben wir doch schon?! ;)

Vielleicht ja dann in 4D oder 5D, wenn es noch neuere PC-Systeme gibt, damit wir riechen können wie gut unsere Sims kochen können...obwohl, wenn die auf's Töpfchen gehen, das muss man dann doch nicht haben.*lach* :totlach:
Wie der 4. Teil wohl ausschauen wird? Wahrscheinlich wird es grafisch extrem aufpoliert und viele neue umfangreiche Möglichkeiten im und um das Spiel geben. Ebenso könnte ich mir gut vorstellen dass, wenn es wirklich extreme Verbesserungen geben wird, das Spiel eher auf Systeme mit mehreren leistungsstarken Prozessorkernen und ebenso leistungsstarken RAMs und Grafikkarten zugeschnitten sein wird, um in den Genuss der ganzen Schönheit des Spiels zu kommen. Mann braucht sich ja nur mal die Grafik bei GrandTheftAuto 4 anschauen und anderen Spielen, um zu sehen, wie real der 4. Teil von Die Sims wirken könnte. Ich rechne mit einer Entwicklungszeit von 3-6 Jahren.
[B]Das[/B] ist meine Meinung!^^[/quote]

Ne,ich mein das wir das dann in 3D sehen. Es gibt ja auch schon 3D Computer. [url=http://www.pc-typ.de/0811963/laptop-mit-3d-technik-acer-aspire-5738dg-744g50mn/]Laptop mit 3D Technik: Acer Aspire 5738DG-744G50MN | Test bei PC Typ[/url] [url=http://www.computerspiele.com/allgemeine-news/ces-hersteller-setzen-auf-3d-technik-049.html]CES: Hersteller setzen auf 3D-Technik | Computerspiele und PC Spiele - Computerspiele und PC Spiele[/url] :pleased:
[COLOR=Magenta]natürlich weiß ich,dass es in 3d ist :pleased:[/COLOR]

DeaconFrost 11.04.2010 20:21

natürlich müssen sie jetzt schon anfangen mit dem neuen sims 4 sonst würde es nach 2 jahren wenn sie es ankündigen würden, nicht schaffen es rechtzeitig auf den markt zu bringen. gutes braucht halt seine zeit. und die arbeit daran wird sicher noch jahre dauern...jedes gute spiel hat eine lange entwicklungszeit.

darum auch logisch das sie jetzt schon anfangen. EA ist ne grosse bude die können halt mehrere dinge auf einma machen (sims4 und addons für sims3). ;)

Cappuccino 19.04.2010 20:10

Es wird zwar noch Jahre dauern bis Sims 4 auf den Markt kommt,aber es ist finde ich ein komisches Gefühl Sims 3 zu spielen wenn man weiß das Sims 4 in Entwicklung ist,wenn auch erst in der Anfangsphase.

Ich mache mir da aber eigentlich keinen Kopf drum,ich genieße Sims 3 und freue mich riesig auf die Erweiterungspacks. :winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.