Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 07:23
Benutzerbild von mivida-loka
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Simoleons: 43.473
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
mivida-loka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hoffe auch das die mehr Erweiterungspacks raus bringen Sims 4 ,is schon toll zu hören, dass es irgendwann eine weitere Verbesserung der Sims gibt
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 11:48
Benutzerbild von Nyx
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Simoleons: 57.009
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims4 schon jetzt in bearbeitung?
Ganz ehrlich, ich hoffe das ich bis es soweit ist (4-5 Jahre?) von meiner Simssucht geheilt bin. Das geht nämlich echt auf keine Kuhhaut xD
Die sollen lieber mal noch ganz lange AddOns für das 3er rausbringen
__________________
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 14:25
Benutzerbild von Nicole
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 698
Simoleons: 124.351
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Nicole eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Muss ich jetzt schon anfangen für einen neuen Pc zu sparen
Wenn sie ihren 4 jahres Rythmus einhalten.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 13:36
Benutzerbild von Arnica
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Simoleons: 60.147
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon Sims 4 planen, es sind doch gerade mal 2 Spiele für Sims 3 raus und das nächste erscheint doch erst im Juni. Ich denke mal wie bei allen anderen Teilen auch das erst einmal ein paar Addons kommen und dann für Sims 4 geplant wird. Man muss ja erstmal viel Geld für die Sims 3 verdienen und ausnutzen bevor man das nächste auf den Markt schmeißt.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 17:20
Benutzerbild von Napi96
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Simoleons: 32.415
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Napi96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wollen die mit Sims 4 etwa Sims 3 neu auflegen?? Ich wüsste nicht, was man an Sims 3 noch groß ändern sollte... Außer Bugs, o. ä....

Das ist doch eigentlich dann Geldverschwendung, ich habe mir geschworen, dass Sims 3 mein letztes Sims ist, weil man jetzt ja durch die Nachbarschaft laufen kann und so... Wenn noch ein paar gute Add-Ons kommen, bin ich zufrieden...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D

Geändert von Napi96 (06.05.2010 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 17:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Simoleons: 5.023
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nochmal: Sims 4 ist in bearbeitung
Richtig so! Andere Spiele sind auch schon in bearbeitung!

an alle vorposter -.-
sims 4 muss jetzt schon in bearbeitung sein die schaffen das in 4 jahren nicht auf den markt zu bringen wenn sie es erst in 3 jahren anfangen...

mein gott...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DeaconFrost für den nützlichen Beitrag:
Simsitasse (07.05.2010), whitii (10.05.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 17:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Simoleons: 9.072
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Die Sollen mit Sims 4 warten und erstmal gescheite Addons rausbringen ich brauche es nicht unbedingt vielleicht in 4-5 Jahren.Also ich finde es nicht so gut.Auser Traumkarriere.

Reiseabenteuer fand ich schlecht

Luxus-Accesoires NaJa

Geändert von miracooli (07.05.2010 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 18:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Simoleons: 5.023
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von miracooli Beitrag anzeigen
Die Sollen mit Sims 4 warten und erstmal gescheite Addons rausbringen ich brauche es nicht unbedingt vielleicht in 4-5 Jahren.Also ich finde es nicht so gut.
bringen sie keine gescheite addons raus? was ist mir traumkarrieren wo man mit kann wenn der sim seinen beruf ausübt? reiseabendteuer?

hättest du schon gesagt bei sims 2 sie sollen erst 4 5 jahre warten und dann anfangen hätten wir vielleicht erst 2014 sims 3, erst immer überlegen was man sagt. nach deiner meinung düfte ich mich wohl erst 2020+ mit sims4 freuen ---

und es sind nicht alle entwickler an sims 4 dran (mensch keiner begreift das) die meisten sind an den addons beschäftigt.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 18:22
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 442.486
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich finde es gut, dass sie jetzt schon sims 4 machen. Und wie Deacon ja schon sagte sind ja immer noch viele Entwickler mit den Addons beschäftigt und noch nicht mit Sims 4. Da überlegen sie wahrscheinlich erst, was sie besser machen können.
Aber jetzt hab ich erst mal Sims 3 und mal schauen was es dann für Addons gibt. Zur Zeit bin ich zufrieden.

@Deacon: Ich begreif das schon.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
whitii (10.05.2010)
  #30 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 21:33
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Simoleons: 94.062
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uii freut mich ^^
aber ist ya eig immer so als sims2 rauskam haben die direkt an sims3 gearbeitet türlich nicht intensif aber ist so.^^
ich denke das wird aber noch so um die 5 jahre dauern
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum