Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 12:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja stimmt das ist schaaaaaaaaade
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 13:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jasiu10 Beitrag anzeigen
Wisst ihr was ich weis sogar wann das spiel rauskommt.............TROMMELWIRBEL BITTE........ : 1 Quartal 2011 Wow ich kann kaum fassen Quelle: Spieletipps http://www.spieletipps.de/pc/sims-4/...ipp::ausflipp:
Das glaubst du wohl selbst nicht!?!

Wird sicher noch 4 oder 5 Jahre dauern!!!
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 13:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Also..jetzt gebt ich auch mal meinen Senf dazu

Ich finds echt toll das die jetzt schon an dem 4 Teil arbeiten..hoffe mal das es dann wirklich keine Fehler (oder vielleicht nur ein paar Fehler...Jeder ist ja ein Mensch und auch ein PC macht Fehler ) hat.

Hab mir die Jubiläums-Edition von Sims 3 Traumkarrieren gekauft und da ist ja so eine Zeitleiste (S.6-9..falls es jemanden Intressiert ) und da ist mir aufgefallen das von "Die Sims" bis zu "Sims 2" und dann "Sims 3" eigentlich immer ca. 5 Jahre sind die dazwischen liegen...Von daher denk ich mal das vllt die Sims 4 dann auch irgendwie so 2015 kommt..

Naja das nur von mir

P.S.:Wird bestimmt lustig wenn dann später vielleicht mal "Sims 10" rauskommt
__________________
Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich Leben soll !

† ♥ Jag älskar den svarta sidan av livet ♥ †

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 14:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard nee...

kan nich sein dass das im weniger als ein jahr rauskommt! ich mag spieletipps.de aber was die da geschrieben haben ist scheiß! da lacht ihr alle hä? Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
liebe euch alle
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 15:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich persönlich will noch lange kein Sims 4!
Sims 3 ist ja nun noch nicht soo lange außen, zudem arbeiten die noch an Add-Ons.
Ich hoffe, das dauert noch ein paar Jahre
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 16:34
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin zufrieden mit Sims 3

ich halte es auch für uunwarscheinlich, das Sims 4 2011 rauskommt
ich denke eher 2015 oder so...

da Sims 3 auch noch relativ neu ist (naja...1 Jahr un ein paar Wochen :P)
sollte der neue Teil auch erst in 5 Jahren oder so rauskommen denk ich
__________________

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 16:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea_Edi Beitrag anzeigen
wen sims4 kommt kauf ichs mir........und bin gespannt was es neues gibt
Da kannst du noch 4-5 Jahre warten, bis dahin
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 20:51
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es gibt bisher nur 3 add ons also glaube ich nicht das es einen 4. teil bald geben wird. Aber eigendlich kann es auch sein das es in den nächsten jahren schon 10 sind und wenn das so ist ist es sehr glaubhaft
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 06:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 136 Danke für 118 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube auch nicht an nächstes Jahr! Die Addons kamen doch immer alle 6 Monate und es gab doch immer 7-8 Stück je Serie! Zudem kommt dieses Jahr auch erst die Konsolen-Version heraus! (Wenn ich mich recht erinnere hat man die Sims auf der PS2 sogar mit dem Controller gesteuert)
__________________
*duck*
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 08:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe noch gar nicht alle Möglichkeiten in Sims3 ausprobieren können, obwohl ich täglich spiele
Ich hätte nichts dagegen, wenn es noch länger dauert bis Sims4 erscheint.

Gruß Dolly
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.