Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 11:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde ea sollte sich ersteinmal um add-ons kümmern für sims 3 danach wenn sie ein add-on fertig ham können sie ein monat an sims 4 arbeiten und immer so weiter bis das letzte sims 3 add-on kommt und sie dann sehr viel zeit haben zur entwicklung.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 11:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sims 4 braucht definitiv noch etwas mehr als 3 Jahre. Wahrscheinlich überlegen die paar EA Mitarbeiter welche in diesem Projekt arbeiten erst, was sie alles neu machen wollen, was in Sims 3 nicht geklappt hat usw...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (22.07.2010), Milchshake (23.04.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 11:21
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie z.B. im Meer schwimmen ???


Sims 4 wird dann bestimt so aus der SichT EINES Sims sein könnte ich mir vorstellen, wie z:B. mit den Pfeiltasten steuern xD
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 11:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ♥Lightning♥ Beitrag anzeigen
Sims 4 wird dann bestimt so aus der SichT EINES Sims sein könnte ich mir vorstellen, wie z:B. mit den Pfeiltasten steuern xD
Könnte ich mir persönlich gar nicht vorstellen das man einen Sim mit den Pfeiltasten steuern würde. Könnte ich mich eigentlich gar nicht dran gewöhnen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 11:43
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am besten wäre es, in Sims 8371, wenn man umstellen könnte. also jetzt so mit maus und dann mit den pfeiltasten.
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 12:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man Sims mit denn Tastaturen Spielen müsste wäre es für mich kein Sims mehr.Und wenn man aus der Sicht des Sims spielen müsste auch nicht.Ich hoffe sie bringen erst einmal ein paar Gescheite Erweiterungspacks wie z.B. Haustiere oder Wetter.

Geändert von Luigi_13 (10.04.2010 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 13:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsfan97 Beitrag anzeigen
ich finde ea sollte sich ersteinmal um add-ons kümmern für sims 3 danach wenn sie ein add-on fertig ham können sie ein monat an sims 4 arbeiten und immer so weiter bis das letzte sims 3 add-on kommt und sie dann sehr viel zeit haben zur entwicklung.
mein ich ja auch
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 15:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln

Zitat:
Zitat von MANNimMOND Beitrag anzeigen
Die Sims in 3D haben wir doch schon?!

Vielleicht ja dann in 4D oder 5D, wenn es noch neuere PC-Systeme gibt, damit wir riechen können wie gut unsere Sims kochen können...obwohl, wenn die auf's Töpfchen gehen, das muss man dann doch nicht haben.*lach*
Wie der 4. Teil wohl ausschauen wird? Wahrscheinlich wird es grafisch extrem aufpoliert und viele neue umfangreiche Möglichkeiten im und um das Spiel geben. Ebenso könnte ich mir gut vorstellen dass, wenn es wirklich extreme Verbesserungen geben wird, das Spiel eher auf Systeme mit mehreren leistungsstarken Prozessorkernen und ebenso leistungsstarken RAMs und Grafikkarten zugeschnitten sein wird, um in den Genuss der ganzen Schönheit des Spiels zu kommen. Mann braucht sich ja nur mal die Grafik bei GrandTheftAuto 4 anschauen und anderen Spielen, um zu sehen, wie real der 4. Teil von Die Sims wirken könnte. Ich rechne mit einer Entwicklungszeit von 3-6 Jahren.
Das ist meine Meinung!^^
Ne,ich mein das wir das dann in 3D sehen. Es gibt ja auch schon 3D Computer. Laptop mit 3D Technik: Acer Aspire 5738DG-744G50MN | Test bei PC Typ CES: Hersteller setzen auf 3D-Technik | Computerspiele und PC Spiele - Computerspiele und PC Spiele
natürlich weiß ich,dass es in 3d ist
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 20:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

natürlich müssen sie jetzt schon anfangen mit dem neuen sims 4 sonst würde es nach 2 jahren wenn sie es ankündigen würden, nicht schaffen es rechtzeitig auf den markt zu bringen. gutes braucht halt seine zeit. und die arbeit daran wird sicher noch jahre dauern...jedes gute spiel hat eine lange entwicklungszeit.

darum auch logisch das sie jetzt schon anfangen. EA ist ne grosse bude die können halt mehrere dinge auf einma machen (sims4 und addons für sims3).

Geändert von DeaconFrost (11.04.2010 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 20:10
Kenner
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wird zwar noch Jahre dauern bis Sims 4 auf den Markt kommt,aber es ist finde ich ein komisches Gefühl Sims 3 zu spielen wenn man weiß das Sims 4 in Entwicklung ist,wenn auch erst in der Anfangsphase.

Ich mache mir da aber eigentlich keinen Kopf drum,ich genieße Sims 3 und freue mich riesig auf die Erweiterungspacks.
__________________
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms.I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes.I wanna be there for you, sharing everything you do I wanna grow old with you.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.