Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (EA News) Die Sims 4 bereits in Entwicklung? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/7313-die-sims-4-bereits-entwicklung.html)

Pepper 09.04.2010 12:18

Die Sims 4 bereits in Entwicklung?
 

Vor einigen Tagen tauchte ein Tweet des Users "deluxepaint" auf, der für die Erstellung und Gestaltung von Sims 3 Spielfiguren von EA engagiert wurde. In besagtem Tweet teilte deluxepaint mit, dass er jetzt schon an Die Sims 4 mitarbeite.

Schon kurz nach Veröffentlichung von Die Sims 3 teilte deluxepaint mit, dass er bereits am ersten Addon für Sims 3 arbeite. Insofern erscheint diese Meldung als sehr glaubhaft. Es ist zudem sehr wahrscheinlich, dass bereits jetzt an einem neuen Sims Teil gearbeitet wird, da die Entwicklung von so umfangreichen PC Spielen wie z.B. Die Sims mitunter mehrere Jahre in Anspruch nimmt.

Bis zum Release des vierten Sims-Teils werden aber wohl noch einige Jahre vergehen. Eine offizielle Ankündigung von EA gibt es derzeit natürlich noch nicht.

Gruß,
Pepper

Maja199 09.04.2010 12:28

Wäre ja toll wenn irgendwann dann die Sims 4 kommen würden. Wer weiß,vielleicht sogar in 3D ??? :ausflipp::becky:

rufus0106 09.04.2010 13:19

ja aber bis dahin werden wir wohl noch 1-2 Jahre warten müssen!

:sad2::sad2:

KittenUpATree 09.04.2010 13:21

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, um Sims 4 möglichst gut und bugfrei zu gestalten! Bis dahin vergnüge ich mich gerne weiterhin mit Sims 3
:bump2:

Luigi_13 09.04.2010 15:03

Hoffentlich wird Sims 4 wieder in 3D.Aber hoffentlich ist es nicht so ein Reihnfall wie Sims 3 wegen Bugs,Fehler usw..

Niki11 09.04.2010 19:06

Ich bin auch der festen Überzeugen, dass die sich Zeit lassen sollen, und das werden sie, ich denke, dass sie erst Massen an Erweiterungen rausbringen werden. Soweit bin ich eig. auch super zufrienden mit Sims 3, also vondaher:

Die können sich ruhig so Zeit lassen, dass Sims 3 immernoch absoulut interessant ist, und ich denke, dass wir mit dem 3. Teil super beschäftigt sind xD



Das ist natürlich meine Meinung, ihr könnt gern was dazu schreiben, dennoch bitte ich, diese Meinung zu Tolerieren, denn ich finde Sims 3 so wie es ist (+ mehreren Erweiterungen xDDD) super, und Sims 4 ist NOCH nicht nötig. Da aber sicherlich das keine Sache von 2 Jahren ist, einSpiel zu Programieren, kann ich mir vorstellen, dass sie den richtigen Zeitpunkt finden werden xD



Gruß

MANNimMOND 09.04.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Maja199 (Beitrag 124240)
Wer weiß,vielleicht sogar in 3D ???

Die Sims in 3D haben wir doch schon?! ;)

Vielleicht ja dann in 4D oder 5D, wenn es noch neuere PC-Systeme gibt, damit wir riechen können wie gut unsere Sims kochen können...obwohl, wenn die auf's Töpfchen gehen, das muss man dann doch nicht haben.*lach* :totlach:
Wie der 4. Teil wohl ausschauen wird? Wahrscheinlich wird es grafisch extrem aufpoliert und viele neue umfangreiche Möglichkeiten im und um das Spiel geben. Ebenso könnte ich mir gut vorstellen dass, wenn es wirklich extreme Verbesserungen geben wird, das Spiel eher auf Systeme mit mehreren leistungsstarken Prozessorkernen und ebenso leistungsstarken RAMs und Grafikkarten zugeschnitten sein wird, um in den Genuss der ganzen Schönheit des Spiels zu kommen. Mann braucht sich ja nur mal die Grafik bei GrandTheftAuto 4 anschauen und anderen Spielen, um zu sehen, wie real der 4. Teil von Die Sims wirken könnte. Ich rechne mit einer Entwicklungszeit von 3-6 Jahren.
Das ist meine Meinung!^^

Kaputtschino 09.04.2010 22:31

Hm ich denke jetzt schon über neue Möglichkeiten des 4. Teiles zu spekulieren eetwas zu früh :D
Außerdem werden die Entwickler sich bestimmt wieder darum bemühen den Umfang des Spiels so zu halten, dass es auf möglichst viele Rechnern funktioniert, die nicht so leistungsstark sind... darauf wurde bis jetzt ja auch immer geachtet.

Das mit dem 3D verstehe ich auch nicht so richtig, Sims 3 ist doch auch schon in 3D oder oder irre ich? :toothy9:
Hm naja bis zu einer Fortsetzung der Sims-Reihe dauert es ja auch noch ein wenig und bis dahin werden uns weitere Addons unterhalten :bailasss:

Shiny113 10.04.2010 08:54

Schon Sims 4?
Ist Sims 3 nicht noch ziemlich neu?
Ich finde,die sollen erstmal erweiterungen fürs 3 rausbringen,und 4 Bugfreier bestalten...

Tungdil 10.04.2010 09:46

Bin ich der einzige der Sims 4 im moment dämlich findet? Die neuen Features kann man auch als Add ons für Sims 3 bringen. Wenn überhaupt, sollte man die Spielstände importieren können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.