Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 10:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Simoleons: 57.486
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ich weiss zwar nicht was das bei den News sucht. Da es eher in die Lounge gehört da wie schon dieser Bereich News beschrieben ist:
Aktuelle Nachrichten und Meldungen rund um Die Sims 3. Alle wichtigen Updates und News findet ihr hier.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 12:54
Benutzerbild von dsi
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Simoleons: 65.552
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
ich wohne auf dem land und wir haben seit jahren nur dsl 1000. wenn man ein eigenes forum und ne homepage hat, die immer up to date sein müssen, ist das schon ganz schön nervig.
Da bist du noch gut dran, manche haben hier noch mit einem Modem zu kämpfen, bei mir ist zwar 1000 von Telekom her versprochen, es gehen aber nur knapp 300
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 14:13
Benutzerbild von Yanie
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Simoleons: 530.642
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Yanie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chicane Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht was das bei den News sucht. Da es eher in die Lounge gehört da wie schon dieser Bereich News beschrieben ist:
Aktuelle Nachrichten und Meldungen rund um Die Sims 3. Alle wichtigen Updates und News findet ihr hier.
Unser Pepper hat das selbst hier reingestellt und er wird sich schon was dabei gedacht haben
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 17:24
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich wohne auch auf dem Land. Bei uns kann man zwar UMTS Netz empfangen aber das ist voll *******!

Entschuldigt bitte die Wortwahl.

Aber ich rege mich bestimmt jeden zweiten Tag über die ************ Verbindung auf.

Es wird endlich Zeit das auch hier draußen mal ne vernünftige Leitung gelegt wird. Denn bei uns gibt es nur Analog Telefonoberleitung.

************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ******************


Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 20:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 3
Simoleons: 778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bitte bitte... ich will unbedingt schnelleres internet... habe schon viel zu lange mein isdn aber bis wir mal dsl haben dauerts noch ein paar jahre ... leider
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 18:27
Benutzerbild von blackbomb
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Stendal
Beiträge: 64
Simoleons: 11.198
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Ich nicht

Hallo,

ich werde da nicht mit machen das ist funk Internet oder und wen das ist schädlich und ich bin oft am PC (mit laufendem Internet).
Elektro- magnetische Strahlung oder so weiß nicht genau, Kabel ist besser

(Im fernsehen haben sie doch gekuckt ob das schädlich ist, für normal Verbraucher nicht aber für die die so 3-4-5 Stunden am PC hängen schon


Ich liebe sie
:Caram el_dansen_emot
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 08:45
Benutzerbild von Blackout
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Simoleons: 12.568
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

@Blackbomb, hast du den Text überhaupt gelesen und verstanden?

Klar ist Kabel besser, viele Menschen die auf dem Dorf wohnen, haben zur Zeit keine Möglichkeit das Internet zu nutzen da es kein DSL über Kabel gibt!

Für diese Menschen ist die einzige Möglichkeit online zu kommen, entweder über die normale Telefonleitung mit ISDN oder Analog, per Satellit oder eben über das Handynetz.

Und bezüglich der Strahlung, ob du dir das holst oder nicht, spielt gar keine Rolle, die Strahlung ist trotzdem bei dir vorhanden.

Ist ja nicht so das die Funkwellen schauen wo ein Empfänger ist und da dann hinstrahlen.... sondern die decken pauschal ihren ganzen Bereich ab....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackout für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum