Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 14:50
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Cool Das große Sims 3 Handygame Gewinnspiel!


Anzeigen


Und schon wieder hagelt es jede Menge coole Preise! Bei unserem großen Sims 3 Handygame Gewinnspiel verlosen wir insgesamt 10 x Die Sims 3 - Handygame.

Sims3Forum.de präsentiert das
Sims 3 Handygame Gewinnspiel
powered by Mufa.de

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.


So kannst du mitmachen:


Deine Sims lieben es mit ihrem Handy zu telefonieren? Super! Mache einen Screenshot der deinen Sim zeigt, wie er an einem ganz besonders lustigen, verrückten oder exotischen Ort telefoniert (mit dem Handy) und schreibe dazu, mit wem er gerade telefoniert, und worum es bei dem Telefonat geht. Seid kreativ und lasst euch etwas Witziges einfallen !!! Bastelt eine kleine Geschichte zusammen und postet diese zusammen mit bis zu 5 Screenshots hier! Die Screenshots dürfen nicht bearbeitet werden!


Sims 3 für dein Handy!
Unter allen Teilnehmern, die einen vollständigen, kreativen Beitrag abliefern, werden folgende Preise verlost:
10x Die Sims 3: Handygame von Mufa.de


Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluß: 1. Juli 2010 - bis einschließlich dahin müsst ihr euren Beitrag gepostet haben!
  • Du musst im Forum registriert sein und mindestens 2 Beiträge geschrieben haben.
  • Damit du das Handygame erhalten kannst, benötigen wir deine Handynummer. Diese teilst du mir bitte via PN mit. Deine Angaben werden absolut vertraulich behandelt und lediglich im Falle eines Gewinnes zur Gewinneinlösung an mufa.de übermittelt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Die Gewinner werden ausgelost und die Nicknames werden an dieser Stelle veröffentlicht.
  • Auch Moderatoren dürfen an dieser Verlosung teilnehmen!
Übrigens, laut Mufa werden folgende Handymodelle unterstützt:
Mufa.de Sims 3 Handygame Seite aufrufen und am unteren Bildschirmrand die Liste ansehen!

Noch Fragen?


Wenn du noch Fragen hast, dann bitte eine PN an mich senden! In diesem Thread sind NUR Beiträge zur Gewinnspielteilnahme gestattet - alle anderen Beiträge werden OHNE Nachfrage gelöscht!

Keine Lust zu warten?

Wenn du möchtest kannst du dir das Sims 3 Handygame sofort herunterladen, ohne Wartezeit und garantiert OHNE Abo. Einmal kaufen und so oft spielen, wie du möchtest: Sims 3 Handygame downloaden für einmalig 4,99 Euro!


Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (16.05.2010), BlackStar1995 (13.04.2010), Chris34 (15.04.2010), ChrissyChallenge (13.04.2010), CittyCat (13.04.2010), coolidercoole (15.04.2010), KittenUpATree (13.04.2010), Kokora (03.05.2010), mausi (13.04.2010), Miss_Simona (13.04.2010), Nini (13.04.2010), Uranus85 (14.04.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 20:20
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der Mann der auf die Pyramiden schaut un telefoniert

Der Mann der auf die Pyramiden schaut un telefoniert
Click the image to open in full size.

Der mann heißt Patrick und telefoniert mit seinem Chef von der Firma Geheimnisvoll, weil in den Pyramiden soll ein sehr wertwoller Schatz sein.
Der Schatz von Gizeh. Und Patrick soll/muss den Schatz finden

Edited by Pepper:
Leider ungültige Einsendung, da das Bild offensichtlich in Photoshop bearbeitet wurde!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu patrickries für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (16.05.2010), Kokora (09.05.2010), Uranus85 (19.04.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 18:54
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Eine Frage erst nummer und dan der beitrag oder der der gewonnen hat.
_________________________
Click the image to open in full size.
Mein Frau heisst Lave. Sie telefoniert mit der Feuerwehr, um ihn wieder zusehen. Sie hat sich nämlich in ihn verliebt. Um ein Feuervorzutäuschen hat sie sich in das Badezimmer verzogen, dasss keiner was mit bekommt. Ob der richtige Feuerwehrmann kommt und ob der schwindel nicht schon aufliegt...
Das entscheidet ihr
_____________________________
KOKORA
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (16.05.2010), CittyCat (17.04.2010), mausi (22.04.2010), Nini (16.04.2010), Pepper (16.04.2010), Uranus85 (16.04.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 08:47
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Helligkeit & Kontrast können angepasst werden, aber nicht in übertriebenem Maße - die Screenshots sollen weitgehendst natürlich wirken!

Zitat:
Zitat von coolidercoole Beitrag anzeigen
hey Pepper,

ich wollte Fragen. Kann man die Bilder nicht leicht bearbeiten also ich meine nicht gleich ein ganzes haus einfügen sondern ein bisschen kontrast oder so.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (16.05.2010), coolidercoole (16.04.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 19:21
Kenner
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Chat Mal eine Nachdenk Geschichte^^

Anhang 5347
Mark:Hey Günni, ach weist du mir gehts nicht so gut. Ich komm einfach nicht voran in meinem Beruf und es nervt! Ich brauch doch dringend mehr Geld um meine Famile zu ernähren.
Günni: Du hast doch eine Chefin oder?
Mark: Ja
Günni: Na dann schmeiß dich an Sie ran, jedenfalls ein bisschen, dann steht dir eine Beförderung nix im wege^^
Mark: Aber, aber ich habe doch eine frau.
Günni: Du sollst nur ein bisschen Flirten!
Mark: Na gut ich tu es für meine Familie!
Günni: Bis bald
Mark: jo Tschööö
Anhang 5348
Mark: Günni?
Günni: Ja?
Mark: Ich bin hier gerade im Freibad am Wasserfall, so das mich keiner hören kann, kann dich auch keiner hören?
Günni: Nene keiner zu Hause.
Mark: SEHR GUT!!!
Anhang 5349
Günni: Ja los was gibt es denn?
Mark: Du und deine Tipps jetzt sitze ich hier voll in der Patsche!!!!
Günni: was hab ich denn gemacht?
Mark: neulich der tipp mit der Beförderung du erinnerst dich?
Günni: Ja klar! und wie ist es gelaufen?
Mark: ZU GUT, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und dann sind wir ins Hotel und dann isses passiet....und dann ist mir der Pariser geplatzt!!!
Günni: NEIN IM ERNST????
Mark: Du doof nein in Jacky, meiner Chefin!!!
Günni: Ach du!!! JA UND JETZT?
Anhang 5350
Mark: Wir gehen nun zu einer Untersuchung für Schwangerschaften. Die beförderung hab ich sicher. Nur wenn sie Schwanger sein sollte dann habe ich meiner ganze Familie verloren und Sie ihre.........bitte sage niemandem was davon, es wird auch nie wieder passieren.
Günni: Ich werde schweigen wie ein Grab, berichte mir wie es gelaufen ist.

Soooooo....und wie die Geschichte endet dürft Ihr selber entscheiden mit euere Fantasy!!!
Hoffe euch hats gefallen.....
Lg
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu crazylifestyle für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (16.05.2010), Kokora (09.05.2010), mausi (22.04.2010), Pepper (20.04.2010), Uranus85 (19.04.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 18:28
Kenner
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Standard

mhhh hier haben aber viele mit gemacht-.-':-(
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 15:53
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Bis auf weiteres erst mal beendet - aufgrund mangelnder Teilnahme
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.