Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 15:32
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Autochen sieht ja auch heiß aus, passt aber auch irgendwie zu den Sims
und der Teihe allgemein. Ich finde es auch wie schon gesagt eine richtig gute
Idee. Ob das Auto auch irgendwann mal aufgeladen werden muss?

Mich interssiert auf den Screenshots aber auch wohl er die Nachbarschaft.
Der "Innenstadtbereich" macht Lust auf mehr.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 16:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin da ganz anderer Meinung.
Das Auto finde ich sieht nicht so toll aus eher wie ein Ei.
und so schmal und die Räder wirken komisch.

Umweltfreundlich mag ja gut sein, aber das Auto als Objekt so darstellen? Ich meine der Toyota Prius ist das richtige Beispiel, umweltfreundlich aber sieht doch noch wie ein normales Auto aus ABER DAS?! Meine Güte....

Naja,...das mit der Nachbarschaft interessiert mich echt auch.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 16:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das Auto sieht ganz witzig aus und passt irgendwie zu den Sims

Ich freue mich schon auf den Download - nicht nur wegen dem Auto, sondern auch wegen den anderen umweltfreundlichen Objekte: Solarkollektoren, etc.

Bin total gespannt auf die neuen Objekte und was man damit machen kann.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 20:07
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also das auto spricht mich nicht so an.
eher die anderen umweltfreundlichen objekte. auf die bin ich gespannt
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 22:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat man nicht bei den sims 2 für die solaranlagen wöchentlich geld bekommen wenn man genug auf dem dach hatte?
wäre cool wenn die das da dann auch so machen.

das auto finde ich jetzt nicht so toll. wäre vielleicht was für studenten, wenn es die nochmal geben sollte. ich meine so von der größe. weiß ja nicht wie teuer die so sind.

die nachbarschaft interessiert mich jetzt aber auch. kam irgendwie gleich sympathisch rüber.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 14:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das Gefährt auf dem Bild gefällt mir ähnlich gut wie alle Renaults der letzten 5 Jahre. Mehr sag ich ohne Anwalt nicht dazu.

Trotzdem interessante Kooperation ... gegen diverse Peugeot Cabrios hätt ich jetzt auch nix einzuwenden.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 13:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ist echt ne tolle Idee...
Das Auto sieht aus wie ein Osterei mit Smartcharakter.. Na werde es mir trozdem holen. Aber ganz ehrlich.. die Solarzellen ??? Man hat ja sonst auch keine sichtbaren Stromquelle wie ein Atomkraftwerk oder so... hmmm... Mal schauen wie das so kommt.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 17:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Das Auto und die Solarkollektoren gefallen mir echt gut.Die Solarkollektoren gab es auch bei Die Sims 2 Villen und Garten Accessoires.Ich freue mich schon wenn die Umweltfreuntlichen Objekte zum download bereitstehen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 17:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Mir wäre eine Zusammenarbeit mit Audi lieber gewesen

Die Idee mit den Solarzellen und Stromsparen bei Sims finde ich aber prima ...
Da stimme ich Dani zu Audi wäre mir auch lieber gewesen
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 11:44
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol ne Zusammenarbeit mit Audi wäre ja mal nur der Waaaaahnsinn gewesen *den TT ansabber*
Meine Sims fahren auch so "richtige" Autos, von daher ist es mir eigentlich relativ Wayne ob da Renault jetzt einsteigt oder nicht ^^
Das mit den Solarzellen finde ich aber tatsächlich ganz interessant. Bin mal gespannt ob die Sims dann ab jetzt Geld für ihre Energie kriegen oder ob das nur Deko-Objekte sind u.u"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
renault, zusammenarbeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.