Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 20:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard Zusammenarbeit mit Renault


Anzeigen


Laut SimTimes.de wird EA in Zusammenarbeit mit Renault einige umweltschonende Objekte für eure Sims bereitstellen. Dazu gehören z.B. Solaranlagen, Windmühlen und ein Elektroauto. GamerSpawn hat außerdem 2 englische Trailer hochgeladen.
Trailer 1 :
Trailer 2 :
Den gesamten Bericht könnt ihr auf SimTimes nachlesen.
News, Infos und Bilder zu Die Sims 3, Die Sims 2 und MySims | SimTimes

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu vaiper für den nützlichen Beitrag:
Blackout (20.04.2010), CittyCat (21.04.2010), hexeminni (21.04.2010), mausi (20.04.2010), miracooli (24.04.2010), Morticia78 (21.04.2010), Nicolussius (21.04.2010), Nini (21.04.2010), Pepper (20.04.2010), Uranus85 (20.04.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 20:32
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, dann gibt es ja neben dem Prius noch ein umweltfreundliches Fahrzeug.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 20:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*lol* Das is doch mal ne etwas andere Art, Werbung zu machen
Aber das Renaultzeichen hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit, mit dem Simszeichen... von dem her ist das legitim ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 21:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ich freu mich auf die neuen Sachen, auch wenn ich die Videos jetzt nicht sehen kann
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 21:12
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde es ist auch eine recht gute Idee. So kommen endlich mal mehr offizielle
Autos in Sims 3. Außerdem kann Renault so nebenbei natürlich noch Werbung
machen.
Außerdem ist das Thema Umweltschutz auch in Sims ein guter Ansatz.
Vielleicht gibt es ja ein Addon welches sich mit solchen Sachen beschäftigt....
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 11:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

War gerade auf der Website dieser Auto(s). Die sehen echt futuristisch aus. Jedenfalls hat es solche Wagenformen bisher noch nicht auf der Strasse gegeben.
Schaut selbst nach: RENAULT ZE WEBSITE

Ich persönlich finde ja den Prius etwas besser, da er nicht nur Umweltfreundlich ist, sondern auch noch extrem hoch entwickelte Technologie hat. z.B. Das Crash Warnsystem, welches den Wagen im Notfall automatisch bremst, noch schneller als der Fahrer reagiert.
Auch eine Besonderheit: Der intelligente Parkassistent misst im Vorbeifahren die Parklücke aus, wenn man ihn vorher aktiviert hat und fährt dann automatisch in die Parklücke. Trotzdem bestimmt man selbst, wie schnell das geschieht.
Schaut selbst nach: TOYOTA PRIUS WEBSITE

Echt cool, dass EA auch mal reale Autos ins Spiel bringt^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 19:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

keine ahnung was ich davon halten soll.
mein sim wird weiterhin seinen porsche und aston martin fahren.
kein interesse an dem, und ich stehe eher auf deutsche automarkes oder britische...

und in rl lege ich auch keinen wert auf unweltfreundliche autos, die sind einfach zu teuer und es hat zu wenig tankstellen für so "neue umweltfreundliche" autos. und ein benziner ist und bleibt einfach das beste für einen mann.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 12:35
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Auch ein Elektroauto wird es dank der Partnerschaft zwischen EA und Renault geben.
Hier sind Bilder zum Renault Twizy A.E. in Sims 3:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Möglicherweise ist auf den Screenshots auch schon die neue Nachbarschaft von Sims 3 Traumkarrieren zu sehen, wie es einige User aus der Community vermuten. Leider gibt es noch keine Angaben dazu, ab wann das heiße Gefährt zum Download bereit stehen wird.

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (23.04.2010), Honeymoon (22.04.2010), mausi (22.04.2010), miracooli (24.04.2010), Miss_Simona (22.04.2010), Nini (22.04.2010), Sims3Sensenmann (11.05.2010), Uranus85 (22.04.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 13:34
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht nur das Gefährt, sondern auch SOLARZELLEn.
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 13:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir wäre eine Zusammenarbeit mit Audi lieber gewesen

Die Idee mit den Solarzellen und Stromsparen bei Sims finde ich aber prima ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
renault, zusammenarbeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.