Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 12:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Schick, aber ich frage mich. Wie geht es dann mit Sunset Valley und
Riverview weiter. Da fehlen ja die neuen Gebäude z.B. die Feuerwehrzentralle. Natürlich EA könnte Sunset Valley auch überarbeiten, aber dann wäre da
noch das Problem mit den Spielständen.
Ab besten wäre ja eine Import/Exportfunktion....

Aber einfach mal abwarten, wir werden es ja spätestens am Releasetag wissen.
Also ich vermute mal eher, das wir die zwei alten Nachbarschaften selber überarbeiten müssen. Das es die Feuerwehrwache und die Mülldeponie (und wer weiss was noch) dann in der Bibliothek gibt und wir selbst einen Platz dafür finden müssen. Dafür können wir dann ja die Grundstücke verschieben.
Allerdings hoff ich dann auch das man ganz neue Grundstücke erstellen kann, ich hab eigentlich alles verbaut so das ich keins "opfern" will
Eine Import/Export Funktion wäre natürlich das beste, vorallem für die Generationsspieler. (Ich gehör nicht dazu, aber ich fänds nicht fair wenn die Leute bei 0 anfangen müssten, wenn sie in die neue Nachbarschaft wollen.)

Wenn die neue Nachbarschaft einen Strand hat, zieh ich einfach rüber.. wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen. Ich hoffe es gibt bald Bilder davon! Und ich frag mich ob man so eine Arztpraxis auf dem eigenen Grundstück eröffnen darf? den Tatoostuhl kann man ja sicher in die eigene Wohnung stellen und muss kein extra Grundstück haben.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 19:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Ich finde das mit der neuen Nachbarnschaft eigentlich ganz gut. Außer das man halt alles von vorne machen muss -.-
Ich fänds besser wenn man da mit nem Taxi einfach hinfahren könnte und wieder zurück wenn man will.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 08:56
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Davn Beitrag anzeigen
Allerdings hoff ich dann auch das man ganz neue Grundstücke erstellen kann, ich hab eigentlich alles verbaut so das ich keins "opfern" will
Hoffe ich auch. Angeblich muss man ja das Hautspiel nicht mehr verlassen um die Umgebung ein wenig wie im Erstelle-eine-Welt Tool zu verändern. Vielleicht gehört da auch dazu, dass man neue Grundstücke platzieren kann. Das wäre natürlich super! Es kann aber auch nur sein, dass man Grundstücke lediglich verschieben kann.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 09:01
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wär echt genial!
Ich weiß noch gar nicht, ob ich in dieser neuen Nachbarschaft spielen will... das würde ja bedeuten, meine jetzige Familie mit all ihren Freunden usw. aufzugeben
Ein Ding der Unmöglichkeit...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 12:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich, dass es eine neue Nachbarschaft geben soll. Endlich mal wieder mehr Auswahl. Bin mal gespannt wie die Aussehen wird. Warte mit hoher Spannung! Und ein weiteres neues Bild ist auch dabei!

Click the image to open in full size.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:

Geändert von Arnica (26.04.2010 um 12:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Arnica für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (26.04.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 12:53
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neue Grundstücke zu platzieren wäre echt toll, das nervt mich auch die ganze Zeit
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 12:58
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Ich erwarte mir davon noch mehr als von RA.
Die basteln dafür aber bestimmt wieder ne schöne Nachbarschaft davon bin ich überzeugt
Weiß schon jemand wie die heißen wird?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 14:01
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
eine neue Nachbarschaft mit dem Namen Twinbrook enthalten wird.
Wenn man Pepper glauben darf Twinbrook auf englisch (also so etwa Zwillingsbach auf deutsch) . Das verrät ja schonmal etwas über das Aussehen der Nachbarschaft.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 17:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uih ich freu mich schon!
hihi auf dem bild schauts ein bischen so aus als ob der Feuerwehrmann mit Gas auf das Haus schiesst^^
gegen das neu hinzufügen von grundstücken hätte ich auch nichts...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 17:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Erzgebirgskreis
Beiträge: 1.075
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 113 Danke für 108 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu eine neue Nachbarschaft, echt genial.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.