Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 14:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Simoleons: 17.211
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Wuhuu!
Sieht alles super aus.
Nun,ist das denn kostenlos oder kostet das was ?-Ist ja im Store ;D
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 14:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 58.216
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gary Beitrag anzeigen
Wuhuu!
Sieht alles super aus.
Nun,ist das denn kostenlos oder kostet das was ?-Ist ja im Store ;D
das ist kostenlos
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu whitii für den nützlichen Beitrag:
Gary (29.04.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 14:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Simoleons: 538.572
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
wie funktioniert denn die ladestation?
Ich befürchte, die ist nur Deko. Ich habs auf einem Gemeinschaftsgrundstück platziert und bin dann mit dem Renault da hingefahren und man konnte nichts weiter machen. Vielleicht hab ich es aber auch falsch positioniert ... wenn jemand eine Funktionsweise herausfindet, bitte posten

Aber ich denke so wirklich braucht man im Spiel kein Aufladen des Autos, bei den Benzinfressern wird der Tank ja auch nie alle
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
mausi (29.04.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 15:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 58.216
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so ein riesiges dekoobjekt? wäre cool, wenn man es benutzen könnte.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 15:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 379.855
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
so ein riesiges dekoobjekt? wäre cool, wenn man es benutzen könnte.

Ja, das finde ich auch. Ist echt schade, dass es keine Funktion hat.

Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Ich dachte, dass man vielleicht den Grundstückstyp einstellen muss, aber das hat es auch nicht gebracht.

Schade!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
mausi (29.04.2010), Yanie (29.04.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 23:07
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 244.073
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde das Grundstück mit der Ladestation irgendwie nicht. Wo ist das? Bei den Gemeinschaftsgrundstücken steht es bei mir nicht, aber die Objekte sind alle da.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 23:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 379.855
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Ich finde das Grundstück mit der Ladestation irgendwie nicht. Wo ist das? Bei den Gemeinschaftsgrundstücken steht es bei mir nicht, aber die Objekte sind alle da.
Es ist ein Gemeinschaftsgebäude, zu finden bei den Gemeinschaftsgebäuden, irgendwo ziemlich weit unten in der Liste, wenn ich mich nicht täusche.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (01.05.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 22:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Offizielle News:
Im Jahr 2011 wird Renault die Autoindustrie mit einer Reihe an emissionsfreien, elektrischen Fahrzeugen revolutionieren. Um dies zu feiern, veröffentlichen Renault und Die Sims 3 ab heute die Renault Elektrofahrzeug Pakete zum kostenlosen Download.
In den Elektroauto-Paketen sind immer ein Modell der Reihe Renault Z.E. sowie einige ökologisch nachhaltige Objekte enthalten. Darunter finden sich zum Beispiel Solarkollektoren und eine Batterieladestation für die Nutzung im Spiel.
Ab heute ist das erste Paket mit dem Renault Twizy A.E. verfügbar. Wenn du die enthaltenen Objekte auf deinem Grundstück platzierst, helfen sie dir, die monatlichen Rechnungen deiner Sims zu senken.

Dazu gibt es ein Youtubevideo. Bisher führt der Link dazu aber auch ein (noch) privates Video.

Den passenden Storlink gibt es auch, der führt aber auch leider im Deustchen, sowohl dem Amerikanichen Store ins leere.


Sobald die Links verfügbar sind wir das natürlich gemeldet.
LOL!? Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach einer öffentlichen Ladestation für meinen geplanten Elektrosmart, und dann find ich das hier

Ich hab bei meinem SIMS noch nie so etwas hinzugefügt, hab das Spiel aber bisher kaum gespielt, hatte die Vorgänger bis zur Verg**** gespielt.

Dann werd ich mir mal eine der virtuellen Säulen zulegen, bevor ich dann im RL mein Smart lade

Um mal kurz aufs RL und offtopic abzulenken, hat jemand von Euch ne Ahnung, wie man an so ne Ladesäule kommt? Habe auf dieser Seite gerade was gefunden, finde da aber keinen Button zum Bestellen oder so.. -->
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektroauto, erstes, renault, verfügbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum