Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 22:55
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Erstes Renault Elektroauto verfügbar!


Anzeigen


Offizielle News:
Im Jahr 2011 wird Renault die Autoindustrie mit einer Reihe an emissionsfreien, elektrischen Fahrzeugen revolutionieren. Um dies zu feiern, veröffentlichen Renault und Die Sims 3 ab heute die Renault Elektrofahrzeug Pakete zum kostenlosen Download.
In den Elektroauto-Paketen sind immer ein Modell der Reihe Renault Z.E. sowie einige ökologisch nachhaltige Objekte enthalten. Darunter finden sich zum Beispiel Solarkollektoren und eine Batterieladestation für die Nutzung im Spiel.
Ab heute ist das erste Paket mit dem Renault Twizy A.E. verfügbar. Wenn du die enthaltenen Objekte auf deinem Grundstück platzierst, helfen sie dir, die monatlichen Rechnungen deiner Sims zu senken.

Dazu gibt es ein Youtubevideo. Bisher führt der Link dazu aber auch ein (noch) privates Video.

Den passenden Storlink gibt es auch, der führt aber auch leider im Deustchen, sowohl dem Amerikanichen Store ins leere.


Sobald die Links verfügbar sind wir das natürlich gemeldet.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Frucht (28.04.2010), mausi (29.04.2010), MissMicky (29.04.2010), Miss_Simona (29.04.2010), Morticia78 (29.04.2010), Nini (28.04.2010), Pepper (29.04.2010), Uranus85 (29.04.2010), whitii (29.04.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 23:13
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die News. Wenn die Seiten bereits verfügbar sind, kann es doch mit dem DL nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin gespannt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 10:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Download ist nun verfügbar:
EV-Paket

Hab es mir sofort geholt und werde es später ausprobieren. Bin gespannt wie es im Spiel aussieht und welche Ojekte noch dabei sind.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein

Geändert von Miss_Simona (29.04.2010 um 10:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Nini (29.04.2010), whitii (29.04.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 11:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Diese Objekte bekommt man gleichzeitig mit dem Download:

Click the image to open in full size.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
whitii (29.04.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 11:53
Benutzerbild von Morticia78
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 84 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, dass man nicht nur das Auto bekommt.
Prima!!

Werds mir gleich heute abend mal laden...
__________________
Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 12:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Durch jeden Sonnenkollektor werden deine Ausgaben um 0,02 % gesenkt. Du kannst bis zu 10 Sonnenkollektoren verwenden, um deine Kosten zu senken.
(Man kann sie Effizienter machen)

Durch jede Windmühle werden deine Ausgaben um 0,04 % gesenkt. Du kannst bis zu 5 Wuindmühlen verwenden, um deine Kosten zu senken.
(Diese kann man wahrscheinlich auch Effizienter machen, habe ich nicht ausprobiert, wäre aber logisch.)

Besitzt du einen Twizy, werden seine Ausgaben um 0,05 % gesenkt. Dieses Kostenersparnis gilt allerdings nur für den ersten Twizy.


Das Ding da oben in der Mitte ist eine Renault Ladestation.
__________________
Liebe Grüße
Greta

Geändert von whitii (29.04.2010 um 12:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu whitii für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (30.04.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 13:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

In welcher Kategorie findet man die Ladestation?
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 13:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist ein gebäude fürs gemeinschaftsgrundstück. habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 13:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Danke hatte es vorher selber noch gefunden

Hier mal zwei Bilder aus meinem Spiel mit den neuen Sachen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
miracooli (29.04.2010), Miss_Simona (29.04.2010), Silence (29.04.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 13:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie funktioniert denn die ladestation?
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektroauto, erstes, renault, verfügbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.