Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 08:57
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.723
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dem Auto müssen die Sims eigentlich froh sein, wenn es keine Jahreszeiten-Addons gibt. Das ist doch ein echtes Unding: Ständig pfeift der Wind durch das Teil und wenn's regnet werden die Sitzpolster nass. Von einer Heizung oder Klimaanlage wollen wir erst mal gar nicht reden
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
miracooli (02.05.2010), Nini (02.05.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 13:50
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.877
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sags doch einfach gerade heraus: Das Auto ist ein ästhetisches Verbrechen. wie übirgens so ziemlich alles von Reno.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 15:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Simoleons: 65.338
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
vaiper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube kaum das dieses Auto Erfolg haben wird. Weder im Spiel, noch im echten Leben. Wenn umweltfreundliche Autos Erfolg haben sollen, dann müssen sie einfach gut aussehen, was bei diesem Ding hier nicht der Fall ist.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 15:47
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.877
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du glaubst gar nicht wie viele Menschen einen schlechten Geschmack haben was Autos angeht^^
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 16:55
Benutzerbild von Lu..
Kenner
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 43
Simoleons: 13.956
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ♥Lightning♥ Beitrag anzeigen
Ach die sind das?
Ich dachte das sind die Windräder oder das Auto...
nee ich glaub schon das die das sind.
wär ja auch nur logisch, dass die sich automatisch aus- und -einfahren bei den windrädern/ dem aute würde das ja keinen sinn ergeben..
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 17:53
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.723
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dem Auto ergibt so einiges keinen Sinn, deshalb würden mich solche Geräusche nicht überraschen. Allerdings kommt der Lärm tatsächlich von den Solarpanelen.

Die so genannten Ersparnisse sind auch eher lachhaft...
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 21:34
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.025
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habs auch im Spiel, grad ein richtiges Auto für eine junge Dame
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 22:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Simoleons: 5.307
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Habs auch im Spiel, grad ein richtiges Auto für eine junge Dame
bist du dir sicher? für die junge dame?
hat sie sich voll bereit gemacht für den ausgang und sie fährt und dann bläst ein wind ist die frisur hin

ich sag nur ein wort zu dem auto: FAIL!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 07:58
Benutzerbild von Holly
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.235
Simoleons: 103.901
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An Hässlichkeit ist dieses Auto nicht mehr zu übertreffen. Habe mir das Set dennoch geholt, allerdings mehr wegen der Dinge. Die Pflanzen sehen echt schön aus. Hätte man die Sachen einzeln runterladen können, hätte ich dieses potthässliche Auto garantiert nicht geholt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 12:34
Benutzerbild von Nicolussius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Simoleons: 122.500
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 329 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Auto sieht meiner Meinung nach viel zu futuristisch aus. Mal im Ernst, würde jemand von euch mit so einem Teil rumfahren?
__________________




Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum