Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 78
Simoleons: 2.842
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir den Trailer angeschaut, "Welcome to the future!" würd ich mal sagen. Aber das kleine Ding ist ja echt mal noch hässlicher und unbequemer als ein Smart. Es sieht zwar so aus als hätte man darin Platz aber ich glaube nicht so daran, da nehm ich lieber eines der größeren Modelle (die folglich in der Realität wohl auch mehr Strom fressen). Mich hat es gewundert das die Dinger irgendwie InGame sehr teuer sind, glaube 4.500 Simoleons. Ansonstne sieht es aber shcon lustig aus wenn man damit rum gurkt. Es gibt ein ähnliches Paket übrigens auch für einen Prius.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:39
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Simoleons: 95.186
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kleinesamtpfote Beitrag anzeigen
Ich hatte das problem auch. Meine Mails wurden nicht beantwortet also habe ich irgendwann angerufen und das Problem hatte sich innerhalb von ein paar Minuten geklärt. Habe eine neue Seriennummer bekommen und konnte mich mit dem selben Nick wieder anmelden. Musste definitiv nichts zurück schicken!
uh cooL ich schreib dich mal an brauche hilfe denn es regt mich verdammt auf-.-'
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:49
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.777
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Ich hab mir den Trailer angeschaut, "Welcome to the future!" würd ich mal sagen. Aber das kleine Ding ist ja echt mal noch hässlicher und unbequemer als ein Smart. Es sieht zwar so aus als hätte man darin Platz aber ich glaube nicht so daran, da nehm ich lieber eines der größeren Modelle (die folglich in der Realität wohl auch mehr Strom fressen). Mich hat es gewundert das die Dinger irgendwie InGame sehr teuer sind, glaube 4.500 Simoleons. Ansonstne sieht es aber shcon lustig aus wenn man damit rum gurkt. Es gibt ein ähnliches Paket übrigens auch für einen Prius.

Jaja der Prius ... auch so ein Menschheitsverbrechen. Das Teil dreht sich bei 130 km/h auf der Autobahn wenn man den Arm rausstreckt! Und zum Preis: Die Dinger sind nicht nur in Sims 3 vergleichsweise teuerer. Die kosten in der Realität auch ein paar tausender mehr als vergleichbare Benzin-Modelle, ich glaub von 3000 - 5000 euro die Rede. Habt ihjr mal gerechnet wie lang es dauert 3000 € Sprit zu verfahren? Ewig.

Geändert von HeinzFiction (20.05.2010 um 15:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 18:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 78
Simoleons: 2.842
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Jaja der Prius ... auch so ein Menschheitsverbrechen. Das Teil dreht sich bei 130 km/h auf der Autobahn wenn man den Arm rausstreckt! Und zum Preis: Die Dinger sind nicht nur in Sims 3 vergleichsweise teuerer. Die kosten in der Realität auch ein paar tausender mehr als vergleichbare Benzin-Modelle, ich glaub von 3000 - 5000 euro die Rede. Habt ihjr mal gerechnet wie lang es dauert 3000 € Sprit zu verfahren? Ewig.
Da hat einer Jeff Dunham geguckt. Den wollte ich auch schon bringen aber dann dacht ich mir den Kerl kennt ja eh keiner, bzw. die meisten kennen nur Achmed nicht den Kerl dahinter. Aber ja die Dinger bringen vielleicht weniger Schadstoffe aber der erhöhte Stromverbrauch fordert auch wieder mehr Atomkraftwerke und teuer sind die Dinger für den Verbraucher auch noch, also eine blöde Idee. Dann kommen sich die Leute so wichtig vor wenn sie so ein Teil haben, genauso wie bei Hybrid Autos.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 19:04
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.777
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und ich dachte den Witz kann ich bringen weil keiner J. D. kennt. Mist verdammter Und @sich wichtig machen: Da hat wohl einer South Park geschaut
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 12:53
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.046
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich fand das Haus so richtig hübsch, dass in der Mitte gezeigt wurde....
Ich versuchs nachzubauen

ZUmindest die Vorderansicht ^^
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 23:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Renault Elektro Auto kann ich nicht nochmal installieren

ich habe mir den Renault Auto runtergeladen. Dann musste ich mein PC formatieren. Spiel wieder installiert, aberrr bei sims 3 store steht: BEREITS IN BESITZ !!! und wenn ich trotzdem Downloade und install. steht: ES GIBT KEINE PACKETE ZUM INSTALLIEREN !!!

was heißt das ? woran liegt das ?
Bitte um Rat / Hilfe

Dankee !!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 07:17
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.059
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du musst bei thesims3.com unter Store>mein konto. da musst du nochmal dein passwort eingeben und dann links auf mein konto glaube...
dort siehst du alles was du jemals gekauft oder dir runtergeladen hast bei ea. dort kannst du es immer wieder runterladen und dann über den launcher installieren.
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 09:02
Benutzerbild von Mischa
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 752
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Standard

mir haben mehr die zusätzlichen objekte im download angesprochen als das auto selbst XD
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum