Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 09:07
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Cool Renault Elektroauto für Sims 3 - jetzt kostenlos herunterladen!


Anzeigen


Nun endlich wurde das neue Renault Elektroauto (Renault Twizy Z.E) für Sims 3 veröffentlicht und kann im Sims 3 Store kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Das Fahrzeug kommt in einer Vielzahl schicker und trendiger Farben daher.

Das neue Auto sowie einige andere coole Objekte findet ihr auf der offiziellen Sims 3 Seite (Store):
Store - Die Sims? 3

--------------------
UPDATE:

Da die Sims 3 - Seite desöfteren mal überlastet ist, habe ich für euch einen Download-Mirror erstellt. Hier könnt ihr das Renault Set ebenfalls downloaden, wenn der Store mal wieder gerade nicht so richtig will :
UPDATE #2:
Leider scheinen die Packages vom Mirror nicht zu funktionieren, jedenfalls hat mir dies unser Forenuser Ridoo mitgeteilt. Danke für den Hinweis! Habe die Mirror Links deshalb wieder entfernt.
--------------------




Hier ist ein kleines Video dazu:

Und hier ist ein Screenshot der weiteren kostenlosen Objekte, die im Download-Paket ebenfalls enthalten sind:
Click the image to open in full size.

Viel Spaß damit,
Pepper.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (14.05.2010), Blackout (24.05.2010), Cyoine (30.04.2010), I.am_b.e (14.05.2010), Mafinchen (12.05.2010), Maja199 (30.04.2010), mausi (30.04.2010), miracooli (30.04.2010), Miss_Simona (30.04.2010), MKrone (15.05.2010), nina_bienchen (05.05.2010), Nini (01.05.2010), Nyx (29.05.2010), Sabrinchen79 (30.04.2010), Schnuffel76 (02.05.2010), Shawlesims (01.05.2010), Silence (30.04.2010), summer (28.05.2010), Troll (01.07.2011), Twilight (14.05.2010), Uranus85 (30.04.2010), XxleojxX (21.05.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 21:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Werds mir heut gleich downloaden musste mein Beitrimsystem neu Installieren weill alles immer gehangen ist und alles hat gestottert usw.

Braucht man dazu eigentlich LA und RA?


denn wenn ich es runterlade auf der seite ist in meinem Launcher nur dieses Rote zeichen drin.


Installiere heute noch RA und LA und versuche es dann dochmal

Geändert von miracooli (01.05.2010 um 07:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miracooli für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 02:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Danke für den Link, besonders interessant sind ja die Solaranlagen und Windräder ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 08:30
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und nüptzlich!
Habs mir schon Donnerstag runtergeladen und ins Spiel gebracht.


@miracooli: War bei mir auch und ich habe LA und RA. Einfach nochmal rauslöschen und von der Kaufgeschichte aus neu installieren.
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 08:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Juhu es geht ich habe nur vergessen das spiel zu patchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miracooli für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 10:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Bridgeport :3
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Wow das Auto sieht ja toll aus
__________________
Beim Klogang hat ein Sim ja Zeit für die und die Gelegenheit. Der Kopf wird frei die Blase auch und manches Mal sogar der Bauch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleVisu für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 16:44
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elektro UND Renault? Gleich zwei Gründe es nicht mal für umsonst runterzuladen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 20:42
Kenner
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich find das auto sieht voll schick aus^^
ich find auch die windräder und die solarzellen gut
obwohl ich bei letzterem immer beinahe nen herzinfarkt bekomm, weil die beim sonnen auf- und -untergang immer einen höllen krach veranstalten xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lu.. für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 01:19
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Schönheit ist das Teil echt nicht. Bei den Designs ist doch ganz klar, warum sich ökologische Fahrzeuge nicht durchsetzen können, da bracht keiner mehr zu behaupten, dass die Mineralölkonzerne da den Daumen drauf halten...
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 08:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lu.. Beitrag anzeigen
weil die beim sonnen auf- und -untergang immer einen höllen krach veranstalten xD
Ach die sind das?
Ich dachte das sind die Windräder oder das Auto...
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (15.05.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.