Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3 Store) Renault Elektroauto für Sims 3 - jetzt kostenlos herunterladen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/7579-renault-elektroauto-fuer-sims-3-jetzt-kostenlos-herunterladen.html)

Pepper 30.04.2010 08:07

Renault Elektroauto für Sims 3 - jetzt kostenlos herunterladen!
 

Nun endlich wurde das neue Renault Elektroauto (Renault Twizy Z.E) für Sims 3 veröffentlicht und kann im Sims 3 Store kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Das Fahrzeug kommt in einer Vielzahl schicker und trendiger Farben daher.

Das neue Auto sowie einige andere coole Objekte findet ihr auf der offiziellen Sims 3 Seite (Store):
Store - Die Sims? 3

--------------------
UPDATE:

Da die Sims 3 - Seite desöfteren mal überlastet ist, habe ich für euch einen Download-Mirror erstellt. Hier könnt ihr das Renault Set ebenfalls downloaden, wenn der Store mal wieder gerade nicht so richtig will ;) :
UPDATE #2:
Leider scheinen die Packages vom Mirror nicht zu funktionieren, jedenfalls hat mir dies unser Forenuser Ridoo mitgeteilt. Danke für den Hinweis! Habe die Mirror Links deshalb wieder entfernt.
--------------------




Hier ist ein kleines Video dazu:

Und hier ist ein Screenshot der weiteren kostenlosen Objekte, die im Download-Paket ebenfalls enthalten sind:

Viel Spaß damit,
Pepper. :winken:

miracooli 30.04.2010 20:19

Werds mir heut gleich downloaden musste mein Beitrimsystem neu Installieren weill alles immer gehangen ist und alles hat gestottert usw.

Braucht man dazu eigentlich LA und RA?


denn wenn ich es runterlade auf der seite ist in meinem Launcher nur dieses Rote zeichen drin.


Installiere heute noch RA und LA und versuche es dann dochmal

Cyoine 01.05.2010 01:06

Danke für den Link, besonders interessant sind ja die Solaranlagen und Windräder ^^

BlackStar1995 01.05.2010 07:30

Und nüptzlich!
Habs mir schon Donnerstag runtergeladen und ins Spiel gebracht.


@miracooli: War bei mir auch und ich habe LA und RA. Einfach nochmal rauslöschen und von der Kaufgeschichte aus neu installieren.

miracooli 01.05.2010 07:35

Juhu es geht ich habe nur vergessen das spiel zu patchen :pleased:

LittleVisu 01.05.2010 09:06

Wow das Auto sieht ja toll aus :D

HeinzFiction 01.05.2010 15:44

Elektro UND Renault? Gleich zwei Gründe es nicht mal für umsonst runterzuladen :D

Lu.. 01.05.2010 19:42

also ich find das auto sieht voll schick aus^^
ich find auch die windräder und die solarzellen gut
obwohl ich bei letzterem immer beinahe nen herzinfarkt bekomm, weil die beim sonnen auf- und -untergang immer einen höllen krach veranstalten xD

Frucht 02.05.2010 00:19

Eine Schönheit ist das Teil echt nicht. Bei den Designs ist doch ganz klar, warum sich ökologische Fahrzeuge nicht durchsetzen können, da bracht keiner mehr zu behaupten, dass die Mineralölkonzerne da den Daumen drauf halten... :D

BlackStar1995 02.05.2010 07:31

Zitat:

Zitat von Lu.. (Beitrag 130795)
weil die beim sonnen auf- und -untergang immer einen höllen krach veranstalten xD

Ach die sind das?
Ich dachte das sind die Windräder oder das Auto...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.