Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3 Store) Renault Elektroauto für Sims 3 - jetzt kostenlos herunterladen! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/7579-renault-elektroauto-fuer-sims-3-jetzt-kostenlos-herunterladen.html)

Pepper 30.04.2010 08:07

Renault Elektroauto für Sims 3 - jetzt kostenlos herunterladen!
 

Nun endlich wurde das neue Renault Elektroauto (Renault Twizy Z.E) für Sims 3 veröffentlicht und kann im Sims 3 Store kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Das Fahrzeug kommt in einer Vielzahl schicker und trendiger Farben daher.

Das neue Auto sowie einige andere coole Objekte findet ihr auf der offiziellen Sims 3 Seite (Store):
[URL="http://de.store.thesims3.com/renault.html"]Store - Die Sims? 3[/URL]

[B]--------------------
UPDATE: [/B]
Da die Sims 3 - Seite desöfteren mal überlastet ist, habe ich für euch einen Download-Mirror erstellt. Hier könnt ihr das Renault Set ebenfalls downloaden, wenn der Store mal wieder gerade nicht so richtig will ;) :
[B]UPDATE #2:
[/B]Leider scheinen die Packages vom Mirror nicht zu funktionieren, jedenfalls hat mir dies unser Forenuser Ridoo mitgeteilt. Danke für den Hinweis! Habe die Mirror Links deshalb wieder entfernt.
[B]--------------------
[/B]



Hier ist ein kleines Video dazu:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5UKAanpQxSg"]YouTube - Die Sims 3: Renault Elektroauto Twizy Z.E. jetzt im Spiel[/ame]

Und hier ist ein Screenshot der weiteren kostenlosen Objekte, die im Download-Paket ebenfalls enthalten sind:
[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/sims3forum/e7d4066f.png[/IMG]
[/CENTER]

Viel Spaß damit,
Pepper. :winken:

miracooli 30.04.2010 20:19

Werds mir heut gleich downloaden musste mein Beitrimsystem neu Installieren weill alles immer gehangen ist und alles hat gestottert usw.

Braucht man dazu eigentlich LA und RA?


denn wenn ich es runterlade auf der seite ist in meinem Launcher nur dieses Rote zeichen drin.


Installiere heute noch RA und LA und versuche es dann dochmal

Cyoine 01.05.2010 01:06

Danke für den Link, besonders interessant sind ja die Solaranlagen und Windräder ^^

BlackStar1995 01.05.2010 07:30

Und nüptzlich!
Habs mir schon Donnerstag runtergeladen und ins Spiel gebracht.


@miracooli: War bei mir auch und ich habe LA und RA. Einfach nochmal rauslöschen und von der Kaufgeschichte aus neu installieren.

miracooli 01.05.2010 07:35

Juhu es geht ich habe nur vergessen das spiel zu patchen :pleased:

LittleVisu 01.05.2010 09:06

Wow das Auto sieht ja toll aus :D

HeinzFiction 01.05.2010 15:44

Elektro UND Renault? Gleich zwei Gründe es nicht mal für umsonst runterzuladen :D

Lu.. 01.05.2010 19:42

also ich find das auto sieht voll schick aus^^
ich find auch die windräder und die solarzellen gut
obwohl ich bei letzterem immer beinahe nen herzinfarkt bekomm, weil die beim sonnen auf- und -untergang immer einen höllen krach veranstalten xD

Frucht 02.05.2010 00:19

Eine Schönheit ist das Teil echt nicht. Bei den Designs ist doch ganz klar, warum sich ökologische Fahrzeuge nicht durchsetzen können, da bracht keiner mehr zu behaupten, dass die Mineralölkonzerne da den Daumen drauf halten... :D

BlackStar1995 02.05.2010 07:31

[quote=Lu..;130795]weil die beim sonnen auf- und -untergang immer einen höllen krach veranstalten xD[/quote]

Ach die sind das?
Ich dachte das sind die Windräder oder das Auto...

Frucht 02.05.2010 08:57

Bei dem Auto müssen die Sims eigentlich froh sein, wenn es keine Jahreszeiten-Addons gibt. Das ist doch ein echtes Unding: Ständig pfeift der Wind durch das Teil und wenn's regnet werden die Sitzpolster nass. Von einer Heizung oder Klimaanlage wollen wir erst mal gar nicht reden :D

HeinzFiction 02.05.2010 13:50

Sags doch einfach gerade heraus: Das Auto ist ein ästhetisches Verbrechen. wie übirgens so ziemlich alles von Reno.

vaiper 02.05.2010 15:11

Ich glaube kaum das dieses Auto Erfolg haben wird. Weder im Spiel, noch im echten Leben. Wenn umweltfreundliche Autos Erfolg haben sollen, dann müssen sie einfach gut aussehen, was bei diesem Ding hier nicht der Fall ist.

HeinzFiction 02.05.2010 15:47

Du glaubst gar nicht wie viele Menschen einen schlechten Geschmack haben was Autos angeht^^

Lu.. 02.05.2010 16:55

[QUOTE=♥Lightning♥;130849]Ach die sind das?
Ich dachte das sind die Windräder oder das Auto...[/QUOTE]
nee ich glaub schon das die das sind.
wär ja auch nur logisch, dass die sich automatisch aus- und -einfahren bei den windrädern/ dem aute würde das ja keinen sinn ergeben..

Frucht 02.05.2010 17:53

Bei dem Auto ergibt so einiges keinen Sinn, deshalb würden mich solche Geräusche nicht überraschen. Allerdings kommt der Lärm tatsächlich von den Solarpanelen.

Die so genannten Ersparnisse sind auch eher lachhaft...

nena 02.05.2010 21:34

Habs auch im Spiel, grad ein richtiges Auto für eine junge Dame:totlach:

DeaconFrost 02.05.2010 22:25

[quote=nena;131002]Habs auch im Spiel, grad ein richtiges Auto für eine junge Dame:totlach:[/quote]
bist du dir sicher? für die junge dame?
hat sie sich voll bereit gemacht für den ausgang und sie fährt und dann bläst ein wind ist die frisur hin :D

ich sag nur ein wort zu dem auto:[B][COLOR=red] [I]FAIL![/I][/COLOR][/B]

Holly 05.05.2010 07:58

An Hässlichkeit ist dieses Auto nicht mehr zu übertreffen. Habe mir das Set dennoch geholt, allerdings mehr wegen der Dinge. Die Pflanzen sehen echt schön aus. Hätte man die Sachen einzeln runterladen können, hätte ich dieses potthässliche Auto garantiert nicht geholt.

Nicolussius 12.05.2010 12:34

Das Auto sieht meiner Meinung nach viel zu futuristisch aus. Mal im Ernst, würde jemand von euch mit so einem Teil rumfahren?

Lumalee 12.05.2010 13:15

MAchen die eigentlich ein zweites Set?

HeinzFiction 12.05.2010 14:19

[quote=Nicolussius;132213]Das Auto sieht meiner Meinung nach viel zu futuristisch aus. Mal im Ernst, würde jemand von euch mit so einem Teil rumfahren?[/quote]

Klar würd ich das, aber nicht ohne Schmerzensgeld für das schallende Gelächter von den Bürgersteigen

BeagleAgent 13.05.2010 15:47

Ich würd da zwar nicht mit fahren wollen (dafür hab ich mir einen Mini runtergeladen....:totlach:Frauen, ich weiß!) aber die anderen Sachen die beim DL dabei sind sind klasse.

Danke für die Info, ich werde es mir gleich holen!

Wenn ich weiter so runterlade, brauch ich bald einen eigenen PC für SIMS3!!:totlach:

Agent

DeaconFrost 13.05.2010 22:05

[quote=Heinz-Fiction;132227]Klar würd ich das, aber nicht ohne Schmerzensgeld für das schallende Gelächter von den Bürgersteigen[/quote]

der war gut :D
nein natülich niemals. ausser in einer wüste verschollen und alleine ^^

I.am_b.e 14.05.2010 16:56

ich hab mir auch das auto runtergeladen...
und hab halt schon die Pflanzen gesehen, aber ich finde die Solaranlage nicht, kann mir jemand sagen wo die drinn ist??

XxleojxX 19.05.2010 19:06

Also ich finde das ist doch mal ein richtig toller set :D
abgesehn von dem auto!!
solarplatten finde ich am besten die fande ich bein sims2 villen und ...Acc.
richtiig coooooL!
leider werde ich mir das aber nicht laden können
da ich auch einer der "opfer" bin die in sims3.de nicht mehr rein kommen
angeblich falsche daten und bla -.-'
würde diesen set aber schon gerne habn vorallem wegen den solarplatten :( :mecry::sad2::sad2::sad2::sad2:

Uranus85 20.05.2010 14:06

[quote=XxleojxX;134411]leider werde ich mir das aber nicht laden können
da ich auch einer der "opfer" bin die in sims3.de nicht mehr rein kommen
angeblich falsche daten und bla -.-\':( :mecry::sad2::sad2::sad2::sad2:[/quote]

Also das klingt für mich nach dem Problem der [COLOR=black]gelöschten [B]Konten[/B] nach[/COLOR] dem Serverabsturz in den USA. dazu gibt es schon jede Mange Threads.
Hier gibts eine Erklärung und auch verschiedene Kontaktadressen.

[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de-17.html#post68682"][COLOR=#0066ff]Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de[/COLOR][/URL]

Yanie 20.05.2010 14:12

[quote=Lumalee;132215]MAchen die eigentlich ein zweites Set?[/quote]

Ja ich weiß nicht, war denn noch mehr von Renault geplant?

XxleojxX 20.05.2010 14:23

[quote=Uranus85;134664]Also das klingt für mich nach dem Problem der [COLOR=black]gelöschten [B]Konten[/B] nach[/COLOR] dem Serverabsturz in den USA. dazu gibt es schon jede Mange Threads.
Hier gibts eine Erklärung und auch verschiedene Kontaktadressen.

[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1372-fragen-zur-registierung-bei-www-thesims3-de-17.html#post68682"][COLOR=#0066ff]Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de[/COLOR][/URL][/quote]

ya genau das ist mein problem :/
nur ich glaube damit ich mich da neu anmelden kann muss ich mein spiel wider zurück schicken -.-':mecry::mecry::mecry::mecry::mecry:

kleinesamtpfote 20.05.2010 14:34

Ich hatte das problem auch. Meine Mails wurden nicht beantwortet also habe ich irgendwann angerufen und das Problem hatte sich innerhalb von ein paar Minuten geklärt. Habe eine neue Seriennummer bekommen und konnte mich mit dem selben Nick wieder anmelden. Musste definitiv nichts zurück schicken!

Mani 20.05.2010 14:34

Ich hab mir den Trailer angeschaut, "Welcome to the future!" würd ich mal sagen. Aber das kleine Ding ist ja echt mal noch hässlicher und unbequemer als ein Smart. Es sieht zwar so aus als hätte man darin Platz aber ich glaube nicht so daran, da nehm ich lieber eines der größeren Modelle (die folglich in der Realität wohl auch mehr Strom fressen). Mich hat es gewundert das die Dinger irgendwie InGame sehr teuer sind, glaube 4.500 Simoleons. Ansonstne sieht es aber shcon lustig aus wenn man damit rum gurkt. Es gibt ein ähnliches Paket übrigens auch für einen Prius.

XxleojxX 20.05.2010 14:39

[quote=kleinesamtpfote;134676]Ich hatte das problem auch. Meine Mails wurden nicht beantwortet also habe ich irgendwann angerufen und das Problem hatte sich innerhalb von ein paar Minuten geklärt. Habe eine neue Seriennummer bekommen und konnte mich mit dem selben Nick wieder anmelden. Musste definitiv nichts zurück schicken![/quote]

:) uh cooL ich schreib dich mal an brauche hilfe denn es regt mich verdammt auf-.-'

HeinzFiction 20.05.2010 14:49

[quote=Mani;134677]Ich hab mir den Trailer angeschaut, "Welcome to the future!" würd ich mal sagen. Aber das kleine Ding ist ja echt mal noch hässlicher und unbequemer als ein Smart. Es sieht zwar so aus als hätte man darin Platz aber ich glaube nicht so daran, da nehm ich lieber eines der größeren Modelle (die folglich in der Realität wohl auch mehr Strom fressen). Mich hat es gewundert das die Dinger irgendwie InGame sehr teuer sind, glaube 4.500 Simoleons. Ansonstne sieht es aber shcon lustig aus wenn man damit rum gurkt. Es gibt ein ähnliches Paket übrigens auch für einen Prius.[/quote]


Jaja der Prius ... auch so ein Menschheitsverbrechen. Das Teil dreht sich bei 130 km/h auf der Autobahn wenn man den Arm rausstreckt! Und zum Preis: Die Dinger sind nicht nur in Sims 3 vergleichsweise teuerer. Die kosten in der Realität auch ein paar tausender mehr als vergleichbare Benzin-Modelle, ich glaub von 3000 - 5000 euro die Rede. Habt ihjr mal gerechnet wie lang es dauert 3000 € Sprit zu verfahren? Ewig.

Mani 20.05.2010 17:58

[quote=Heinz-Fiction;134683]Jaja der Prius ... auch so ein Menschheitsverbrechen. Das Teil dreht sich bei 130 km/h auf der Autobahn wenn man den Arm rausstreckt! Und zum Preis: Die Dinger sind nicht nur in Sims 3 vergleichsweise teuerer. Die kosten in der Realität auch ein paar tausender mehr als vergleichbare Benzin-Modelle, ich glaub von 3000 - 5000 euro die Rede. Habt ihjr mal gerechnet wie lang es dauert 3000 € Sprit zu verfahren? Ewig.[/quote]
:klatsch:Da hat einer Jeff Dunham geguckt. Den wollte ich auch schon bringen aber dann dacht ich mir den Kerl kennt ja eh keiner, bzw. die meisten kennen nur Achmed nicht den Kerl dahinter. Aber ja die Dinger bringen vielleicht weniger Schadstoffe aber der erhöhte Stromverbrauch fordert auch wieder mehr Atomkraftwerke und teuer sind die Dinger für den Verbraucher auch noch, also eine blöde Idee. Dann kommen sich die Leute so wichtig vor wenn sie so ein Teil haben, genauso wie bei Hybrid Autos.

HeinzFiction 20.05.2010 18:04

Und ich dachte den Witz kann ich bringen weil keiner J. D. kennt. Mist verdammter :D Und @sich wichtig machen: Da hat wohl einer South Park geschaut :D

SimsFan17Boy 22.05.2010 11:53

Ich fand das Haus so richtig hübsch, dass in der Mitte gezeigt wurde....
Ich versuchs nachzubauen:)

ZUmindest die Vorderansicht ^^

Miriam79 30.06.2011 22:52

Renault Elektro Auto kann ich nicht nochmal installieren
 

:Cry: ich habe mir den Renault Auto runtergeladen. Dann musste ich mein PC formatieren. Spiel wieder installiert, aberrr bei sims 3 store steht: BEREITS IN BESITZ !!! und wenn ich trotzdem Downloade und install. steht: ES GIBT KEINE PACKETE ZUM INSTALLIEREN !!!

was heißt das ? woran liegt das ?
Bitte um Rat / Hilfe :augenroll:

Dankee !!

Domo91 01.07.2011 06:17

du musst bei thesims3.com unter Store>mein konto. da musst du nochmal dein passwort eingeben und dann links auf mein konto glaube...
dort siehst du alles was du jemals gekauft oder dir runtergeladen hast bei ea. dort kannst du es immer wieder runterladen und dann über den launcher installieren.

Mischa 01.07.2011 08:02

mir haben mehr die zusätzlichen objekte im download angesprochen als das auto selbst XD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.