Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 19:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neue Ojekte im EA-Store erhältlich


Anzeigen


Feenvolk im Freien 350 Simpoints

Click the image to open in full size.

Sportskanone 350 Simpoints

Click the image to open in full size.

Das Leben ist ein Strand (schwimmen 1250 Simpoints und schlafen 600 Simpoints)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MiSco für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (06.07.2010), angelseye (10.05.2010), Frucht (06.05.2010), mausi (10.05.2010), Miss_Simona (06.05.2010), Morticia78 (10.05.2010), Nini (06.05.2010), TiniBini41 (07.05.2010), Uranus85 (07.05.2010), vaiper (06.05.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 20:06
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Strandmöbel sind noch ganz schick, der Rest ist nicht so mein Ding.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 20:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Ich muss auch sagen das nur das Strand-Set gelungen ist. Diese dummen Feenvolk Dinger sind völlig unnötig. Dafür hätten die lieber was anderes machen können.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 22:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht. Es mag zwar arbeit gewesen sein, aber das gewisse etwas fehlt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 08:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde den Store ziemlich überteuert und werde auch keine Simpoints mehr kaufen. Es gibt genügend Downloadseiten, wo es schönere Sachen kostenlos gibt. Ist aber nur meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 09:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die neuen Sets jetzt auch nicht so toll.
Nur das Gartenset ist gut geworden, aber holen werde ich es mir nicht.

Ich hole mir eigentlich fast nie die ganzen Sets, nur ab und zu paar einzelne Deko-Sachen daraus.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 11:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ich mach es wie Simona, such mir aus den Sets nur Einzelteile raus. Meist sind da zuviele Dinge dabei, die ich eh nie verwenden würde. Die brauchen dann auch nicht meinen Speicherplatz belegen.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 00:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Die monatliche Ration an Sets ist wieder mal eingetroffen.
Strand Stunden :
Strand-Stunden - Store - Die Sims? 3
Liebe & Sport -> Lass uns spielen :
Liebe & Sport: Lass uns spielen! - Store - Die Sims? 3
Geschenke -> Tooor! :
Tooor!: Tooor! - Store - Die Sims? 3

Quelle: Store - Die Sims? 3
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu vaiper für den nützlichen Beitrag:
Frucht (04.06.2010), Honeymoon (04.06.2010), Madinn (04.06.2010), Miss_Simona (04.06.2010), Uranus85 (04.06.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 07:07
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, wieder mal nichts dabei für mich...
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Ausrufezeichen

Na immerhin sind die Trikots kostenlos

Das Bild aus dem Store ist auch nicht schlecht:

http://de.store.thesims3.com/images/404_img.gif

Allgemein ist das Angebot dort noch recht überschaubar, dafür sind die Preise gigantisch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (22.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eastore, erhältlich, ojekte, storeobjekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.