Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 19:35
Benutzerbild von FranziPlanlos
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Riverview. :D
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 148 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die Bilder viel versprechend und es ist echt toll, die ganzen Neuerungen.
Tattoos. Yuhuu.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 14:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freu mich schon auf die vielen neuen Karrieren
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 15:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Hinter den sieben Zwergen bei den sieben Bergen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man das alles sieht kann man kaum abwarten das es rauskommt

Freue mich schon drauf

und das Release auch noch 1 Tag vor meinem B-Day zu geil
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 18:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht ziemlich interessant aus. Hätte das Spiel am liebsten jetzt schon . Ist ja zum Glück nicht mehr so lange bis zum Release.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 13:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir schaffen das!
Nur noch 16Tage!!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 13:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erstmal möchte ich sagen: Diese Stadtt erinnert mich an ein Dorf aus GTA-San Andreas. Vorallem die Brücke, mit der Holzbrücke nebendran.:
Eine Kombination aus diesen Dörfern:

1. Red County - Grand Theft Wiki, the Grand Theft Auto wiki - GTA4, San Andreas, cheats, and more

2. Palomino Creek - Grand Theft Wiki, the Grand Theft Auto wiki - GTA4, San Andreas, cheats, and more
3 Montgomery - Grand Theft Wiki, the Grand Theft Auto wiki - GTA4, San Andreas, cheats, and more
4. Dillimore - Grand Theft Wiki, the Grand Theft Auto wiki - GTA4, San Andreas, cheats, and more
5. Blueberry - Grand Theft Wiki, the Grand Theft Auto wiki - GTA4, San Andreas, cheats, and more

Aber irgendiwe erinnert mich das auch an das Kaff, indem Twilight gespielt wird. (Phoenix, oder so ähnlich)

Auf dem 1. Bilder erkennt ich, wie erwähnt:
-Rathaus
-Kino
-eventuell Fire Department
-usw.

Aber der eindruck ist gut... Es ist im Prinzip fast wie Sunset Valley aufgebaut, nur ist die Umgebung anders. Das Wasser ist eher dunkel, die Gegend irgendwie trauriger (Schlechte Wortwahl!) und Sims 3 schafft es immerwieder, ein Kaff aufzubauen, indem es trotzdem alles gibt. (Buchhandlung, Militär, Kino) Ich bin auf Twinbrook gespannt! xD
Nur hätte ich wie schon erwähnt beim Wäscheaufhängen bessere Umsätzung erwünscht. Die Wäsche sieht eher aus, wie Pappwäsche.

Die Idee, ein Schrottplatz zu auf der Karte zu haben klingt interessant. Ist bestimmt nicht nur für erfinder cool, sich dort zu erkunden. Im 2. Bild, ist das ein Laden? Wenn ja, welcher?

Das war mein erster eindruck. Wie gesagt, die Gegend erinnert mich an GTA San Andereas, aber auch ein wenig an Twilight!

fast passend zu meinem Geburtstag xP Ich hab am 1.6., mit ein SEHR VIEL Glück kommt es einen Tag früher, aber eig. kann ich selbst wenn es früher kommt, am 2. erst richtig anfangen zu spiele. Aber es wird sicherlich wie bei Dem Hauptspiel pünktlich kommen xP

Geändert von Niki11 (16.05.2010 um 13:42 Uhr). Grund: Tippfehler "beseitgt"
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 08:38
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hier ist ein neues Video, in welchem Grant Rodiek ein bisschen über das neue Addon plaudert, neue Details verrät er jedoch nicht:

__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (18.05.2010), Honeymoon (18.05.2010), I.am_b.e (18.05.2010), Mafinchen (19.05.2010), mausi (19.05.2010), Miss_Simona (18.05.2010), Nini (19.05.2010), Uranus85 (18.05.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 15:19
Kenner
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

geil
das mit dem tatoos im CAS sieht schonmal super aus, darauf freue ich mich eigentlich am meisten^^'
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 07:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh die arme Simsfrau, die so furchtbar von ihrer Friseurin/Friseuse entstellt wurde =( hi hi... sieht aber lustig aus =)=)=)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, exklusive, neue, preview, screens, screenshots, sims, tattoos, traumkarrieren, vorschau, waschen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.