Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 16:41
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Trotzdem handelt es sich beim Lehrerberuf lediglich um eine weitere Karriererichtung mit minimalen Unterschieden zu den bisherigen. Wenn man schon den Fokus auf die Asuweitung von Berufen legt, sollte man konsequent sein. Der Lehrerberuf bietet sich da ja geradezu an: Man könnte verschiedene Fächer mit unterschiedlichen Führungsstilen unterrichten, später vllt gar Schulleiter werden und sich um die örtliche Bildung kümmern. Oder Privatunterricht für Leistungsschwache Schüler. Es gibt dutzende Möglichkeiten und es enttäuscht mich etwas dass es sich hier scheinbar nur um einen Lückenfüller handelt.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 22:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht wird das auch noch mal ausgebaut , wer weiß. Und wenn´s die EA-Leute nicht machen, gibts da bestimmt nette User, die das können. Denke an die kreativen bei MTS.
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 14:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich schon total aufs neue Addon!! Was meint ihr welche Fähigkeit man als Lehrer benötigt?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 16:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Natscha Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon total aufs neue Addon!! Was meint ihr welche Fähigkeit man als Lehrer benötigt?
Logik auf jeden! ;D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
Natscha (23.05.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 16:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weil es gibt ja verschiedene lehrer! und vl. braucht man auch Charisma um die Schüler zu bändigen
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 16:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Natscha Beitrag anzeigen
weil es gibt ja verschiedene lehrer! und vl. braucht man auch Charisma um die Schüler zu bändigen
Coole Idee... Ich könnte mir aus VORSTELLEN, dass man so ein kleines bisschen Musik bracht, und Schreiben-Fähigkeit... Das wär cool... Und SPort wär auch MÖGLICH
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 16:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wären dann allerdings seeehr viele Fähiglkeiten die man lernen muss! Evtl. kann man ja ab zB. Level 5 entscheiden was fürn Lehrer man sein will! Fänd ich cool
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 18:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Natscha Beitrag anzeigen
Das wären dann allerdings seeehr viele Fähiglkeiten die man lernen muss! Evtl. kann man ja ab zB. Level 5 entscheiden was fürn Lehrer man sein will! Fänd ich cool
Stimmt schon, kann ich mir aber leider nicht vorstellen, dass EA auf diese Idee kommt xD
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 18:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahrschienlich Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 08:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Die Antwort ist einfach Natascha Abwarten

Ist ja nicht mehr lange hin! Hatte es im April bei Amazon vorbestellt und dort steht

2 Juni als Lieferdatum

Ich kann es kaum erwarten endlich loslegen zu dürfen. Lehrer finde ich doch sehr interessant, da meine aktuelle Simsin, eigentlich schon genau das macht indem sie anderen Sims Fähigkeiten beibringt.

Ich bin also richtig heiß aufs Addon
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.