Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 15:51
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.966
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von summer Beitrag anzeigen
"Ein Leben auf der Überholspur" stelle ich mir so vor, das es vll Jobs gibt, wo Nachts, in Bars oder so, gearbeitet wird und so richtig abgedrehte Partymacher sind oder so in der Richtung Paris Hilton. Möglich wären auch eben total abgefahrene Dinge. Also eine Yacht wäre nicht schlecht und damit den ganzen Tag rumzuscheppern und Helikopterpilot und so weiter.
Haha das glaubst du doch selber nicht ;D
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 09:24
Benutzerbild von summer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Simoleons: 5.883
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Haha das glaubst du doch selber nicht ;D
Warum sollte ich nicht glauben, was ich schreibe???

Vielleicht bist du einfach nur zu negativ eingestellt?

Und, nur mal so nebenbei gesagt, rein technisch gesehen ist alles möglich. Denn die Technik, die wir 2010 erleben, ist schon 20 Jahre at!!! Schon mal darüber nachgedacht???

Und zum anderen:
Aber wär doch mal ne Überrachung, wenn es nicht so wäre, oder?

Geändert von summer (01.06.2010 um 09:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 12:43
Benutzerbild von Benno
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Simoleons: 29.375
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal eben etwas gegoogelt und folgendes gefunden:
Sims-3.net Sims 3: Fast Lane Stuff – gelistet im EA Store und bei weiteren Hndlern
Scheint sich wohl zu bestätigen, dass das neue Addon wird, ich bin gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Benno für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (05.06.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 15:36
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Simoleons: 210.414
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bilder und Logo zu The Sims 3 Fast Lane Stuff



Zitat Simtimes:
"Im Herbst diesen Jahres erwartet uns ein neues Mini-AddOn zu Die Sims 3. Bereits früher berichteten wir über erste Gerüchte und einen möglichen Namen. Nun konnten unsere Kollegen von Sims Domination Beweise für diese Gerüchte finden. In dieser News findet ihr die ersten Bilder und das Logo zum kommenden The Sims 3 Fast Lane Stuff. Eine offizielle deutsche Ankündigung, die näheres über die Inhalte verrät, fehlt noch, dürfte jedoch bald folgen. Sobald es genauere Infos zu dem Mini-AddOn gibt, erfahrt ihr es bei uns."


Click the image to open in full size.Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.



__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (28.06.2010), Yanie (28.06.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 17:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 12
Simoleons: 3.811
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey,
bin hier neu. Will erstmal sagen finde das ein tolles Forum.
Es freut mich endlich wieder ein neues Addon zu sehen. Habe vor kurzen TK bekommen. Aber dieses Set hole ich mir alle. Die Bilder sehen ja echt cool aus. Aber ich hoffe, dass man die Garagen nun auch befahren kann. Also dass das Auto nicht nur eingeblendet wird.

L
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 18:00
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.069.223
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, da es nur ein Mini Addon sein wird, gehe ich davon aus, dass es zwar schöne neue Objekte geben wird, aber ich bezweifle, dass man z.B. mit dem Auto aus der Ausfahrt fahren kann, wie in Sims 2! Das sind keine Erwartungen, die ein Mini Addon erfüllen wird...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 22:17
Benutzerbild von bianca1308
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Simoleons: 163.967
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm ich bin durch Sims-3.net auf ne Webseit gestossen und zwar auf The Sims 3: Fast Lane Stuff (Expansion Pack) (PC & Mac) PC Games Game - Play.com (UK) - Free Delivery
laut dieser seite wird das ganze 11.49 Euro kosten, weiss natürlich net wie genau das stimmt Allerdings ist hier als Veröffentlichsdatum den 10. September angegeben.
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 22:31
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.246
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Amazon ist es auch schon drinnen. Aber zu einem Preis von 14,99€, als
Releasedatum ist der 9. September 2010 angegeben.
Die Sim 3 Gib Gas Accessoires Die Sim 3 Gib Gas Accessoires
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 00:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Simoleons: 57.552
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Bei Amazon ist es auch schon drinnen. Aber zu einem Preis von 14,99€, als
Releasedatum ist der 9. September 2010 angegeben.
Die Sim 3 Gib Gas Accessoires
^^ okay amazon hats drinn..., ich reservier es mir besser beim händler

kauft es doch schon gleich bei amazon und ärgert euch wieder so wie bei traumkarrieren mit den versandtzeiten...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 06:44
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Mini Add ons lassen mich eher kalt. Ich stehe eher auf die großen veränderungen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lane, miniaddon, sims, stuff

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum