Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:19
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

also cih hab mein Spiel aufm neuesten Stand, und die Mods trotzdem noch im alten Ordner... Und man sie sind auf jeden Fall noch im Spiel.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
visiona (02.06.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ok danke für die Info
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 11:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Böse

Dieser neue Patch hat doch glatt mein gesamtes Spiel lahm gelegt. Siehe hier: Foren-Beitrag *klick*



Was passiert eigentlich wenn EA den Support für Sims3 einstellt? Die Updates sind nur über den Launcher/EA-Server zu beschaffen. Geht die Firma z.b. insolvent etc. gibt es keine Möglichkeiten mehr die Spiele zu aktualisieren

LG SimTycoon
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 11:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Geht die Firma z.b. insolvent etc. gibt es keine Möglichkeiten mehr die Spiele zu aktualisieren
Naja, ich denke mal, dass wenn EA insolvent gehen sollte, auch keine Aktualisierungen mehr nötig sein werden, weil es dann ja nichts zum Aktualisieren gibt...finde ich irgendwie logisch
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 11:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Beitrag

Du hast es nicht verstanden.

Angenommen nach 4-5 Jahren fällt dir ein das du nach langer Zeit mal wieder das gute alte Sims3 installieren/spielen möchtest. Also installierst du das Spiel frisch auf deinen neuen PC - zwischenzeitlich wurde der Support eingestellt (z.b. aus Kostengründen) Schon siehst du ziemlich alt aus und darfst mit der verbugten Originalversion 1.0 spielen.

Bei den meisten PC-Spielen sind die Updates auch von Drittanbietern (zb. Fanseiten) auch Jahre später noch erhältlich. Alternativ kannst du da die Updates sammeln und davon eine CD machen, welche du zu deinem Spiel in die Hülle legst. Wie machen wir das bei Sims3?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 11:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Patches werden im Normalfall auch bei ziemlich alten Spielen nicht von den Servern gelöscht. Dann wären da auch noch inoffizielle Quellen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden.

Angenommen nach 4-5 Jahren fällt dir ein das du nach langer Zeit mal wieder das gute alte Sims3 installieren/spielen möchtest. Also installierst du das Spiel frisch auf deinen neuen PC - zwischenzeitlich wurde der Support eingestellt (z.b. aus Kostengründen) Schon siehst du ziemlich alt aus und darfst mit der verbugten Originalversion 1.0 spielen.

Bei den meisten PC-Spielen sind die Updates auch von Drittanbietern (zb. Fanseiten) auch Jahre später noch erhältlich. Alternativ kannst du da die Updates sammeln und davon eine CD machen, welche du zu deinem Spiel in die Hülle legst. Wie machen wir das bei Sims3?
Ja gut, vielleicht hab ich dich nicht richtig verstanden...

Dennoch wundere ich mich wie du jetzt darauf kommst?

Warum sollte EA denn plötzlich Pleite gehen...hast du etwas davon gehört...müssen wir uns Sorgen machen?

Irgendwie finde ich das gerade zu weit hergeholt, sorry.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 13:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Die Meldung mit dem Basispiel kam auch schon beim Patch 1.8 vor. Scheint als ob da der EA Server einfach überlastet ist.

Guckt doch mal hier:

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Patch 1.12/2.7/3.3/4.0
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FEHLERMELDUNG: Basisspiel nicht kompatibel zum Add-On
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Schleim-Keim (03.06.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:47
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann mir mal jemand sagen warum der PAtch drei Versionsnummern beinhaltet? Ich find das furchtbar unübersichtlich und unlogisch
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:50
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.12
Die Sims3

2.7
Die Sims 3 RA


3.3
Die Sims3 L ACC.

4.4 Hab ich glaub ich auch schon i-wo gesehn also für die
die TK haben


sowei ich weis müsste es so sein
__________________



!Sims3!

Geändert von XxleojxX (02.06.2010 um 15:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.