Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (EA News) Neuer Patch (1.12/2.7/3.3) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/8012-neuer-patch-1-12-2-7-3-3-a.html)

vaiper 01.06.2010 19:39

Neuer Patch (1.12/2.7/3.3)
 

Ein neuer Patch ist heute erschienen :
Dieses Spiel-Update beinhaltet:
  • Dieses Spiel-Update integriert eine dynamische Werbeplattform in Die Sims 3. In nächster Zeit ist die Aktivierung derartiger Inhalte jedoch noch nicht vorgesehen. Weitere Informationen sind in der EULA zu Die Sims 3.
  • Auf Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücken platzierte Beleuchtung wird jetzt in der Nachbarschaft richtig dargestellt.
  • Sims können jetzt auf Brücken gehen und stehen.
  • Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
  • Wenn Modifikationen im offiziellen Ordner abgelegt werden, erhält der Spieler eine Benachrichtigung, dass Modifikationen installiert wurden.
  • Die Ablage ganzer Modifikationspakete ist eine offiziell genehmigte Methode, die Prüfung der Assemblysignierung zu umgehen. Damit die Modifikationen richtig funktionieren, muss die Resource.cfg-Datei in diesem Ordner abgelegt werden.
  • Werden inkompatible Modifikationen installiert, wird der Spieler über diesen Fehler benachrichtigt.
  • Zusätzlich wurden Fehler bei vorhandenen Features behoben
Stadt bearbeiten-Modus
  • Spieler können jetzt im Stadt bearbeiten-Modus Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstücke hinzufügen, löschen und verschieben.
  • Spieler können jetzt im Stadt bearbeiten-Modus in der Nachbarschaft dekorative Objekte hinzufügen, löschen und verschieben.
  • Spieler können jetzt mit dem neuen Immobilien-System Gemeinschaftsgrundstücke in der Nachbarschaft über den Computer kaufen und verbessern.
  • Bei der Verwendung der Bibliothek im Stadt bearbeiten-Modus werden jetzt die Einrichtungstypen (z.B. Park) der Grundstücke angezeigt.
Änderungen im Spielablauf
  • Der Fortlauf der Geschichte wurde verbessert, damit die Sims, die Gelegenheiten abschließen müssen, nicht wechseln.
  • Die Genetik der Sims wurde verbessert, so dass Kinder ihren Eltern hinsichtlich Hautfarbe und Frisur mehr ähneln.
  • Sims können mit der Interaktion “Outfit planen” am Schrank Outfits freischalten und mit Mitgliedern des Haushalts teilen.
Bau/Kauf-Modus
  • Spieler können nun das “Erstelle einen Stil”-Tool bei Decken verwenden und Decken im Bau-Modus hinzufügen und löschen.
  • Spieler können das “Erstelle einen Stil”-Tool jetzt an Rändern von Bodenfliesen anwenden.
  • Beim Platzieren von Mauern, Räumen, Fundamenten/Terrassen, Bodenfliesen, Dächern, Pools, Zäunen und Kellern hilft jetzt das Maßband-Tool, genauere Konstruktionen zu errichten.
  • Im Bau-Modus gibt es jetzt eine Registerkarte für Wandbelag-Sätze.
  • Spieler können nun im Bau-Modus die Neigung einzelner Dachabschnitte bearbeiten.
  • Im Bau-Modus gibt es eine neue Kategorie zum Sortieren von Skulpturen.
Erstelle einen Sim
  • Spielern steht in “Erstelle einen Sim” nun das Tattoo-Feature zur Verfügung, um Sims nach ihrem Geschmack zu gestalten.
  • Spieler können in “Erstelle einen Sim” jetzt die Beziehungseinstellungen “Verlobt”, “Freundin” oder “Freund” wählen.
Benutzeroberfläche und Steuerung
  • Die Benutzeroberflächen für Sim-Ansicht und Karten-Ansicht wurden miteinander verbunden, um bessere Kontrolle und Einheit zwischen den zwei Modi zu gewährleisten.
  • Die Oberfläche für Gelegenheiten wurde verbessert, um die Geschichte, Ziele, Belohnungen und Schauplätze aller Gelegenheiten und Abenteuer deutlicher darzustellen.
Reiseabenteuer
  • Während der Reise zwischen den Spielwelten werden bestimmte Abenteuer und Gelegenheiten in der Gelegenheitsleiste nun richtig angezeigt.
Quelle : SimTimes & EA

vaiper 02.06.2010 06:25

Außerdem gibt es ein neues Objekt, passend zum Release von TK. Es ist ein großer Parkplatz der doppelt so lang wie der normale ist.

Nyx 02.06.2010 07:11

Klingt gut, dann bin ich ja mal gespannt... Wenn ich mich an den ersten Patch erinnere den ich mir nach installation von RA gezogen hab hat der mir erstmal einiges zerschossen xD
Ich installier den erst wenn ich weiß das er bei euch keine Fehler hervorruft xD

Yanie 02.06.2010 07:33

Zitat:

Zitat von Hendrik (Beitrag 138385)
  • Dieses Spiel-Update integriert eine dynamische Werbeplattform in Die Sims 3. In nächster Zeit ist die Aktivierung derartiger Inhalte jedoch noch nicht vorgesehen. Weitere Informationen sind in der EULA zu Die Sims 3.
Oh das wurde doch vor Release des Hauptspieles damals auch schon angesprochen. Das soll doch das sein, dass man beispielsweise immer aktuelle Kinoplakate im Spiel sehen kann, oder?
  • Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
Ach schau mal einer an. Jetzt wird dieser Ordner offiziell! Aber es ist ein anderer Ordnerpfad, ne?

  • Spieler können nun das “Erstelle einen Stil”-Tool bei Decken verwenden und Decken im Bau-Modus hinzufügen und löschen.
Juchu Decken :)
  • Im Bau-Modus gibt es eine neue Kategorie zum Sortieren von Skulpturen.
Nur Skulpturen, naja! Ich wünsch mir ja immer noch, dass ich all meinen anderen Content sortieren kann, hoffentlich kommt das demnächst!

  • Die Benutzeroberflächen für Sim-Ansicht und Karten-Ansicht wurden miteinander verbunden, um bessere Kontrolle und Einheit zwischen den zwei Modi zu gewährleisten.
Klingt sehr vorteilhaft!

Angeblich ist mein Text zu kurz, ich soll noch 10 Zeichen einfügen, die hier sollten ja wohl reichen :)

CharlieHarper 02.06.2010 07:56

Der Patch ist sehr gut er verändert das Design wenn eine Nachricht kommt.
Z.B. >>Heinz ist nun Level 10 in Athletik<<

Napi96 02.06.2010 08:14

Ich sehe den Patch als Demo für TK an und wenn mir die neuen Dinge gefallen (Die gefallen mir jetzt schon!!), dann kauf' ich mir TK...

Blackout 02.06.2010 08:19

Gemein, ich muss hier auf Arbeit sitzen und bis heute Abend warten :Cry:

Miss_Simona 02.06.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Blackout (Beitrag 138522)
Gemein, ich muss hier auf Arbeit sitzen und bis heute Abend warten :Cry:

Wenn dich das beruhigt, Blackout, du bist nicht der einzige!
Ich hab auch schon Traumkarrieren in meiner Tasche und muss mich bis heute Abend in Geduld üben :mecry:.

Das wird ein langer, harter Tag. :winkewinke:

visiona 02.06.2010 10:08

Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
Wenn Modifikationen im offiziellen Ordner abgelegt werden, erhält der Spieler eine Benachrichtigung, dass Modifikationen installiert wurden.
Die Ablage ganzer Modifikationspakete ist eine offiziell genehmigte Methode, die Prüfung der Assemblysignierung zu umgehen. Damit die Modifikationen richtig funktionieren, muss die Resource.cfg-Datei in diesem Ordner abgelegt werden.
Werden inkompatible Modifikationen installiert, wird der Spieler über diesen Fehler benachrichtigt.

Das heißt jetzt, dass ich meinen Mods Ordner nach ...\Eigene Dateien\.... verschieben muss wenn ich den Patch installiere oder kann ich ihn da lassen wo er ist?

Miss_Simona 02.06.2010 10:11

Zitat:

Zitat von visiona (Beitrag 138550)
Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods Wenn Modifikationen im offiziellen Ordner abgelegt werden, erhält der Spieler eine Benachrichtigung, dass Modifikationen installiert wurden.
Die Ablage ganzer Modifikationspakete ist eine offiziell genehmigte Methode, die Prüfung der Assemblysignierung zu umgehen. Damit die Modifikationen richtig funktionieren, muss die Resource.cfg-Datei in diesem Ordner abgelegt werden.
Werden inkompatible Modifikationen installiert, wird der Spieler über diesen Fehler benachrichtigt.

Das heißt jetzt, dass ich meinen Mods Ordner nach ...\Eigene Dateien\.... verschieben muss wenn ich den Patch installiere oder kann ich ihn da lassen wo er ist?

So, wie ich es aus der Beschreibung rauslese, kann man, muss aber nicht.

Sicher bin ich mir dennoch nicht, man muss es halt ausprobieren. Vielleicht ist es aber vorteilhaft, weil man ja bei kaputten DL's eine Benachrichtigung erhält.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.