Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 19:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard Neuer Patch (1.12/2.7/3.3)


Anzeigen


Ein neuer Patch ist heute erschienen :
Dieses Spiel-Update beinhaltet:
  • Dieses Spiel-Update integriert eine dynamische Werbeplattform in Die Sims 3. In nächster Zeit ist die Aktivierung derartiger Inhalte jedoch noch nicht vorgesehen. Weitere Informationen sind in der EULA zu Die Sims 3.
  • Auf Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücken platzierte Beleuchtung wird jetzt in der Nachbarschaft richtig dargestellt.
  • Sims können jetzt auf Brücken gehen und stehen.
  • Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
  • Wenn Modifikationen im offiziellen Ordner abgelegt werden, erhält der Spieler eine Benachrichtigung, dass Modifikationen installiert wurden.
  • Die Ablage ganzer Modifikationspakete ist eine offiziell genehmigte Methode, die Prüfung der Assemblysignierung zu umgehen. Damit die Modifikationen richtig funktionieren, muss die Resource.cfg-Datei in diesem Ordner abgelegt werden.
  • Werden inkompatible Modifikationen installiert, wird der Spieler über diesen Fehler benachrichtigt.
  • Zusätzlich wurden Fehler bei vorhandenen Features behoben
Stadt bearbeiten-Modus
  • Spieler können jetzt im Stadt bearbeiten-Modus Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstücke hinzufügen, löschen und verschieben.
  • Spieler können jetzt im Stadt bearbeiten-Modus in der Nachbarschaft dekorative Objekte hinzufügen, löschen und verschieben.
  • Spieler können jetzt mit dem neuen Immobilien-System Gemeinschaftsgrundstücke in der Nachbarschaft über den Computer kaufen und verbessern.
  • Bei der Verwendung der Bibliothek im Stadt bearbeiten-Modus werden jetzt die Einrichtungstypen (z.B. Park) der Grundstücke angezeigt.
Änderungen im Spielablauf
  • Der Fortlauf der Geschichte wurde verbessert, damit die Sims, die Gelegenheiten abschließen müssen, nicht wechseln.
  • Die Genetik der Sims wurde verbessert, so dass Kinder ihren Eltern hinsichtlich Hautfarbe und Frisur mehr ähneln.
  • Sims können mit der Interaktion “Outfit planen” am Schrank Outfits freischalten und mit Mitgliedern des Haushalts teilen.
Bau/Kauf-Modus
  • Spieler können nun das “Erstelle einen Stil”-Tool bei Decken verwenden und Decken im Bau-Modus hinzufügen und löschen.
  • Spieler können das “Erstelle einen Stil”-Tool jetzt an Rändern von Bodenfliesen anwenden.
  • Beim Platzieren von Mauern, Räumen, Fundamenten/Terrassen, Bodenfliesen, Dächern, Pools, Zäunen und Kellern hilft jetzt das Maßband-Tool, genauere Konstruktionen zu errichten.
  • Im Bau-Modus gibt es jetzt eine Registerkarte für Wandbelag-Sätze.
  • Spieler können nun im Bau-Modus die Neigung einzelner Dachabschnitte bearbeiten.
  • Im Bau-Modus gibt es eine neue Kategorie zum Sortieren von Skulpturen.
Erstelle einen Sim
  • Spielern steht in “Erstelle einen Sim” nun das Tattoo-Feature zur Verfügung, um Sims nach ihrem Geschmack zu gestalten.
  • Spieler können in “Erstelle einen Sim” jetzt die Beziehungseinstellungen “Verlobt”, “Freundin” oder “Freund” wählen.
Benutzeroberfläche und Steuerung
  • Die Benutzeroberflächen für Sim-Ansicht und Karten-Ansicht wurden miteinander verbunden, um bessere Kontrolle und Einheit zwischen den zwei Modi zu gewährleisten.
  • Die Oberfläche für Gelegenheiten wurde verbessert, um die Geschichte, Ziele, Belohnungen und Schauplätze aller Gelegenheiten und Abenteuer deutlicher darzustellen.
Reiseabenteuer
  • Während der Reise zwischen den Spielwelten werden bestimmte Abenteuer und Gelegenheiten in der Gelegenheitsleiste nun richtig angezeigt.
Quelle : SimTimes & EA

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu vaiper für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (02.06.2010), Dinchen1902 (03.06.2010), Halemir (05.06.2010), I.am_b.e (10.06.2010), Jamjii (15.06.2010), Mafinchen (02.06.2010), Miss_Simona (02.06.2010), mivida-loka (02.06.2010), Nicolussius (02.06.2010), Nyx (02.06.2010), Schleim-Keim (02.06.2010), Uranus85 (02.06.2010), whitii (03.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 06:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Außerdem gibt es ein neues Objekt, passend zum Release von TK. Es ist ein großer Parkplatz der doppelt so lang wie der normale ist.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 07:11
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt gut, dann bin ich ja mal gespannt... Wenn ich mich an den ersten Patch erinnere den ich mir nach installation von RA gezogen hab hat der mir erstmal einiges zerschossen xD
Ich installier den erst wenn ich weiß das er bei euch keine Fehler hervorruft xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 07:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik Beitrag anzeigen
  • Dieses Spiel-Update integriert eine dynamische Werbeplattform in Die Sims 3. In nächster Zeit ist die Aktivierung derartiger Inhalte jedoch noch nicht vorgesehen. Weitere Informationen sind in der EULA zu Die Sims 3.
Oh das wurde doch vor Release des Hauptspieles damals auch schon angesprochen. Das soll doch das sein, dass man beispielsweise immer aktuelle Kinoplakate im Spiel sehen kann, oder?
  • Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
Ach schau mal einer an. Jetzt wird dieser Ordner offiziell! Aber es ist ein anderer Ordnerpfad, ne?

  • Spieler können nun das “Erstelle einen Stil”-Tool bei Decken verwenden und Decken im Bau-Modus hinzufügen und löschen.
Juchu Decken
  • Im Bau-Modus gibt es eine neue Kategorie zum Sortieren von Skulpturen.
Nur Skulpturen, naja! Ich wünsch mir ja immer noch, dass ich all meinen anderen Content sortieren kann, hoffentlich kommt das demnächst!

  • Die Benutzeroberflächen für Sim-Ansicht und Karten-Ansicht wurden miteinander verbunden, um bessere Kontrolle und Einheit zwischen den zwei Modi zu gewährleisten.
Klingt sehr vorteilhaft!
Angeblich ist mein Text zu kurz, ich soll noch 10 Zeichen einfügen, die hier sollten ja wohl reichen
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 07:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Patch ist sehr gut er verändert das Design wenn eine Nachricht kommt.
Z.B. >>Heinz ist nun Level 10 in Athletik<<
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 08:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sehe den Patch als Demo für TK an und wenn mir die neuen Dinge gefallen (Die gefallen mir jetzt schon!!), dann kauf' ich mir TK...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 08:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Gemein, ich muss hier auf Arbeit sitzen und bis heute Abend warten
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
Gemein, ich muss hier auf Arbeit sitzen und bis heute Abend warten
Wenn dich das beruhigt, Blackout, du bist nicht der einzige!
Ich hab auch schon Traumkarrieren in meiner Tasche und muss mich bis heute Abend in Geduld üben .

Das wird ein langer, harter Tag.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
Wenn Modifikationen im offiziellen Ordner abgelegt werden, erhält der Spieler eine Benachrichtigung, dass Modifikationen installiert wurden.
Die Ablage ganzer Modifikationspakete ist eine offiziell genehmigte Methode, die Prüfung der Assemblysignierung zu umgehen. Damit die Modifikationen richtig funktionieren, muss die Resource.cfg-Datei in diesem Ordner abgelegt werden.
Werden inkompatible Modifikationen installiert, wird der Spieler über diesen Fehler benachrichtigt.

Das heißt jetzt, dass ich meinen Mods Ordner nach ...\Eigene Dateien\.... verschieben muss wenn ich den Patch installiere oder kann ich ihn da lassen wo er ist?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:
C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods Wenn Modifikationen im offiziellen Ordner abgelegt werden, erhält der Spieler eine Benachrichtigung, dass Modifikationen installiert wurden.
Die Ablage ganzer Modifikationspakete ist eine offiziell genehmigte Methode, die Prüfung der Assemblysignierung zu umgehen. Damit die Modifikationen richtig funktionieren, muss die Resource.cfg-Datei in diesem Ordner abgelegt werden.
Werden inkompatible Modifikationen installiert, wird der Spieler über diesen Fehler benachrichtigt.

Das heißt jetzt, dass ich meinen Mods Ordner nach ...\Eigene Dateien\.... verschieben muss wenn ich den Patch installiere oder kann ich ihn da lassen wo er ist?
So, wie ich es aus der Beschreibung rauslese, kann man, muss aber nicht.

Sicher bin ich mir dennoch nicht, man muss es halt ausprobieren. Vielleicht ist es aber vorteilhaft, weil man ja bei kaputten DL's eine Benachrichtigung erhält.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.