Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 15:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Neue Stadt und Details zu den Online-Funktionen


Anzeigen


Auf meiner Suche nach dem Verschwundenen Heinzmann Artikel bin ich auf Folgenden Artikel gestossen:

Schon zum Erscheinungstermin von "Die Sims 3" wird sich die Spielwelt des Titels entscheidend vergrößern. Electronic Arts wird nämlich eine zweite Stadt zum Download anbieten. Außerdem gibt es neues zu den Online-Features des Spiels.

Wie Electronic Arts jetzt bekannt gab, wird es zusätzlich zu der bereits in "Die Sims 3" enthaltenen Stadt eine weitere Ortschaft geben. Diese soll noch zum Erscheinungsdatum der Lebenssimulation als kostenloser Download bereitstehen. Ab dem 04. Juni dürfen sich die Sims also auch in einem Ort namens Riverview tummeln.

Ferner gibt es erste Details zu den Online- und Community-Funktionen von "Die Sims 3". Bereits die bisherigen "Sims"-Teile waren nicht zuletzt deshalb so erfoglreich, weil eine riesige Community von Spielern sich untereinander austauscht und ständig neue Inhalte produziert. Dies soll sich im neuesten Teil der Reihe natürlich fortsetzen. So können auf der "Die Sims 3"-Webseite individuelle Profile samt Avatar und Freundesliste angelegt werden.

Außerdem wird es für Sims-Fans möglich sein, Blogs zu führen oder Videos zu veröffentlichen. Doch auch kommerziell soll das Spiel online weitere Einkünfte generieren. So ließ der "Die Sims 3"-Publisher verlauten, dass es einen "Sims 3"-Onlineshop geben wird. Wer sich dort registriert, erhält zunächst ein Startguthaben im Wert von zehn Dollar, die nach belieben für exklusive Gegenstände wie Kleidung oder Möbel verpulvert werden können. Weitere so genannte SimPoints erhält der Spieler dann wie üblich über Kreditkarte oder PayPal.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!

Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
*princess* (08.05.2009), annyway (17.05.2009), Chucky (07.05.2009), CittyCat (08.05.2009), FatCat39 (08.05.2009), Isuki (08.05.2009), LufiXx (07.05.2009), Mafinchen (07.05.2009), Mags (08.05.2009), MondscheinElfe (17.05.2009), nena (07.05.2009), Nova (07.05.2009), Pepels (08.05.2009), Pepper (08.05.2009), speedcat (17.05.2009), supersimsfan (16.05.2009), susi.sonnenschein87 (07.05.2009), Sweety (10.05.2009), Uranus85 (07.05.2009), Xemile (07.05.2009), Zornröschen (07.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 17:26
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich freue mich riesig auf die zweite Ortschaft - zumal es davon bis jetzt überhaupt noch nix zu sehen gab!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 23:10
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, ich glaube mir wird die erste Woche auch eine Stadt reichen, aber wir werden sehen was noch alles kommt!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 07:18
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich freue mich auch auf die 2.te Stadt aber ich werde auch erst mal mit Sunset Valley spielen da es ja am Anfang viel zu entdecken gibt und sicher bissl Zeit brauch dass ich ins Spiel komm - war bei Sims2 auch so (meine erste schwangere Frau ist gestorben - verhungert....)

Runterladen werd ich sie mir auf jeden Fall!!! Bin ja schon so gespannt wie sie aussieht und welche Familys hier wohnen

Ob ich den Exchange nutzen werd kann ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht sagen - vielleicht später aber ich glaub eher nicht - hab bei Sims2 auch erst sehr spät angefangen DLs in mein Spiel zu integrieren....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 07:22
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch auf die 2.te Stadt aber ich werde auch erst mal mit Sunset Valley spielen da es ja am Anfang viel zu entdecken gibt und sicher bissl Zeit brauch dass ich ins Spiel komm - war bei Sims2 auch so (meine erste schwangere Frau ist gestorben - verhungert....)

Runterladen werd ich sie mir auf jeden Fall!!! Bin ja schon so gespannt wie sie aussieht und welche Familys hier wohnen

Ob ich den Exchange nutzen werd kann ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht sagen - vielleicht später aber ich glaub eher nicht - hab bei Sims2 auch erst sehr spät angefangen DLs in mein Spiel zu integrieren....
Visiona, da stimme ich dir voll zu, werde das auch so machen
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 09:25
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Riverview das klingt irgentwie "Nordischer".
Darunter stelle ich mir ein Fluss vor der durch die Stadt fliesst, vielleicht noch ein See und ein paar Berge, die stadt wird sicher grüner sein als Sunsetvalley die ja eher Kalifornischer bedinnungen entspricht.
ich werde mir Riverview sicher auch downloaden und angucken und mich dann entscheinen mit welcher ich spiele, dann werde ich dann ein weilchen bei der Stadt bleiben

Was den Exchange betrifft min ich mir eher un klar... meine Gratispunkte werde wahrscheinlich ausnutzen, aber bezahlen werde ich wohl eher nicht... mal sehn was sich ergibt
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 09:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh... die neue Stadt klingt interessant - schade, dass es davon noch keine Bilder gibt =( Aber ich glaube auch, dass da ein Fluss durch die Stadt läuft, vielleicht auch ein Wasserfall oder mehrere kleinen Flüsse, oder ein großer Fluss, der sich dann spaltet (Delta) oder oder oder???
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 10:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wo gibt es den download dann???
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 10:10
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
Riverview das klingt irgentwie "Nordischer".
Darunter stelle ich mir ein Fluss vor der durch die Stadt fliesst, vielleicht noch ein See und ein paar Berge, die stadt wird sicher grüner sein als Sunsetvalley die ja eher Kalifornischer bedinnungen entspricht.
Ich habe gelesen, dass Riverview auf jeden Fall ländlicher sein soll. Vielleicht gibt es dort mehr von diesen Scheunen, wie die auf dem Bild wo Sims im Fluss angeln. Eine etwas nordischere Nachbarschaft würde mir auch gefallen - aber daran kann man ja arbeiten: Reiß einfach alle Gebäude ab und baue sie in entsprechendem Stil wieder auf. Wenn es nordisch um ca. 800 n. Chr. sein soll, baust du Langhäuser, wenn es modern sein soll, baust du entsprechende Holzhäuser, wie es sie bspw. in Dänemark gibt
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 10:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PanikWovenJoker Beitrag anzeigen
Und wo gibt es den download dann???
Auf der Offiziellen Sims 3 Homepage...
Bei Sims 3 wird es dann auch möglich sein aus dem gestarteten Spiel hinaus eine Verbindung zum Download herzustellen, ich stelle mir das einiges unkomplizierter vor als so wie es bisher geklappt hat.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
details, onlinefunktionen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.