Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 13:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Pepper

Ich möchte auch mit beiden spielen können, würde das Sims2 nie in die Ecke schmeissen, da habe ich zuviel Arbeit drinn, und irgentwie liegen sie einem ja am herzen.
Schön wenn man im wechsel spielen kann das würde mich mege freuen.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 21:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage

hallo erstmal. ich würde mit gerne die sims 3 kaufen.
es geht darum: mein laptop erfüllt alle systemanforderungen bis auf zwei kleinigkeiten:

es wird angefordert:

2,0 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
1 GB RAM <---hab ich
128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung <--- hab ich
Neueste Version von DirectX 9.0c <--- hab ich
Microsoft Windows XP Service Pack 2 <--- hab ich
Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele <--- hab ich

in meinem fall habe ich ja einen laptop mit integriertem chipsatz. da wird noch angefordert:

Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher <--- hab ich
2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig
0,5 GB zusätzlicher RAM

mein problem ist jetzt, dass mein prozessor statt 2,0 GHz P4 nur 1,86 GHz hat. ich habe den prozessor intel(R) celeron(R) CPU 540 @ 1,86GHz.

und das andere problem ist. ich brauche 0,5 GB zusätzlichen ram. ich hab aber insgesamt nur 1GB.

und das wird auch noch verlangt: 2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig. hab ich aber leider nicht.

ich wollte fragen ob das spiel trotzdem laufen würde. wenn auch nur unter minimalen einstellungen.

ich habe den acer extensa 5220

würde mich sehr auf hilfe freuen.
vielen dank im vorraus. ich hoffe echt, dass das spiel geht. :/
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 13:56
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe auch nur 1024 ram, das reicht aber aus.

der prozessor hat bei mir 2,16.

Ist ein Läppi

prignitzmaus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fest, offizielle, sims, systemanforderungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.