Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2008, 09:33
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Beitrag Offizielle Sims 3 Systemanforderungen stehen fest!


Anzeigen


Hallo liebe Sims - Freunde,

EA Games hat die offiziellen Systemanforderungen für PC und Laptop bekannt gegeben.

Hier werdet ihr fündig:

Die Sims 3 Features, Systemvoraussetzungen & Release-Termin

Vielen Dank @ Billie für den Hinweis.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (08.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2008, 16:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

*heul*
Ich Läppi und nur 1024MB Ram. Ich brauche 1,5, reicht also nicht.....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 18:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Sigmaringendorf (BaWü)
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hallo Leute

wegen Prozessor:
Mein Onkel hat gesagt das man keine 2.4GHz braucht um das Spiel zu
spielen, außerdem gibt es unter 1500€ keine Läppis mit soviel GHz!!

Also Entwarnung für alle die 1,86GHz oder mehr haben!!

Freue mich sehr auf Sims 3!!:zwink2::zwink2:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 19:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hier gehts um GB und nicht um Ghz..*grübel*
Es gibt sogar Läppis mit 4 GB, weit unter 1500 Euro!
Aber immer noch sehr teuer.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 13:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

also meinen dell habe ich mir selber zusammengestellt:
intel core 2 duo 2,4ghz
3gb arbeitsspeicher
grafikkarte nvidia GForce 8600 mit 512mb

für 1080€ also es geht
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 14:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

tschuldigt dass ich so blöd frage aber leider kenn ich mich mit der bedeutung der systemanforderungen nicht wirklich aus , also ist der normale speicher gemeint oder was ? hab mir ehrlich gesagt noch nie ein spiel installiert die sims spielte ich bis jetzt nämlich immer auf der konsole da ich mir jedoch bei die sims 3 nicht mehr als zu große hoffnugen bezüglich der xbox 360 mache dachte ich ein spiel kann ich ruhig auf mein notebook drauf machen nochmal sry aber würde mich echt auf eine antwort freuen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 15:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

die systemanforderungen sin das halt... wie gut dein pc sein muss das das spiel au auf deim pc läuft wenn dein pc diese anforderungen nicht erfüllt dann kannst du das spiel nicht spielen.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 15:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

du hast die Systemanforderungen ja gelesen. Und nun guckst Du halt bei Deinem Läppi oder PC bei den technischen Daten nach, ob es reicht.
Wenn Du Dir ein passendes Gerät kaufen willst, wissen das wohl schon die Leute im Handel oder auch bei Ebay. Sag einfach: Abba dat da ja die Sims3 drauf laufen......
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 12:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

vielen dank ich hab alles bis auf die grafikkarte gefunden kann mir bitte jemand veratten wo ich die option finden kann
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 12:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

hast du windows xp oder vista? bei vista gibst du einfach im startmenü bergrüßungscenter ein un dann einfach da drauf drücken un dann siehst du in nem neuen fenster wie gut dein pc is.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fest, offizielle, sims, systemanforderungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.