Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 19:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wäre toll wenn pferde dabeiwären
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lollipop123 für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (29.06.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 19:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das Gerücht kann von mir aus wahr sein

Hoffentlich wirklich mit mehr Auswahl und Tiergerechten Gehegen dazu, diese komische Kreuzung aus Hamster/Meerschweinchen/Ratte mit dem Mini-Knast war ja nicht so das wahre finde ich.

Ein bisschen realistischer darfs gerne sein :-)
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 23:08
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte gerne einen Hund
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
  #24 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 12:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte gerne eine Katze.
  #25 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 13:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würde mich über Haustiere riesig freuen!!!!
Auch wenn es nur ein Gerücht ist, es hat bei den anderen ja auch mit nur einem Gerücht angefangen....

Aber mir wäre es lieber sie ließen sich noch ein bisschen Zeit und investieren die in das "Gerüchte-Spiel", als das des jetzt dann schon rauskommt und voller Fehler und Bugs ist....
Folgender Benutzer sagt Danke zu I.am_b.e für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 14:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von I.am_b.e Beitrag anzeigen
Also ich würde mich über Haustiere riesig freuen!!!!
Auch wenn es nur ein Gerücht ist, es hat bei den anderen ja auch mit nur einem Gerücht angefangen....

Aber mir wäre es lieber sie ließen sich noch ein bisschen Zeit und investieren die in das "Gerüchte-Spiel", als das des jetzt dann schon rauskommt und voller Fehler und Bugs ist....
Mach dir da mal keine Hoffnungen, es gibt noch 2 weitere Gerüchte, über ein Nachtleben- und ein Wetter-AddOn. Und wer weiß ob es diesen Alfredo und seinen Onkel überhaupt wirklich gibt?
  #27 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 17:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimFreak Beitrag anzeigen
Mach dir da mal keine Hoffnungen, es gibt noch 2 weitere Gerüchte, über ein Nachtleben- und ein Wetter-AddOn. Und wer weiß ob es diesen Alfredo und seinen Onkel überhaupt wirklich gibt?
Da muss ich dir Recht geben....
Naja .... lassen wir uns mal überraschen, welches nun stimmt.....
  #28 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 10:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schön wärs, aber ich glaube noch nicht daran ...
__________________
Liebe Grüße
Greta
  #29 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 11:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard -

Open for Business. Und ich bin glücklich... Aber Haustiere is schonmal n gewaltiger Fortschritt.
__________________
Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu spüren.

(Ernesto Che Guevara)
  #30 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 15:16
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow das ist klasse aber irgendwie glaub ich das ist ne Lüge aber es kann sein. Früher oder später muss es ja eine geben oder ?! Wäre echt Klasse wenn es besondere Tiere gibt z.b Löwe oder Papagei u.s.w
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerüchte, haustiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.