Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 15:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Na das interessiert mich doch deutlich mehr als eine Mittelaltererweiterung. Die ersten Bilder zum neuen Add-On werden ja bald kommen ... dann sind wir schlauer! Aber dafür würde ich sogar noch auf "Wetter" warten

Es wäre schön, wenn es nicht nur Haustiere wären sondern die das gleich mit dem Bauernhofthema zusammenpacken
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 16:51
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Yanie Beitrag anzeigen
Es wäre schön, wenn es nicht nur Haustiere wären sondern die das gleich mit dem Bauernhofthema zusammenpacken

So erhoffe ich mir das auch.
Es wäre toll wenn man in Sims endlich auch Tiere wie Hühner, Schafe etc. und vor allem PFERDE haben könnte.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 17:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2010
Ort: Österreich ♥
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Juhuu, Haustiere!
man darauf freue ich mich schon,
und ich hoffe dass so blad wie möglich einmal Jahrezeiten rauskommen, wäre ja auch toll wenn bei regen dann Regenwürmer und Schneken gäbe die man dann sammeln kann.. ^^
nj HAUSTIERE!!! cool wäre auch ein kleines Äffchen als Haustier..

LG Mira ♥
  #14 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 18:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
ich bin etwas verwirrt...

ich habe nämlich auch schon gehört dass
Sims 3 Nightlife, Sims 3 Mittelalter und
Sims 3 vier Jahreszeiten angeblich
herrauskommen soll
mal schaun
also ich fände es cool wenn
etwas mit Haustieren heraus
kommen würde
Also Nightlife und Vier Jahreszeiten werden die Addons garantiert nicht heißen, ich mein das ist doch allseits bekannt, dass die kreativen Köpfe von EA ein Addon niemals doppelt benennen.

Es wird vielleicht etwas in diese Richtung geben, aber ganz bestimmt nicht unter dem Namen.

Also egal wo du das mit den beiden Addons her hast, ich würde da keinen Wert drauf legen.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #15 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 19:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von ♥ kalamíra ♥ Beitrag anzeigen
cool wäre auch ein kleines Äffchen als Haustier..
Da bin ich dabei! Will auch ein Äffchen! Und Hühner, Schafe, Kühe, Schweine, .... Papageien, kleine Vögel, die man einfangen kann, wenn sie im Park auf der Lehne der Bank sitzen ... ich hoffe, das wird wirklich das nächste Add-On und die lassen sich wieder viele Überraschungen einfallen!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 19:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe gerade auch was auf Sims3 Marktplatz gefunden

Click the image to open in full size.
Quelle:Die Sims 3 Haustiere im Herbst? - Marktplatz-Tratsch - Sims 3 Marktplatz
Es sieht aus wie ein Fake-Addon-Cover
1.Die Tiere-Sims2-
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 21:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Cover ist definitiv ein Fake. Nur weil jetzt sämtliche Simseiten u Foren dieses Gerücht aufgreifen, hat es noch nichts zu sagen.
Wer sagt denn, daß es diesen Leonardo u seinen Onkel Alfredo wirklich gibt?
Jeder könnte erzählen, er habe eine Freundin aus Kalifornien u deren Freund arbeitet bei EA.....usw.....
Wirkliche Sicherheit werden wir wahrscheinlich erst ungefähr Oktober haben, wenn EA langsam mit der Sprache rausrückt.
Bis dahin werden noch einige Gerüchte u Vermutungen die Runde machen.
Trotz alledem darf man ja hoffen....und ich hoffe so sehr auf die Tierchen
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
  #18 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 21:21
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja, das Cover ist höchstwarscheinlich ein fake.
Unter dem Logo steht ja Erweiterungspack und da neben ist immer ein Sternchen. Und dann steht unten noch ein kleines Sternchen, wo steht: Zum Spielen wird Die Sims 3 oder Die Sims 3 Collectors Edition benötigt.
Und die Haustiere sehen ziemlich "aufgeklebt" auf dem Cover aus.

Trotzdem hoffe ich, dass es bald mehr Infos gibt, denn ich bin jetzt schon voll aufgeregt.

LG Schokooo
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 18:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Ihr mal so ein bisschen in euren Köpfen grabt, findet Ihr dann nicht auch, dass die Tiere auf dem "Cover" aussehen, wie die aus Sims 2?!

Ich finde nämlich schon....
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
  #20 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 18:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Wenn Ihr mal so ein bisschen in euren Köpfen grabt, findet Ihr dann nicht auch, dass die Tiere auf dem "Cover" aussehen, wie die aus Sims 2?!

Ich finde nämlich schon....
Na dass das kein offizielles Cover ist, sehen wir doch glaub ich alle. Aber ich würde mich doll über so ein Add-On freuen.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerüchte, haustiere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.