Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 17:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würde mich echt mächtig freuen wenn das nechste Add-On über Tiere gehen würde..
Aber ein Wetter oder Nachtleben Add-On wären auch cool...

Ich lass mich einfach mal überraschen..
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
  #32 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 19:46
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran. Denn ich hasse es wenn man sich auf was freut und dann ist alles nur ein riesiger schwindel gewesen.
  #33 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

ich hoffe so sehr das es stimmt >_< auf simtimes steht fogendes:

Die Gerüchteküche zum Thema des nächsten AddOns wird weiter angefacht: Wie in diesem Thread des britischen EA-Forums von zwei Spielern berichtet wird, soll in der neuen Ausgabe des englischen PC Gamer Magazins ein Hinweis auf ein Haustiere-Erweiterungspack für Die Sims 3 enthalten sein. Dieses soll im Februar 2011 in den Handel kommen.
Ob sich dieses Gerücht bestätigt, muss sich erst noch zeigen. Es ist jedoch der erste handfeste Hinweis auf das kommende Erweiterungspack. Sobald es Infos über AddOn Nummer drei gibt, erfahrt ihr es bei uns.


__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
  #34 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Hmm das klingt doch schon mal nett, wenn das schon in irgendwelchen Zeitungen erwähnt wird, dann könnte ja wirklich etwas dran sein. Aber bis Februar ist es ja noch soooooo lange hin!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
  #35 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 21:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte mal vielleicht einer den Hinweis hier her posten? Ich will mich selbst davon überzeugen.
  #36 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 21:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

angeblich soll das hier drin stehn:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

die UK version,wurde ausdrücklich gesagt in nem forum...leide sieht man auf dem titelblatt nix die us version berichtet glaube ich über AMBITIONS
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (01.07.2010 um 21:59 Uhr).
  #37 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 22:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tiere wären für Sims 3 schon eine tolle Erweiterung.
Schon in Sims 2 war das Haustier Addon mein Favorit. Hoeffentlich komm es doch nch dieses Jahr, kann
es kaum noch abwarten.
  #38 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 00:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Benno Beitrag anzeigen
Hoeffentlich komm es doch nch dieses Jahr, kann
es kaum noch abwarten.
Ne, laut den Gerüchten (s. ein paar Beiträge weiter oben), erst in Februar nächsten Jahres.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
  #39 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 08:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Das Gerücht scheint mittlerweile auf allen Sims-Seiten angekommen zu sein. Habe mich mal durchgegooglet und bin u.a. noch auf diese Seite gestoßen:

Simway.net, dort steht:

Vor kurzem berichteten wir euch, dass unsere Kollegen von Cidadedossims Informationen über das dritte Erweiterungspack zugespielt bekommen haben. Diese berichteten, dass das dritte Erweiterungspack für Die Sims 3 auch Tiere mit sich bringt. Diese Tiere sollen nun auch eine Persönlichkeit bekommen.

Nun sind weitere Informationen aufgetaucht. Sims3Nieuws berichtet nun das einige Forenuser des EA UK Forums dort über die August-Ausgabe des Spielemagazins PCGamer sprachen. In dieser Ausgabe gibt es einen Hinweiß zum dritten Erweiterungspack für Die Sims 3, dieses soll von Haustieren handeln und im Februar 2011 in die Läden kommen.
Diese Gerüchte wurden jedoch noch nicht bestätigt.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
  #40 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 08:47
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich versteh aber irgendiwe nicht, wieso das Addon im Februar rauskommen soll, aber trotzdem das dritte Addon sein sollte.
Es wurde doch für November noch ein großes Addon angekündigt.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerüchte, haustiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.